Liebscher & Bracht Online Shop

4.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.699 Bewertungen insgesamt

Ich finde alles toll was von Liebscher&Bracht kommt. Alles wird sehr anschaulich und einleuchtend erklärt. Die Videos zu den Übungen sind klasse. Alles in Echtzeit. Ich habe Hüftgelenksdysplasien mit Arthrose an beiden Hüften und an beiden Kniegelenken fehlt mir komplett der Knorpel. Ich bin sehr überzeugt, dass mir die Übungen helfen, dass ich trotzdem schon sehr lange Zeit schmerzfrei leben darf. Und vor allem wird man nicht „angefüttert“ und muss dann ein Abo abschließen um die Übungen machen zu können. Alle Übungen findet man komplett kostenlos im Netz. Schade finde ich, die Verunglimpfungen durch Dritte und auch die Klagen von Verbraucherschutzverbänden gegen Liebscher&Bracht. Klar laufen hier starke Lobbyverbände Sturm. Aber das spricht doch genau für die hervorragende Qualität von Liebscher&Bracht. Sonst würde das doch keinen Interessieren. Um das Wohl der Menschen geht das doch schon lange nicht mehr. Ich kann nur sagen weiter so liebes Liebscher&Bracht Team! Viele Grüße und alle Daumen hoch Kira Zwickl
KZ
Kira Z.
Weinsberg

16.02.2024
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

03.11.2023