Dilling.de- Logo - Bewertungen

11.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.981 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Ich habe schon zig mal bei DILLING bestellt, weil ich die Sachen so sehr mag aber diesesmal war ich etwas enttäuscht, ich weiß auch nicht vielleicht liegt es an der Farbe mit der gefärbt wurde. Es ist das erste mal, dass ich die Wollshirts eher als rauh empfinde. Auch der Schnitt fällt öfter mal unterschiedlich aus in der gleichen Größe. Dieses Mal fand ich die Sachen wieder super lang aber sehr schmal.
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer denn nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden waren. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. So können wir genau klären, um welches Shirt es sich handelt, und gemeinsam eine passende Lösung finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Ich liebe Merino Wäsche und habe einen großen Bestand an Dilling Merino Wäsche. Aber leider stimmt die Qualität nicht immer, da viele Wäscheteile bereits nach dem ersten Waschen Löcher bekommen. Fast alle meine Teile bekommen nach recht kurzer Zeit Löcher, und das ist sehr schade und nicht nachhaltig. Design, Schnitt und Farben sind prima
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei Trusted Shops. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Kleidung aus Merinowolle lieben, bedauern jedoch, dass bei Ihnen diese Probleme auftreten. Normalerweise halten die Kleidungsstücke dem Gebrauch und Waschen sehr gut stand, daher ist es wirklich schade, dass Sie ein anderes Erlebnis haben. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, aber ohne die Kleidung gesehen zu haben, kann es in Ihrem Fall schwierig sein, den Grund dafür zu erkennen. Aber egal was passiert, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
Die Qualität ist prima. Leider wurde die Größe geändert, so dass ich ein Shirt zurückschicken musste. Es war im Angebot. Da ich die sonst zutreffende Größe bestellt hatte, habe ich jetzt keines. Hätte ich mehrere Größen bestellt, hätte ich ein passendes gehabt. Das kann der Nachteil sein, wenn man versucht, umweltschonend zu bestellen.
RA

Ärger verraucht

Lieferung war holperig, das 1. Paket wurde scheinbar zugestellt, war aber nicht so. Nach dem Anruf beim Kundenservice wurde aber sofort eine superschnelle Ersatz- lieferung veranlasst. Danke für den hervorragenden Service. Es bleibt dabei, auch die nächsten Bestellungen von Merinokleidung werden bei Dilling getätigt.
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Wir haben unsere Versandoptionen kürzlich überarbeitet, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Daher bieten wir nun auch die Zustellung an Hermes Paketshops an. Es tut uns leid, falls dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen schnell weiterzuhelfen und eine passende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja /DILLING

bestelle immer gerne

Sehr tolle, weiche Qualität der Stoffe, schneller Versand, angemessene Preise Leider reißen bei den Wickelbodys die Stoffe an der Druckknopf Stelle sehr leicht. Man muss sie immer sehr behutsam mit den Fingernägeln öffnen. Einmal zu fest „aufreißen“ und schon ist der Stoff leicht gerissen.

Super Shop!

Super Shop, tolle Ware! Auch die Nachfrage, ob ein Rücksendeetikett beigelegt oder das Papier gespart werden soll, ist toll. Allerdings wird in Plastik verschickt, darum ein Punkt Abzug. Keine Kritik an der Qualität der Ware
Das Material ist sehr gut, allerdings sind die Schnitte der T-Shirt zu köperbetont geschnitten, ich trage 42, aber 42 und 44 liegen sehr eng an und sind mir dann auch zu lang.

Merino Seide auf der Haut ist einfach edel.

Gute, feine Qualität, trägt sich angenehm, ausgleichend bei warm oder kalt. Für mich nur T-shirts zum drunter ziehen, da sich jede Speckrolle unvorteilhaft abzeichnet.
gleiche grössen sind bei modellen unterschiedlich und modell mit gleicher bezeichnung hab über die jahre unterschiedliche schnitte, dass finde ich nicht so gut
Die Verpackung könnte verbessert werden. Ein Plastikbeutel für diese hochwertigen Artikel ist, meiner Meinung nach, zu anfällig gegen Beschädigungen.
Dilling hat wie üblich seine Sache gut gemacht. DHL war schlecht, sie haben das Paket nicht abgeliefert, sondern zurückgesendet. Sehr schade
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und wir geben unser Bestes Ihnen schnell weiterzuhelfen. Dazu wird sich unser Team vom Kundenservice schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden unseren Logistikpartner zeitgleich kontaktieren um herauszufinden, was passiert sein könnte. Vor kurzem haben wir unsere Liefermöglichkeiten bereits angepasst um zu gewährleisten, dass unsere Pakete erfolgreich zugestellt werden. Somit ist es unseren Kunden nun möglich zwischen Hermes und DHL auszuwählen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
die teuren Wollsachen in einer dünnen Tüte versandt... Tüte kam natürlich nicht unbeschadet an... nicht optimal. Ansonsten alles toll !!
03.09.2024

Schnitt

Der Schnitt könnte etwas moderner sein. Insbesondere der Beinausschnitt. Ansonsten gutes Produkt und zeitnahe gute Lieferung.
Ich habe das erste mal bei Dilling bestellt, der Versand ist sehr schnell. Die Bekleidung ist gute Qualität.
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität nur leider kratze es für mich zu sehr. Schade!
Nicht günstig aber gut und sein Geld wert!
01.09.2024
Zügige Lieferung schönes Produktdesign