dein-echo.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.

27.10.2023
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.

Bewertungen für dein-echo.de

30.03.2024
MF Taste war deaktiviert, deshalb Lautstärke zu hoch-unerträglich.Per HandyApp über Enkel-Handy (zieml. neues MODELL) reduziert - o.k., war gleich eine gute Übung. Gut - Abwicklung über Dachau (200 km) Fahrtstrecke waren es wert ! Vielen Dank - bisher sehr zufrieden !!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.10.2023

Blitzschnelle Lieferung & erstaunlicher Service!

Ich habe zwei Geräte zum Testen bestellt und war erstaunt, wie schnell sie ankamen. Nachdem ich meine Daten angegeben hatte, war die Lieferung in weniger als einer Woche da. Als ich eine technische Frage hatte, wurde ich sofort mit einem Experten von Echo verbunden.
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den Kundenservice, den Sie erhalten haben. Wir von Echo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Echo entschieden haben.

Hochwertiges Premium-Gerät!

Das Echo Pro, das ich erhalten habe, übertraf meine Erwartungen. Es war nicht nur ein einfaches Gerät, sondern ein Premium-Gerät mit praktischen Funktionen. Der Service war auch top, und die Lieferung des Testgeräts war super schnell. Einfach klasse!
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Echo Pro und seinen zahlreichen Funktionen sowie dem hervorragenden Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen schnellen Versand zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.10.2023

Ein seltenes Niveau von Kundenservice!

Von der Bestellung bis zur Lieferung fühlte ich mich als Kunde im Mittelpunkt. Das Gerät passt perfekt zu mir und das Team von Echo zeigt unglaubliches Engagement bei der Testphase und der Versorgung. Ein seltenes Niveau von Kundenservice!
KK
Karl K.
02.02.2024
Ich habe das Hörgerät erhalten. Jetzt würde ich gerne über das weitere vorgehen erfahren. Ich möchte das Gerät behalten. Was habe ich zu zahlen? Ich bin Zuzahlungsbefreit. Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen Karl Krüger
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Supportteam.
RK
08.10.2023
Die kurze Zeit, die ich mit Echo kommunizierte war effektiv. Schnelle Lieferung, gute Betreuung am Telefon. Leider habe ich keinen Halt in meinen Ohren mit den Hörgeräten gefunden. Habe schon am zweiten Tag eines verloren.
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unseren Kundenservice und die Lieferung als effizient empfunden haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Sitz der Hörgeräte zu finden, und möchten unseren Kunden helfen, den perfekten Sitz zu finden.
28.09.2023
perfekte Awicklung bis jetzt, nicht wie bei anderen Herstellern lästige Anrufe und Verkaufsgespräche. Vielleicht könnten Sie einen Servicevertrag für Verbrauchsmaterialien und evtl. Bescädigungen anbieten. Werner Haid
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die bisherigen Erfahrungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
24.05.2024
Super Angebot, Nettes Team, Sehr hilfsbereit, kann ich für alle empfehlen. Ich bleibe nur beim Echo. Telefon Auskunft ist super. Die einstellung von Hörgeräte passt. Einfach genial Danke für alles. Ein dickes Lob
30.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
KW
Klaudia W.
Lauchringen
27.05.2024
Ich kann die Firma Echo nur empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung meiner Hörgeräte hat alles super geklappt und das zu einem unschlagbaren Preis. Danke für die kompetente Abwicklung.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der gesamte Prozess des Kaufs von Hörgeräten bei uns reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wettbewerbsfähige Preise. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
PG
Peter G.
Traunstein
sehr gute Einstellung der Hörgeräte; Service perfekt; nur Echo wird von meiner Krankenkasse ausgebremst, bis heute nicht als Lieferant anerkannt; die Preis / Leistung scheint optimal zu sein;
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Sehr empfehlenswert

Der ganze Ablauf, von der Bestellung über die Probehörgerät bis hin zu den richtigen Hörgerät ist super. Man bekommt jegliche fachliche Hilfe und die Geräte sind perfekt eingestellt.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Sehr gute Information , hervorragende, fachlich kompetente Betreuung !

Sehr gute Information zum Umgang etc. mit den Hörgeräten. Gute Betreuung über Ferneinstellung, Akustikerin gut erreichbar und zuverlässig. Gutes "Hören"! Kein "Kaufdruck"!!
FI
Frank I.
Kritzow
Super Service Alles so wie auf der Website versprochen Geräte haben eine super Qualität Tolle Passsform Super Akustik alles steuerbar über eine App
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude.
MM
Michael M.
Notzingen
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung meiner eigenen Hörgeräte hat alles wie beschrieben geklappt. Die Firma mit ihren Produkten ist nur zu empfehlen
WR
Wilfried R.
Hagenbach
Es hat bisher alles gepasst.Die Leute am Telefon sind freundlich und haben alles gut Erklärt.Die Hörgeräte machen was sie sollen.Alles bestens.
06.01.2024
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Auch die Hörgeräte waren meine Meinung nach sehr gut. Ich werde Echo sehr gerne weiterempfehlen.
13.02.2024

Mein Favorit ist Echo pro

Ich habe beide Hörgeräte (Echo on und Echo pro) getestet und tendiere Zum ECHO Pro. Und werde in Kürze meine Entscheidung treffen.
23.10.2023

Super Begleitung in der Testphase

Wir wollten gerne beide Geräte testen - die Probephase wurde nochmal verlängert - vielen Dank dafür. Heute nutzen wir das Echo Pro
WB
Wilfried B.
Gerstetten
15.04.2024
Sehr gute Abwicklung insgesamt. Sehr freundliche und technisch gute Betreuung bei Einstellungsanpassung. 850 Euro gespart!!!!
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
30.04.2024
Sehr gute preise,und bei jedem telefonat wurde professionel geholfen..Ich würde Echo bedenkenlos jedem weiter empfehlen
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind!