dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.061 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Trapezbleche

Sofortige, komplikationslose Lieferung, sehr gute telefonische Beratung und pünktliche Lieferung. Sehr gut!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
SB
Silvia B.
Ilvesheim

Sehr guter Kundenservice

Wurden extra nochmal angerufen. Hatten einen Farbstift vergessen umddie Schnittkanten vor Rost zu schützen.
02.09.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
HS
Hartmut S.
Breitenworbis
Pünkliche Lieferung, Ware in Ordnung, freundlicher Fahrer. Das nächste Mal bestelle ich auch wieder dort.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr. Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams

Getätehaus Dach

Gute tel. BERATUNG...schnelle Lieferung und kompetenter eigener Fahrer. Sehr lobenswert der ganze Ablauf
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Top Service

Toller Konfigurator und aufmerksamer Kundendienst, welcher nochmals die Bestellung mit einem durchgeht.
03.09.2024
Schnelle Bearbeitung und zuvorkommender Support. Produkte passen zu 100% und erfüllt seine Funktion.
HK
hubert k.
Nittendorf

Schnell, gut und freundlich

Abwicklung und Anlieferung perfekt organisiert. Sehr freundliches Personal. Ware einwandfrei.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Sehr schnelle und korrekte Lieferung. Hervorragende Absprache mit dem anliefernden Fahrer.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
22.08.2024

Gute Beratung!

Sehr gute Beratung und Information. Prompte Lieferung. Empfehlenswertes Unternehmen.
23.08.2024

Kurze, unkomplizierte Abwicklung und Beratung Lieferung war pünktlich und schnell
22.08.2024
Schon zum zweiten Mal bestellt, alles zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder.
23.08.2024
Schnelle und exakte Lieferung mit persönlicher Betreuung. Gute Qualität.
MW
Freundlich/ Zuverlässig/Kommunikativ/schnelle Lieferung. Gerne Wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
20.08.2024
Super schnelle Abwicklung, Rückmeldung und Lieferung. Daumen hoch.
21.08.2024
21.08.2024
Super Support hat alles toll geklappt. Beim nächsten mal wieder!
AG
Amborn G.
Strausberg
Wie immer schnelle Bearbeitung und nette Bedienung vor Ort
03.09.2024
Der Service und der Kundenkontakt war super toll !
ES
Eva S.
Wetzlar
01.09.2024
Sehr pünktlich, netter Kontakt und gute Qualität.
BK
Burkhard K.
Schalkau
02.09.2024
So toll bin ich nicht betreut und beraten worden
Fachgerechte Beratung und Schnelle Lieferung