genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

22.07.2024

Hervorragende Haselnüsse und reibungsloser Ablauf!!

Die Haselnüsse sind von hervorragende Qualität und schmecken himmlisch gut! Wir werden nur noch die kaufen! Prompte Lieferung, reibungsloser Bestell- Zahlungs- und Liefer-Ablauf!
08.08.2024
Tolle Ware und schnelle Lieferung. Ich kann Genussland zu 100 % weiterempfehlen. Gerne bestelle ich dort wieder, wenn ich guten Wein oder schöne Seife und Ähnliches benötige.
17.08.2024
Wie immer Lieferung fast in Lichtgeschwindigkeit und Top Artikel in sehr sicherer Verpackung ohne viel Plastik. Weiter so. Grüße aus Schleswig-Holstein
06.08.2024
Danke für die schnelle Liefernung. Wir haben diese Butter hier in Deutschland sehr vermisst und sin d sehr froh, nun diese Quelle aufgetan zu haben.
16.08.2024
Produkte, Service und Lieferung wie immer super. Tolle, sehr leckere Sachen die hübsch verpackt ankommen und auf die man nie lange warten muss.
27.07.2024
Die zackige Lieferung Dass man unkompliziert bezahlen kann Und ganz wichtig: es ist endlich was alkoholfreies mit Geschmack und Stil. Sonderlob
11.08.2024
Das Curry schmeckt angenehm mild und passt sehr gut zu Gerichten mit Früchten und Fleisch. Sehr schnelle Lieferung.
24.07.2024
Super leckere Produkte. Schnelle Lieferung, super verpackt. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder
AL
Andreas L.
Frankfurt am Main
19.08.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung, jederzeit wieder und nur zu empfehlen! Vielen Dank
BC
Britta C.
28.07.2024
Große Auswahl an leckeren Produkten, schnelle Lieferung, gute Verpackung und guter Preis.
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Qualität der Sardellen sehr gut. Ich bestelle wieder.
AC
Andreas C.
Riedlingen
29.07.2024
Qualität der Ware überragen, super Bestell- und Lieferservice 🙋‍♂️😊👍
25.07.2024
Perfekter, schneller Service. Ware sehr gut für Transport geschützt.
24.07.2024
Hart dieses Gewürz schon des öfteren, sehr angenehm scharfes Gewürz
10.08.2024

Meine Bestellung wurde prompt und zuverlässig geliefert erledigt Unser Lieblingegetränk ist Prisecco Klassik Rosenzauber.

Meine Bestellung wurde prompt , zeitnah und zuverlässig geliefert.
25.07.2024
Große Auswahl, schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt!
GD
Gabriele D.
Scharbeutz
22.07.2024
Wie immer schnell und gut verpackt. Kaufempfehlung
Tolle Produkte und schnelle Lieferung - top
BO
08.08.2024
Tolle Qualität und erstklassiger Service.
08.08.2024
Alles super und sehr schnelle Lieferung