genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML

Karin G.
Linkenheim
13.08.2024

Gavottes | Crêpe Dentelle Zartbitterschokolade

Das gekaufte Gebäck "Gavottes | Crêpe Dentelle Zartbitterschokolade" ist sehr lecker, besonders auch am Abend zu einem Glas Rotwein. Ich habe es jetzt in der heißen Sommerzeit bestellt, was nicht so richtig von mir war. Der Lieferant Genussland.de hat mitgedacht und die Lieferung ein paar Tage zurückgehalten bis es etwas kühler war und mir Bescheid gegeben. Sehr nett!
18.08.2024
Sehr guter Shop, mit den durchaus hochpreisigen, aber absolut preiswerten Stonewall Kitchen Grillsaucen, die immer innerhalb sehr kurzer Zeit geliefert werden! Besser geht’s nicht…