dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

LB
Liane B.
Kelbra
23.07.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat alles hervorragend geklappt. Die Dachbleche wurden noch am gleichen Tag montiert, alles super.
25.07.2024
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
HK
hubert k.
Nittendorf
04.08.2024

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Verkaufsabwicklung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Anlieferung höchst professionell. Ware einwandfrei. Da kaufe ich gerne ein!
06.08.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
16.08.2024
Sehr freundlich und kompetent, Fragen konnten direkt am Telefon geklärt werden Terminabsprache wird eingehalten Kurze Lieferzeiten
16.08.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
13.08.2024
Es hat alles gut geklappt. Der Service hat sich sogar von selbst gemeldet und nochmal gemeinsam die Bestellung geprüft. Vielen Dank.
14.08.2024
22.07.2024
Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Kontaktaufnahme und schnellere Lieferung als eigentlich vorhergesagt! Perfekt sehr zu empfehlen!!!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
26.07.2024
Auf meine Anfrage eine schnelle Antwort. Nach der Bestellung auch schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Keine Probleme
29.07.2024
15.08.2024
Wir sind sehr zufrieden,und haben uns schon öfters Dachbleche geholt. Auch haben wir die Firma schon oft weiterempfohlen.
28.07.2024
Von Anfang bis Ende super unterstützt, schnelle Lieferung, TOP Qualität, alles hat perfekt gepasst, gerne wieder
29.07.2024
21.07.2024
Absolut geniales System, auch für Nichtprofis geeignet. Super nette Kommunikation. Mehr als 5 Sterne Service.
22.07.2024
04.08.2024
Alles sehr gut inklusive dem netten kompetenten Kraftfahrer ! Mit freundlichen Grüßen Jörg Kirstein
06.08.2024
07.08.2024

Terminplanung und Qualität des Produkts optimal

Terminplanung optimal, Dachbleche sind in guter Qualität, Personal zuvorkommend (Abholung vor Ort)
08.08.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
30.07.2024
Nach der bestellung wurde Ich angerufen und auf bestellfehler hingewiesen. Sehr freundlicher Fahre.
31.07.2024
Sehr zuverlässig, Rücksprache ob bestellte Ware auch korrekt ist und dann auch schnell geliefert

Trapezblech auf Maß

Sehr nette und kompetente Beratung. Lieferung kam schneller als erwartet. Sehr gerne wieder.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
FO
Fridolin O.
Feldkirchen-Westerham
12.08.2024
Perfekte Bestellabwicköung,, perfekte Kommunikation, perfekte Lieferung; absolute Empfehlung!
14.08.2024
Marcel K.
Bad Sulza
12.08.2024
Alles super gelaufen,von der Bestellung bis zur Auslieferung,super Preis und netter Kontakt
11.08.2024
Einfache Bestellung dank Dachkonfigurator,Kommunikation zwecks Bestellung und Lieferung top
Alles wie abgesprochen. Pünktlich geliefert, super Service. Danke nochmal
17.08.2024
Rückruf erhalten ob alles passt, prompte Lieferung, immer wieder gerne!
Perfekt von Kauf bis Lieferung. Gute Beratung und pünktlich geliefert
01.08.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team