dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

PW
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
24.08.2024
Eddy W.
Döllstädt
27.07.2024

So geht Blechdach 👍

Sehr angenehme und vor allem fachkundige Beratung. Alle meine Fragen wurden in sehr freundlichem Ton erklärt, ich fühlte mich zu keiner Zeit als nerviger Kunde. Sonderwünsche sowie Sonderabkantungen wurden unverzüglich umgesetzt. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah und vor allem pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit, von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen keine 2 Wochen! Ebenfalls erfolgte hierzu vorab eine Kontaktaufnahme durch Dachbleche24.de, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Qualität des Materials ist sehr gut. Fazit: Ich bin sehr glücklich und zufrieden, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und empfehle Dachbleche24.de uneingeschränkt und sehr gern allen anderen Interessenten weiter! Nochmals Herzlichen Dank an das gesamte Team, von der Planung über die Herstellung und den Kundenservice sowie die Logistik! Ganz dickes Lob!
29.07.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
TS
Thomas S.
Preilack
01.08.2024
Zum 3. Mal bei Dachbleche24 Ware bestellt. Und was soll ich sagen? Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über die Beratung, Bestellung bis hin zur Lieferung.... alles perfekt. Vielen Dank und weiter so! Thomas K.
02.08.2024
WOW! Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
BH
12.08.2024

Sehr nette Beratung, top Ware

Wir hatten bei unserer Online Bestellung etwas falsch berechnet. Am nächsten Tag bekamen wir einen Anruf, es wurde uns alles sehr gut und nett erklärt und die fehlende Ware nachgeordert. Die Lieferung erfolge reibungslos. Alles Bestens, super Ware, nettes Personal. Von uns sehr zu empfehlen und mehr als 5 Sterne wert. Vielen Dank und gerne wieder.
12.08.2024
21.07.2024
Toller Ablauf! Hat alles wunderbar geklappt! Nach der Bestellung wurde ich kontaktiert und nochmals beraten, da ich was vergessen hatte. Später kam der Anruf wegen des Liefertermins. Der LKW kam sehr pünktlich und hat die Dachbleche mit einen langen Ladekran bis auf mein Grundstück abgelegt. Sehr Gut! 👍👍👍
22.07.2024
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
23.07.2024
Besonders hervorzuheben war die telefonische Prüfung der Bestellung insbesondere im Hinblick auf Material, das bei der Bestellung vergessen wurde oder nicht für die gewünschte Ausführung notwendig ist. Dementsprechend entsprach dann die reibungslose und pünktliche Lieferung genau dem Bedarf.
25.07.2024
18.08.2024
Ich habe jetzt schon einige Tage meine Trapezblechmontage abgeschlossen und freue mich immer wieder über die gelungene Optik und die gute Qualität. Die Abholung direkt im Werk Eishausen und die Betreuung durch Frau Schelhorn und das restliche Team waren vorbildlich .
19.08.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr. P.S. Danke für Ihr Foto, es sieht spitze aus! 😃 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
04.08.2024
Die Betreuung nach der Bestellung. Es wurde von Seiten der Firma noch mal Angerufen und die Bestellung durch gegangen. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten und der Fahrer war sehr freundlich. Ich werde wieder bei euch bestellen. Jens Zetzsche
06.08.2024
AT
Alf T.
15.08.2024
Schnelle Lieferung. Preis / Leistungpasst. Der Dachflächenrechner funktioniert gut. Beim Rechner für die Wandfächen besteht noch Verbessungsbedarf. Ich hatte durch Eingabe der einzelnen Wandfächen am Ende 2 Bleche über.
15.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Ihr Feedback nehmen wir uns zu Herzen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
BF
Bernd f.
wolfsburg
01.08.2024
Die Bestellung online war super. Aber am besten hat mir gefallen das nach der Bestellung zurück gerufen wurde. Um Unklarheiten oder Bestellfehler zu klären. Ich wurde sehr freundlich beraten. Also immer wieder.
02.08.2024
16.08.2024
Das bestellte material war in kurzer zeit abholbereit.ein bestellproblem lies sich mit erwünschtem rückruf schnell lösen,telefon.beratung sehr kompetent.mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
07.08.2024

Absolut Top

Ein paar Minuten nach meiner Bestellung wurde ich direkt angerufen um meine Bestellung zu überprüfen. Bei diesem Telefonat wurden mir noch ein paar Tipps gegeben. Absolut Top Service.
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
21.07.2024
Immer wieder gerne über Dachbleche24. Das Bestellsystem ist wirklich klasse und alle Bleche, wie errechnet, sind verbaut. Immer wieder gerne.
22.07.2024
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team