zweiradteile.net- Logo - Bewertungen

zweiradteile.net

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.617 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich habe einen Helm beim Händler bestellt. Dieser wurde schnell versand sodass ich diesen zeitnah in den Händen halten durfte. Leider klemmte der Klappmechanismus. Daraufhin habe ich Kontakt zum Support aufgenommen der sehr schnell reagierte und mir ein Ersatzprodukt anbot. Dieses Angebot nahm ich an und probiert die Ersatzlieferung. Leider das gleiche Problem. Danach kam es zur Rücknahme des Produktes. Auch dies wurde zügig abgeschlossen. Super Service

08.08.2024
Angegeben das es zu meinem Fahrzeug passt, was es leider nicht tat. Rücksendung hat funktioniert, die Versandkosten hab ich nicht erstattet bekommen was ich nicht inordnung finde, da angegeben wurde das es für mein Fahrzeug wäre was nicht stimmt. Desweiteren wurde ich bei einer weiteren Bestellung bei diesem Anbieter enttäuscht. Einen Roller Keilriemen bestellt vor etwas über 2 Jahren. Nach 2300 km löst er sich schon auf und reißt ein. Dies dem Anbieter mitgeteilt. Das wäre natürlich nicht im intresse von Ihnen und sie würden mir den ursprünglichen Preis erstatten, da angeblich keine neuen mehr auf Lager waren, kann sie aber trotzdem bestellen... Auf jedenfall war ich damit einverstanden. Nach insgesamt dann 3 Tagen Kontakt kommt auf einmal eine Nachricht, das die Bestellung über der Garantiezeit wäre und sie da nichts machen können. Seit dem keine Antwort mehr auf Nachrichten. Sowas fällt den aber echt früh ein. Erst sowas anbieten und dann wieder nicht. Vor allem steht in der Beschreibung das Keilriemen regelmäßig von 5000 km gewechselt werden sollen. Der Keilriemen dieses Anbieters hat nicht mal die Hälfte geschafft und das ein Keilriemen einreist ist meines Erachtens nicht normal, sich abnutzt ja aber einreist... Mein Verdacht ist ein Produktionsfehler oder einfach minderwertige Qualität wo angeboten wird. Ich finde die Kommunikation des Anbieters schlecht und Kulanz gibt's hier auch nicht. Nicht zu empfehlen, wie man auch bei vielen anderen Bewerbungen sieht. In Zukunft werde ich mich über Händler zuerst informieren.

Bewertungen für zweiradteile.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen