hummelonlineshop-muenchen.de- Logo - Bewertungen

hummelonlineshop-muenchen.de
Bewertungen:

1.072 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.867 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und das bestellte Produkt war von guter Qualität. Da die Größe jedoch nicht passte, musste es zurückgesandt und in anderer Grösse nachbestellt werden. Dem Paket war kein Rücksendeformular beigefügt. Down load von der Homepage notwendig. Ein Hinwies hierauf fehlt jedoch in den beigefügten Unterlagen.
TB
Thomas B.
Kempten

Relevanteste negative Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine "Handball/hallensportmarke" sollte in den Basisdingen glänzen. HerrenHallenSchuhe sollten eine ordentliche Vorfußbreite haben. Bzw. Sollte diese bei jedem dieser Schuhe angezeigt werden. Stützstrümpfe/ Compressionsocks sollten nicht rutschen...dann sind es keine! Stirnbänder sollten im Angebot als solche findbar und überhaupt immer angeboten werden. Dessen Qualität war/ist super. Die Handbälle sollten in der Griffqualität besser werden. Die Taschen sollten am Schultergurt kein so brüchiges Hartplastik haben. Das schont nicht. Das schnürt ab/ und zerreißt sensible Kunststoffoberteile/Jacken, wenn es zerbricht. Andre Hersteller nehmen Kunststoff mit Schaumstoff. Sportsgruß und wenn's weiter Richtung Supermarktqualität geht, dann hat sich s leider ausgehummelt:-)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hummelonlineshop-muenchen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
NH
Nuria H.
Goslar
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liegt angeblich seit dem 3. September zur Weiterbearbeitung in Dorsten. Hier wird sie nicht weiter verarbeitet! Es wäre schön, wenn es wenigsten eine Antwort auf meine Mail geben würde, warum es dauert.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Normalerweise beantworten wir Anfragen zeitnah, aber es kann bei hohem Mail-Aufkommen manchmal etwas länger dauern. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen. Dein Hummelonlineshop-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste extra anschreiben um die Rückzahlung per Paypal zu erhalten. Normalerweise geht das automatisch, zumindest nach meiner Erfahrung, daher mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Rückzahlung per PayPal nicht reibungslos ablief. Wir erstatten den Betrag und informieren PayPal, aber ab diesem Punkt haben wir keinen Einfluss mehr auf den Prozess. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall nicht ohne Komplikationen funktioniert hat. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Hummelonlineshop-Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation und keine Aufklärung / Entschuldigung nachdem ein Großteil der Ware nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Kommunikation unzureichend war. Das entspricht nicht unserem Standard. Wenn es noch Mängel oder offene Fragen gibt, kannst du uns gerne kontaktieren – wir helfen dir selbstverständlich weiter. Dein Hummelonlineshop-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Retoure wurde falsch bearbeitet und mein Geld für den zurückgesendeten Artikel wurde einbehalten.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dich informieren, dass der Betrag für den zurückgesendeten Artikel bereits am 16.08. zurückerstattet wurde. Falls es dennoch Unklarheiten gibt, kannst du gerne unseren Support kontaktieren. Wir stellen sicher, dass niemandem das Geld vorenthalten wird. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Hummelonlineshop-Team
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung sollte am 15.08 versendeten werden. Bis heute wurde der Artikel noch nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht wie geplant am 15.08. versendet wurde. Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Hummelonlineshop-Team
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern, ohne Mängel
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn es bei deiner Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, pünktlich und ohne Mängel zu liefern. Dein Hummelonlineshop-Team
MP
M P.
Heiligenhaus
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein Fach ein scheiss laden ....
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
07.08.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um deine Erfahrung zu verbessern und die Situation zu klären. Bitte kontaktiere unseren Support, damit wir dir weiterhelfen können. Vielen Dank für dein Feedback. Dein Hummelonlineshop-Team
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Trikot nicht angekommen und erst nach Anruf Geld zurück

Ein Trikot, welches im Shop verfügbar war, wurde bestellt. Jedoch war es ausverkauft. Da das Lieferungsdatum nicht eingehalten wurde, habe ich im Shop angerufen und ich habe erst dann die Information bekommen, dass es ausverkauft ist und ich kein Trikot bekomme, sondern mein Geld wieder erhalte. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, jedoch hätte ich erwartet, dass ich ohne anzurufen eine Mitteilung bekomme, dass ich das Trikot nicht erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
28.06.2024
Hallo Azad, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du erst nach deinem Anruf erfahren hast, dass das Trikot ausverkauft ist. Normalerweise benachrichtigen wir unsere Kunden per E-Mail über solche Vorfälle. Wir entschuldigen uns, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist und werden sicherstellen, dass dies zukünftig besser gehandhabt wird. Dein Hummelonlineshop-team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware vor 2 Wochen bestellt und noch immer nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch immer nicht erhalten hast. Normalerweise informieren wir unsere Kunden automatisch über Verzögerungen. Wir werden den Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Dein Hummelonlineshop-Team
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein packet nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
12.07.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du dein Paket nicht erhalten hast. Leider wurden unsere Bestände nicht rechtzeitig aktualisiert, was dazu führte, dass deine Bestellung storniert werden musste. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dein Hummelonlineshop-Team
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geöffnete und zerstörte Packung
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
07.06.2024
Hallo Patrick, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt angekommen ist. Falls Artikel beschädigt sind oder fehlen, kontaktiere uns bitte jederzeit, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Dein Hummelonlineshop-team
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe Trikot Hose Handball…

Habe einiges bestellt darunter Schuhe die kamen in der falschen Farbe Habe es reklamiert da wurde mir mitgeteilt ich soll sie einfach zurück schicken und neu bestellen habe dies gemacht kamen dann wieder falsch. Habe wieder reklamiert und bekam dann die Antwort das sie den Fehler melden und ich die Schuhe so lange bestellen soll bis ich die richtige habe 😞 Habe für jeden Artikel eine eigene Lieferung bekommen über eine Zeit von ca 3 Wochen Nach reklamieren das ein Produkt noch immer fehlt bekam ich die Mitteilung das ich es gut geschrieben bekomme da es ausverkauft ist nach über 2 Wochen warten und nach hacken
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Dies tut uns sehr leid, das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Gerne würden wir dir eine kleine Entschädigung zukommen lassen, dazu kontaktieren wir dich per Mail. Dein Hummel-Onlineshop-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Telefonservice, Rückerstattung dauert ewig

Leider ewig gedauert bis die Rückzahlung per Paypal da war. Telefonisch wurde mir mehrmals unfreundlich von Helen gesagt, dass die Rückzahlung schon auf meinem Konto sein müsste. Ich hatte ihr per Paypal meinen Auszug geschickt und erklärt, dass ich bei dem Betrag einen Eingang mitbekommen hätte und es auch bereits immer wieder prüfte. Komisch das wenige Minuten nach meinem letzten Anruf das Geld bestätigt wurde. Schlechter Kundenservice!
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde um 5 Werktage überschritten. Auskunft bei Nachfrage am Telefon sehr lustlos und unfreundlich. Da es ein Geschenk sein sollte, was für eine Reise benötigt wurde, musste ich es mir kurzfristig noch lokal besorgen. Ware ging deshalb wieder zurück. Wäre ich vorher über die tatsächliche Lieferzeit informiert gewesen, hätte ich gar nicht erst bestellt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
03.05.2024
Hallo Regine, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns wirklich sehr leid, dass deine Bestellung nicht pünktlich angekommen ist. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um zukünftig eine reibungslosere Erfahrung zu gewährleisten. Dein hummelonlineshop-team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein Set (T-Shirt und Hose) bestellt, aber nur das T-Shirt bekommen. Als Antwort auf meine Beschwerde E-Mail bekam ich zur Antwort, dass im System stand, dass das Set versendet wurde, ich somit beides erhalten haben muss. Eine erneute Anfrage blieb unbeantwortet. Die Hose, für die wir bezahlt hatten, haben wir bis heute nicht. In meinen Augen ist das Diebstahl
Bewertung melden
Antwort von hummelonlineshop-muenchen.de
20.03.2024
Hallo Ricarda, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Bestellung entstanden sind. Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet werden, um das Problem zu lösen. Dein hummelonlineshop-team