5 Sterne sind viel zu wenig!
Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat.
„Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
Lieferung sollte bis 30.08. Erfolgen
Noch nicht erhalten
Hängt ein Kunden Auftrag dran
Der nun verschoben werden muss
Echt ärgerlich
Gruß Peter
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Antwort von norax.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feeback.
Es wurde laut Sendungsverfolgung heute bei Ihnen zugestellt.
Bitte melden Sie sich, wenn wir Ihnen noch behilflich sein können.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 17.05 bei Ihnen zugestellt.
Sollten Probleme mit dem Artikel bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
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Antwort von norax.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir Sie unterstützen können.
Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
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Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Paket wurde seitens Onlineshop zu spät versendet. Sehr ärgerlich wenn man den Einkauf zum lieferdatum benötigt!
Antwort auf die Antwort von norax
Die Auftragsdaten wurden am 25.04 übermittelt. DPD hat das Paket erst am 26.04 für den Versand erhalten! Schlechter Service.
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31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
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Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert.
Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden.
Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
Das erste und letzte Mal dort was bestellt.
Warte seit 10 Tagen auf meine Ware und habe die immer noch nicht bekommen.
DPD fährt die Sachen tagelang spazieren weil die ebenfalls nicht auf die Reihe bekommen.
In Zukunft nur noch Amazon, da kann man sich darauf verlassen.
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Antwort von norax.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Paket war leider wirklich ungewöhnlich lange unterwegs.
Wir vermuten, dass es in der letzten Woche am Black Friday etc. lag. Leider haben die Paketdienste an
diesen Tag ein erhötes Aufkommen an Paketen.
Wir entschuldigen für die Verspätung.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
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Antwort von norax.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch garnicht bekommen, der Verkäufer weißt auf Paket Verfolgung, hin.
Bin auch sehr enttäuscht.
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Antwort von norax.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich
in welchem Shop es in Ihrer Nähe abgeben wurde. Wir werden es Ihnen gerne noch einmal per E-Mail senden.
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gibts Verzögerung und eventuell bestand von angebotenen Sachen haben die nich genug auf Lager
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Antwort von norax.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Leider hat sich eine Nachlieferung verzögert.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Versand über DPD war katastrophal. Paket nach langer Suche erhalten. Produkt ist okay
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Antwort von norax.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider bringen die Paketdienste die Pakete nach erfolglosen Zustellversuch zu einem Paketshop. Sollte es unberechtigt gewesen sein, geben Sie uns bitte Bescheid.
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten für einen Online Shop nicht zu akzeptieren.
Spärliche Kommunikation.
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Antwort von norax.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Auftrag ist durch den Händler storniert worden, bisher fehlt die Erstattung
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Antwort von norax.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wurde Ihnen über Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihr Konto.
Wenn wir Ihnen helfen können, geben Sie uns bitte Bescheid.
Ni wieder : schlechte Service, Bittet Ware an die es nicht gibt am Lager.
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Antwort von norax.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben es uns angeschaut. Hier scheint es ein Missverständnis zu geben.
Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie können im Bestellvorgang auswählen, ob Sie eine Sendungsverfolgung per
E-Mail von uns wünschen. Da Sie in dem Feld kein Haken gemachten haben, wurden Ihnen keine Informationen zum Sendestatus gesendet.
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe lief teilweise aus.
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Antwort von norax.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir sind hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die neue Farbe ist bereits auf dem
Weg zu Ihnen.