dein-echo.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Unkompliziert und gut. Kommunikation via IT. Sowohl Online als auch per Mail. Echo erkennt die Diagnose vom HNO Arzt an. Kein Witz, denn das ist bei den örtlichen Hörgeräteakustikern nicht der Fall. Warum weiß ich nicht, aber der Hörakustiker vor Ort will neu "vermessen". Da wird kein Widerspruch geduldet. Die Medikation im Original vom HNO Arzt wird allerdings verlangt! Bei Echo jedenfalls läuft das super, ganz ohne Geschmäckle. Die Geräte funktionieren gut. Die Kopplung ist einfach. Die Sprachqualität sehr gut. Ich habe das Sprachverstehen priorisiert. Es bleiben genug Reserven. Keine Verzerrungen. Die Nebengeräuschunterdrückung ist vorhanden, ich weiß sie aber noch nicht im Einzelfall einzusetzen. Die Kopplung mit z.Bsp. Handy klappt sehr gut. Man telefoniert wie mit einem Headset. Das Annehmen und Auflegen kann der alte Zausel auch schon recht routiniert. Alles wird voreingestellt über eine unkomplizierte APP. Ich habe mich für die Batterievariante entschieden um unabhängiger zu sein. So muss keine Ladeschale mitgenommen werden. Die ist unterwegs nicht immer anschließbar. Die Laufzeit ist cool. Der Tragekomfort ist gut, aber das hat schon dazu geführt, dass ich die Geräte beim zu Bett gehen noch angelegt hatte. Ich bemerke die Dinger gar nicht mehr. Die Vergleichsgeräte vor Ort waren da zum Teil schmerzhaft und unangenehm. Die Krankenlasse (bei mir IKK) hatte die Firma bereits auf dem Schirm und hat alles prima abgewickelt. Einen großen Dank auch an die IKK Classic. Übrigens: Das Bereitstellen der Probegeräte, die Rücksendung, die Zusendung der finalen Geräte läuft klasse. Es liegen Erklärungen, Rücksendescheine usw. vollumfänglich bei. In sehr ausführlicher, ansprechender Form. Vielleicht nur Formsache, lässt aber das Gefühl aufkommen, hier gibt sich jemand wirklich Mühe. Selbst die Papierzusendung zur Krankenkasse ist vorbereitet und frankiert. Abschließend kann ich sagen, ich bin wirklich zufrieden. Ein Glück, dass ich über die Werbung gestolpert bin. Vielen Dank an das Team von ECHO. Ihr macht das wirklich gut.

27.10.2023
Die Reaktionszeit ist eindeutig zu lang, keine Antwort auf eine Email, keine Antwort auf meine Frage auf dem Anrufbeantworter, erst als ich jemanden persönlich erreicht habe kam Bewegung in meinen Antrag zum Probetragen. Dann ging alles schnell. Die beigefügten Unterlagen und das Zubehör sind vorbildlich. Die Verbindung zur App funktioniert einwandfrei. Die Geräte machen einen guten Eindruck und die Voreinstellung funktioniert auf Anhieb gut.

Bewertungen für dein-echo.de

PB
Peter B.
Königsbrunn
21.10.2023
Meine Bestellung hat soweit alles geklappt. Habe leider bis jetzt noch keine Hörgeräte zum Testen erhalten. Ich hoffe, dass ich diese bald erhalte.
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Leider hat meine Krankenkasse nach mehrmaligen Nachfragen die Kostenübernahme abgelehnt
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden sehr und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Krankenkasse die Kosten nicht übernommen hat.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
04.10.2023
höre mit den Geräten schlechter als mit den 7 Jahre alten der Fa. Kind!
Antwort von dein-echo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Bewertung zukommen zu lassen.
in dem Sie Testgeräte zuschicken und Kostenvorschläge zusenden
UW
Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
Antwort von dein-echo.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren.
HL
Hans-Juergen L.
Stubenberg-Prienbach
03.10.2023
habe die geräte erst zu kurz....