dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

BK
Burkhard K.
Schalkau
02.09.2024
So toll bin ich nicht betreut und beraten worden
03.09.2024
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Fachgerechte Beratung und Schnelle Lieferung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams
Sehr gute Qualität und schnelle Abwicklung.
01.09.2024
Schnelle Lieferung, und kompetente Beratung.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
28.08.2024
Sehr gute Qualität mit durchdachtem Profil
Lieferung und Material einfach top. Danke
26.08.2024
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
20.08.2024
Alles super und unkompliziert geklappt
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Kunden wie Sie sehr und wünschen viel Spaß bei Ihrem Projekt! 🌞 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
29.08.2024
Super Beratung und schnelle Lieferung.
27.08.2024
Guter Service und schnelle Lieferung.
CR
Corina R.
Waltershausen
23.08.2024
Gute und schnelle Bestellabwicklung.
25.08.2024
Schneller und kompetenter Service.
25.08.2024
Echt super... sehr zu empfehlen 🥰
26.08.2024
Super Service. Alles bestens!
Die problemlose Abwicklung
01.09.2024
Alles prima geklappt
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
21.08.2024
Schnelle Lieferung
22.08.2024
Ok
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung 🙏. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams