dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.075 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

10.08.2024
Alles super abgelaufen, sehr gute Beratung. Danke.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
05.08.2024
Sehr netter Fahrer, sehr hilfsbereit. Ware top.
06.08.2024
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
EZ
Egon Z.
Allstedt OT Niederröblingen
Gute Beratung und schnelle Lieferung
HK
Gute Qualität,guter Preis Nette Leute
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Dankeschön Jederzeit gerne selbst
super Service, schnelle Lieferung
15.08.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
WW
31.07.2024
Alles schnell und unkompliziert
31.07.2024
21.07.2024
Sehr kompetent, gerne wieder...
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. 😊 Es freut uns dass Sie so zufrieden waren. Dies ist immer unser Ziel. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
22.07.2024
Alles top, sehr gerne wieder!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Alles super gerne wieder 👍🏻
20.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
18.08.2024
07.08.2024
Kundenservice vorbildlich!
08.08.2024
14.08.2024

Ware in Ordnung, Lieferung zuverlässig.

Alles bestens.
RE
Roland E.
Dettenhausen
wie immer gut
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Alles perfekt
16.08.2024