dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.075 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

02.07.2024
Sehr freundlich und sehr guter Service. Es wurde vorher noch einmal über die Bestellung geguckt und Verbesserungen vorgeschlagen. Fand ich echt Super
02.07.2024
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
UF
Udo F.
Markneukirchen
02.07.2024
Guter Kundenservice, sinnvolle Nachfragen bezüglich meiner Bestellung, kurze Lieferzeit, pünktliche Anlieferung, Ware i.O. Alles super, gerne wieder.
21.07.2024
Immer wieder gerne über Dachbleche24. Das Bestellsystem ist wirklich klasse und alle Bleche, wie errechnet, sind verbaut. Immer wieder gerne.
22.07.2024
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
15.07.2024
Ware schnell und zuverlässig verfügbar. Bei telefonischen Nachfragen ist immer jemand erreichbar, der bei fachliche Fragen aussagefähig ist.
16.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
23.06.2024
Alles perfekt geklappt, Abholung beim Zwischenhandel null Probleme. Material und Zubehör hat super gepasst. Gerne wieder. Nur zu Empfehlen
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
RB
Robert B.
Krauchenwies
25.06.2024
Alles bestens! Sehr gute Beratung und problemlose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen! Und die Ware ist auch einwandfrei für den Preis.
27.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback für unsere Produkte und den Service. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Bauen uns vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr dachbleche24-Team und Frau Schuster. ☺️🍀🙏🏻
21.06.2024
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben. Macht weiter so. Produkt ist passgenau und sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen
24.06.2024
WOW! Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
29.06.2024
Super Qualität, netter Kontakt. Pünktliche Lieferung und der Fahrer war richtig nett. Sehr professionell. Vielen Dank dafür.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns dass Sie so zufrieden waren. Dies ist immer unser Ziel. Viel Spaß mit unseren Produkten und vielleicht bis bald. Ihr Team von dachbleche24 sowie Frau Schuster.
FE
Frank E.
Stockach
25.06.2024
Super freundlich und kompetent. Habe Trapetzbleche und passende Schrauben günstig und einfach bekommen. Vielen Dank
26.06.2024
Lieben Dank für die tollen Worte, viel Spass mit den Produkten und nach dem Bauen natürlich mit dem fertigen Produkt. ☺️🙏🏻Es grüssen Sie Frau Schuster und das Team von dachbleche24
21.06.2024
Nach der Bestellung ein kurzes Telefonat ob alles richtig ist Lieferung kam früher als geplant Jederzeit wieder
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
05.07.2024

Alles super

Ich habe nichts auszusetzen. Richtig und relativ schnell geliefert. Dachkonfigurator + Videos sehr hilfreich.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
03.07.2024
Bestellung online direkter Anruf um das bestellte zu besprechen. Lieferung komplett organisiert alles Tip top
04.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
21.07.2024
Absolut geniales System, auch für Nichtprofis geeignet. Super nette Kommunikation. Mehr als 5 Sterne Service.
22.07.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
16.07.2024
Schnelle Lieferung, Bestellung wird nochmal auf Fehler überprüft, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter
17.07.2024
RB
Robert B.
Krauchenwies
25.06.2024
Von der Bestellung bis zur Abholung lief alles bestens und reibungslos! Ich werde nur noch dort bestellen :)
27.06.2024
Guten Morgen, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Viel Spaß mit Ihrem Projekt und vielleicht bisl bald. Liebe Grüße Frau Schuster von dachbleche24.
04.07.2024
Erstklassiger Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompliment so macht man das liebe Konkurrenz
04.07.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
17.07.2024
Gute Webseite mit Konfigurator Blech hat gute Qualität Schnelle Lieferung Wird auf Maß geschnitten
18.07.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
AM
Andreas M.
Klipphausen
04.07.2024
Top Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder. Danke
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
09.07.2024
Bestellt-Besprochen-Geliefert. Bin sehr zufrieden mit diesem Service!! Großes Lob an dieser Stelle.
09.07.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke