norax.de- Logo - Bewertungen

norax.de
Bewertungen:

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.589 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne sind viel zu wenig! Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat. „Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für norax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte bis 30.08. Erfolgen Noch nicht erhalten Hängt ein Kunden Auftrag dran Der nun verschoben werden muss Echt ärgerlich Gruß Peter
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feeback. Es wurde laut Sendungsverfolgung heute bei Ihnen zugestellt. Bitte melden Sie sich, wenn wir Ihnen noch behilflich sein können.
BB
Brigitta B.
Paderborn
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässige Lieferung

Lieferung sollte am Mittwoch hier eintreffen. Heute, Freitag, ist sie immer noch auf dem Weg zum Verteilzentrum(Dpd). Ware wurde dringend benötigt!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten?
Bewertung melden
Antwort von norax.de
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte Morgen eintreffen.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norax.de
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie soeben per Mail kontaktiert.
DS
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 17.05 bei Ihnen zugestellt. Sollten Probleme mit dem Artikel bestehen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht korrekt zugestellt worden. DPD hat mitgeteilt, dass die Ware am vereinbarten Ort abgestellt wurde. Dort ist sie aber nicht. Ich hatte eine Abstellgenehmigung für meine Garage erteilt, weil ich zur Zustellung nicht zu Hause war. Konnte den Verbleib noch nicht klären. Beschwerde bei DPD habe ich eingelegt. Es gibt hierzu eine Tickt Nummer aber keine weitere Information.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn wir Sie unterstützen können.
EB
Elena B.
Delmenhorst
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Ware gekauft, de nicht verfügbar sind.

Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert. Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden. Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Paket wurde seitens Onlineshop zu spät versendet. Sehr ärgerlich wenn man den Einkauf zum lieferdatum benötigt! Antwort auf die Antwort von norax Die Auftragsdaten wurden am 25.04 übermittelt. DPD hat das Paket erst am 26.04 für den Versand erhalten! Schlechter Service.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich Ware nicht liefern kann weil ich keinen Bestnd mehr habe sollte dies auch auf der Internetseite erwähnen werden. hier wurde ja auch noch die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben, und nicht erst nach dem die Ware bestellt worden ist noch eine weitere mail versenden das sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Feiertage und Betriebsferien des Herstellers, hat sich die Nachlieferung vom Hersteller ein bisschen verzögert. Der Artikel wird heute aber wieder bei uns eintreffen und wir werden Ihre Bestellung versenden. Wir verstehen, dass Sie dringend auf die Artikel warten.
TE
Thomas E.
Ottweiler
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste und letzte Mal dort was bestellt. Warte seit 10 Tagen auf meine Ware und habe die immer noch nicht bekommen. DPD fährt die Sachen tagelang spazieren weil die ebenfalls nicht auf die Reihe bekommen. In Zukunft nur noch Amazon, da kann man sich darauf verlassen.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
01.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket war leider wirklich ungewöhnlich lange unterwegs. Wir vermuten, dass es in der letzten Woche am Black Friday etc. lag. Leider haben die Paketdienste an diesen Tag ein erhötes Aufkommen an Paketen. Wir entschuldigen für die Verspätung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
Bewertung melden
Antwort von norax.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe den Artikel noch garnicht bekommen, der Verkäufer weißt auf Paket Verfolgung, hin. Bin auch sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Paket wurde in einem Paketshop abgegeben. In der Sendungsverfolgung ist ersichtlich in welchem Shop es in Ihrer Nähe abgeben wurde. Wir werden es Ihnen gerne noch einmal per E-Mail senden.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gibts Verzögerung und eventuell bestand von angebotenen Sachen haben die nich genug auf Lager
Bewertung melden
Antwort von norax.de
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Leider hat sich eine Nachlieferung verzögert.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand über DPD war katastrophal. Paket nach langer Suche erhalten. Produkt ist okay
Bewertung melden
Antwort von norax.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider bringen die Paketdienste die Pakete nach erfolglosen Zustellversuch zu einem Paketshop. Sollte es unberechtigt gewesen sein, geben Sie uns bitte Bescheid.
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten für einen Online Shop nicht zu akzeptieren. Spärliche Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auftrag ist durch den Händler storniert worden, bisher fehlt die Erstattung
Bewertung melden
Antwort von norax.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde Ihnen über Paypal erstattet. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihr Konto. Wenn wir Ihnen helfen können, geben Sie uns bitte Bescheid.
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ni wieder : schlechte Service, Bittet Ware an die es nicht gibt am Lager.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es uns angeschaut. Hier scheint es ein Missverständnis zu geben. Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, dass die Ware am nächsten Tag versendet wird.
DT
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine, Komunikation, zum Versandstatus.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können im Bestellvorgang auswählen, ob Sie eine Sendungsverfolgung per E-Mail von uns wünschen. Da Sie in dem Feld kein Haken gemachten haben, wurden Ihnen keine Informationen zum Sendestatus gesendet.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbe lief teilweise aus.
Bewertung melden
Antwort von norax.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind hierzu bereits in Kontakt mit Ihnen. Die neue Farbe ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.