dein-echo.de
Bewertungen:

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.

Relevanteste negative Bewertung

27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dein-echo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Probetragen

Einstellung gut, Dome Gewöhnungsbedürfdig bin Passstücke gewohnt.
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle kunden orientierte Bearbeitung.
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist alles gut
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich Brillenträger bin war das Kabel etwas zu kurz. Ich konte leider nicht laut oder leiser drücken. Ansonsten war es shr gut. Ich jabe wieder Laute gehört die ich lange nicht gehört habe. Man konte sich wieder normal unterhalten. Ich gebe 4 Sterne. Note Gut.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
28.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt Ihnen dabei geholfen hat, Klänge zu hören, die Sie schon lange nicht mehr gehört haben. Wir wissen Ihr Feedback zur Kabellänge zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders schätze ich die sehr gute Kommunikation! Telefonisch immer erreichbar und präzise Auskunft und prompte Erledigung aufgekommener Fragen
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Hörgeräte sind top der Rest ausbaufähig

Die Hörgeräte sind top. Die Abwicklung und das Drumherum ist ausbaufähig.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Hörgeräten zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei unseren Bemühungen, unsere Prozesse und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, berücksichtigen.
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, netter Kontakt, höflich
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.07.2024
Vielen Dank!
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.07.2024
Vielen Dank!
PF
Peter F.
Königs Wusterhausen
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service (online), schnelle Lieferung und gut eingestellte Hörgeräte vertrauensvoller Umgang, gerade bei späterer Rücksendung der Testgerät, da noch weitere externe Tests vorgenommen wurden
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
24.06.2024
Dankeschön!
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
24.06.2024
Dankeschön!
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Hörqualität

Es dauerte länger, bis die Hörgeräte endlich ankamen, ca. 2-3 Wochen. Hatte mich für ein in-ear entschieden, weil mein Gehörgang so eng ist. Erst einmal hatte ich größere Schwierigkeiten, einen sicheren Sitz im Ohr zu finden. Erst als ich dem Rat in der Broschüre folgte und die Ohren abends etwas eincremte, ging es einfacher. Die 4wöchige Probezeit hatte ich wirklich gebraucht, um mich an die Geräte zu gewöhnen. Der Service am Telefon ist gut, aber man braucht schon Nerven, bis man endlich einen freien Telefonplatz ergattert. Habe etliche Stunden mit warten am Telefon verbracht. Ich habe durchgehalten, weil ich von Anfang an mit der Hörqualität sehr zufrieden war. Die Geräte waren von Haus aus schon sehr gut eingestellt, es ging nur noch um kleinere Anpassungen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top. Habe mich jetzt für den Kauf entschieden.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Guten Preisleitstungsverhältnis

Gutes Hörgerät zum guten Preis. Der Slogan "Prämiumhörgerät" zum Nulltarif stimmt nur bedingt. Auch hier ist der Nulltarif "nur" das Basisgerät. Dieses reicht m. E. nach aber absolut aus. Der entscheidende Unterschied zu den anderen Anbietern, die ich bis dato im Test hatte, war die doch schon sehr gute APP mit genügend Einstellungsmöglichkeiten, um alle Belange einstellen zu können. Bei den anderen Anbietern musst man dann schon, um diese Einstellungen selbst vornehmen zu können, wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Interessanterweise sind die Echo-Hörgeräte wesentlich unauffälliger als die anderen von mir getesteten, obwohl diese vor Ort "angepasst" wurden. Die Zuzahlung von 300,-- Euro für Akkugeräte ist auch günstiger als bei den meisten anderen Anbietern. Die Betreuung und vor allem Erreichbarkeit ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so aufmerksame Bewertung zu schreiben. Vor allem freuen wir uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit der professionellen Unterstützung durch uns und unserer Erreichbarkeit zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
IS
Ingrid S.
Weiltingen
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Hörgerät hat mich echt überzeugt. Es gibt kein pfeiffen oder quitschen und das Händling über die App ist ebenfalls einfach für mich. Das anpassen der Geräte übers Telefon klappt auch prima. Ich persönlich hatte Schwierigkeiten beim telefonieren übers Festnetz und mit dem Handy, auch da hat sich das Hörgerät nicht eingewählt trotz bluetooth. Meine Gehörgänge hatten sich nach 2 Tagen bereits entzündet, da ich wohl sehr sensibel reagiere. Auch da war der Telefonservice toll und ich bekam kleinere Domes. Da ich zwei Hörgeräte brauche, ist es wohl so lt. HNO das es bis zu 9/12 Monaten dauern kann bis der Körper sich an das "andere" hören gewöhnt hat. Solange wird es wohl ein wenig anstrengend sein. Doch Echo bekommt von mir eine Kaufempfehlung, die Geräte sind toll.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
30.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie zu bedienen.
UC
Uwe C.
Goldenstedt
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir an den Echo one das man bei Echo keine Extra-Kosten für ein hochwertiges Modell bezahlen muß. Das Echo one sitzt sehr gut im Ohr. Es ist aber etwas empfindlich wenn man mit der Hand dran kommt, dann kann es im Ohr knacken und rauschen.Nach mehrmaligen an und aus schalten funktioniert es dann wieder einwandfrei. Hier müßte eventuell etwas nachgebessert werden. Die Batterien halten maximal für 4 Tage. Darum gibt es einen Stern abzug. Viel mehr kann ich noch nicht darüber sagen, da ich es erst ein paar Wochen habe.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut: Erreichbarkeit, Sach-Kenntnis zu Abläufen und der vorangegangenen Kommunikation durch Ihre Sachbearbeiter. Für mich (!) etwas unverständlich: Obwohl schon ziemlich am Anfang klar war, dass meine Krankenkasse (DAK, Deutschland) bei Online-Händlern im Ausland keine Zuzahlung zu Hörgeräten gibt, wurde das ganze Verfahren so durchlaufen, als wäre es möglich.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tragekomfort hat mich als Brillenträger überzeugt. Batteriewechsel fummelig - suche Gerät mit Akku. Sprachverständigung und Richtungshören in Gesellschaft hoffentlich verbesserungsfähig. Welche Upgrades gibt es für dieses Modell? Vielen Dank für den aufschlußreichen Test! Rolf Müller
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Vorschlag, ein Gerät mit eingebautem Akku zu verwenden, und wir bemühen uns ständig, unsere Produkte zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen...

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was ich bemängeln würde wäre das die Lieferung der Test Geräte länger gedauert hat als auf Seite beschrieben. Es wäre schön wenn wenigstens eine Rückmeldung dazu gekommen wäre. Ansonsten waren alle Kontakte sehr nett gewesen.
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik!
KK
Karl K.
Berlin
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Hörgerät erhalten. Jetzt würde ich gerne über das weitere vorgehen erfahren. Ich möchte das Gerät behalten. Was habe ich zu zahlen? Ich bin Zuzahlungsbefreit. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen Karl Krüger
Bewertung melden
Antwort von dein-echo.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Supportteam.