finieundfasel.de- Logo - Bewertungen

finieundfasel.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten241 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für finieundfasel.de

Die Stoffe sind einfach von super Qualität. Auch Baby- und Kleinkindkleidung, die oft schmutzig ist und gewaschen wird ist nicht kaputt zu kriegen und sieht nach wie vor aus wie neu!
25.08.2024
Es waren sehr schöne Bügelbilder, leicht zu verarbeiten. Der Versand war schnell. Die Verpackung war mit sehr viel Liebe verpackt, das hat mir sehr gut gefallen.
GG
Gabriele G.
Ravensburg
Schnelle Lieferung, super Qualität, guter Preis und liebevolle Verpackung Vielen Dank ich werde wieder hier bestellen
31.08.2024

Super!

Toller Stoff und wunderbare Designs.
25.08.2024
UW
Ulla W.
Emsdetten
10.08.2024
Die Stoffe haben eine super Qualität. Sie sind umweltfreundlich und sehr gut verpackt. Hier kaufen ich zwischendurch gerne ein. Sie sind zwar nicht wirklich günstig aber mein Resümee -sehr gute Qualität hat ihren Preis und ist es wert-
19.08.2024
Ganz lieben Dank - wir freuen uns wirklich sehr!
16.08.2024
Toller Stoff. Angabe wieviel eine Maßeinheit ist wären toll und das direkt bei der Bestellung. Habe lange gesucht oder es nicht gelesen das eine Maßeinheit ein halber Meter ist. Schade.
19.08.2024
Hi :) Die Angabe der Maßeinheit steht direkt unter dem "In den Warenkorb" Button (1 Einheit = 0,5m) - sowie auch in den Kacheln unter den Produktbildern bei "Bestelleinheiten". Sowie auch in jedem Produkt unter den Produktbildern bei FAQ - direkt wenn man es aufklappt als erstes: "In welchen Schritten kann man bei euch bestellen" - es steht also an drei sehr zentralen Stellen auf der Produktseite erklärt. Daher sind wir etwas unsicher wo wir es denn noch erklären könnten, damit es besser sichtbar ist :)
19.07.2024
Wunderschöne weiche Stoffe. Toller Druck. Bin jedesmal begeistert. Finie&Fasel ist mein absuluter Favorit. Zuverlässig, schnelle Lieferung.
19.08.2024
Oh wie schön zu hören :) Vielen Dank!
Mario K.
08.08.2024

Sehr schöne Stoffe,und schnelle lie

Sehr schöne Stoffe,und schnelle Lieferung
05.08.2024
Die Stoffe sind toll ausgefallen!
MZ
Marlies Z.