dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.035 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

22.08.2024
Vormittags bestellt, 1Std später Rückruf und Bestellung wurde durchgegangen ob so alles richtig ist. Toller Service, schließlich wird für den Kunden nach Maß gefertigt. 5 Tage später wurde telefonisch der Liefertermin abgestimmt. 1 Woche später waren die Dachbleche da, der LKW Fahrer hatte 1/2 Std vorher noch angerufen. Gut finde ich die vielen Zahlungsmöglichkeiten,dass ich nicht nur per Vorkasse sondern auch bar bei Lieferung zahlen kann. Ein dickes Lob für die kompetenten freundlichen Mitarbeiter am Telefon im Büro und dem netten LKW-Fahrer der mit seinem doch sehr großen Fahrzeug meine kleine Lieferung für mein 15 qm Projekt an meiner Wunschabladestelle plazierte
23.08.2024
Wow! Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
25.08.2024

Carport restauriert.

Nachdem die alten Lichtplatten unansehnlich geworden waren, habe ich den Holzunterbau restauriert und bei dachbleche24.de ein neues Blechdach online zusammengestellt. Am nächsten Tag kam ein Rückruf von einem sehr freundlichen Mitarbeiter, da wurden die Bestellpositionen noch einmal gemeinsam überprüft. 10 Tage später stand der Bausatz vor der Tür. Einbauzeit 10 Stunden. Alle Teile haben perfekt zusammengepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis, der Qualität und dem Kundenservice. Kann man vorbehaltlos empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 P.S. Ihr Carport sieht spitze aus! 👍😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Sehr zufrieden

Wir haben an einem Sonntag die Bestellung online versendet. Mit Hilfe des Konfigurators war das ziemlich einfach. Am Montag haben wir einen Anruf von einem Mitarbeiter bekommen, der mit uns die Bestellung durchgegangen ist, ob alles passt. Innerhalb von 10 Tagen wurde unsere komplette Ware geliefert, obwohl die normale Lieferzeit 15 - 20 Tage beträgt. Das verbauen der Platten ist denkbar einfach und ich kann den Händler nur jedem weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
RK
Rainer K.
Niedersachsen - Müden
22.08.2024
Bestellung per Dach-Konfigurator ist gut, Auswahl gut, die Bestellung selbst ist gut angelegt. Leider hat die Homepage am Tag mein Bestellung ein recht turbulentes " Eigenleben " entwickelt. So sind diverse Male unterschiedliche Preise und Mengen aufgetaucht. Zudem wurde, trotz anderer Vorgabe, eine falsche Abholstation vom System vorgegeben. Sehr schade !!
BH
12.08.2024

Sehr nette Beratung, top Ware

Wir hatten bei unserer Online Bestellung etwas falsch berechnet. Am nächsten Tag bekamen wir einen Anruf, es wurde uns alles sehr gut und nett erklärt und die fehlende Ware nachgeordert. Die Lieferung erfolge reibungslos. Alles Bestens, super Ware, nettes Personal. Von uns sehr zu empfehlen und mehr als 5 Sterne wert. Vielen Dank und gerne wieder.
12.08.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
18.08.2024
Ich habe jetzt schon einige Tage meine Trapezblechmontage abgeschlossen und freue mich immer wieder über die gelungene Optik und die gute Qualität. Die Abholung direkt im Werk Eishausen und die Betreuung durch Frau Schelhorn und das restliche Team waren vorbildlich .
19.08.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr. P.S. Danke für Ihr Foto, es sieht spitze aus! 😃 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
GS
Gaby S.
20.08.2024
Ich bin sehr zufrieden. Nach meiner Bestellung kam eine telefonische Rückmeldung bei der noch Details geklärt wurden. Das hat uns sogar Geld gespart. Die Lieferung erfolgte pünktlich und sehr professionell. Ich bin schon dabei mein nächstes Projekt zu planen.
21.08.2024
Sehr guter Service. Nach der Online-Bestellung meldet sich ein Mitarbeiter und geht die Bestellung durch, klärt noch offene Frage und spricht Empfehlungen aus. Die zugesagten Termine wurden eingehalten. Sehr freundlich und schnell.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
AT
Alf T.
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Preis / Leistungpasst. Der Dachflächenrechner funktioniert gut. Beim Rechner für die Wandfächen besteht noch Verbessungsbedarf. Ich hatte durch Eingabe der einzelnen Wandfächen am Ende 2 Bleche über.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
Einfache Bestellung der Bleche dank Dach Konfigurator . Nach Bestellung wir man angerufen und die Bestellung noch Mal nachgefragt und gegeben falls optimiert top Daumen hoch und voll zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr. Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
16.08.2024
Das bestellte material war in kurzer zeit abholbereit.ein bestellproblem lies sich mit erwünschtem rückruf schnell lösen,telefon.beratung sehr kompetent.mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
SZ
S. Z.
Jersleben
Sehr netter Kontakt,telefonische Rücksprache wegen Liefertermin und Zeit.Schnelle Lieferung keine lange Wartezeiten .Günstige Angebote,Dachmaterial und Zubehör einfach zu bestellen,
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
OM
olaf m.
schönebeck
20.08.2024

dachblech egeln

sehr freundliche Mitarbeiter ,kompetente Beratung ....immer wieder gerne. besonderen dank an Frau Linhart und Herrn D.J.Müller sowie Steini...danke nochmal
21.08.2024
Gute Auswahl an verschiedensten Blechen. Rücksprache des Verkäufers nach Bestellung und freundliche Unterstützung. Lieferung wie angesagt und Fehlerfrei.

+++Top Service +++

Alles schnell bearbeitet, gute Beratung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden,und ich würde weiter hier bestellen. Kann ich nur empfehlen!
25.08.2024

Sehr zufrieden

Sehr freundlich Mitarbeiter. Und nette kompetente Beratung. Schnelle Leiferung und auch die Qualität stimmt. Kann ich nur empfehlen.
16.08.2024
Sehr freundlich und kompetent, Fragen konnten direkt am Telefon geklärt werden Terminabsprache wird eingehalten Kurze Lieferzeiten
13.08.2024
Es hat alles gut geklappt. Der Service hat sich sogar von selbst gemeldet und nochmal gemeinsam die Bestellung geprüft. Vielen Dank.
14.08.2024
UP
Ulrich P.
Magdeburg
Schnelle Reaktion, ungewöhnlich aber sehr gut- telefonische Bestellbestätigung zusätzlich zur schriftlichen. Schnelle Lieferung
15.08.2024
Wir sind sehr zufrieden,und haben uns schon öfters Dachbleche geholt. Auch haben wir die Firma schon oft weiterempfohlen.