floraprima.de

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

22.08.2024

Zustellung bitte bestätigen / Unsicherheit, wie der Strauß wirklich aussieht

Die pünktliche Zustellung schon am nächsten Tag hat mir sehr gut gefallen. Schön wäre, wenn man automatisch eine Zustellbestätigung bekommen würde. Ich musste erst nachfragen, ob alles geklappt hat. Man sollte Sträuße anbieten, die auch wirklich so gefertigt werden, wie angezeigt, zumindest sicher mit den gleichen Farben. Der Hinweis, dass nicht jeder Florist dasselbe Sortiment hat ist gut und verständlich, doch wüsste ich schon gerne sicher, dass ein rot-weißer Strauß dann auch wirklich rot-weiß ist. Vielleicht könnte ein Foto vom tatsächlichen Strauß gesendet werden. Bei der Technik heutzutage, wo alles fotografiert wird, sollte das schnell und einfach machbar sein. So weiß ich nicht, was tatsächlich geliefert wird.
23.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin von floraprima. Bei meiner letzten Bestellung gab es Probleme- die Sendung kam nicht an. Ich reklamierte am Montag, den 19.08. Noch am selben Tag ging die gleiche Bestellung nochmal raus und am Mittwoch wurden die Blumen geliefert. Schuld war bei der ersten Bestellung DHL nicht floraprima. Als Entschädigung bekam ich zusätzlich zur kostenlosen Ersatzlieferung einen Gutschein. Das nenne ich Kundenfreundlich. Zur Qualität der Blumen sage ich nur hervorragend. Selbstverständlich bestelle ich meine Blumen weiterhin bei floraprima.
Marion S.
Blankenburg
Die Bestellung hat sehr gut geklappt. Es gab auch sehr schöne Sträuße zur Auswahl, ich habe den Strauß selber nicht gesehen . Wir haben privat nicht so viel miteinander zutun , es war einfach ein Dankeschön. Auf meine Frage, ob der Strauß schön, hat sie nur gesagt, ich habe ihn einfach in die Vase gestellt . Kann also nicht sagen, wie er angekommen ist. Eigentlich schade . Alles Andere war sehr gut, die Sendeverfolgung hat mir gut gefallen.
04.09.2024

Blumenpräsent an einen Patienten im Krankenhaus

Ich habe schon viel bei ihnen bestellt - nicht ganz billig - aber hat immer reibungslos auf den Wunschtermin geklappt - dieses Mal leider nicht,…… die Adresse war dieses Mal ein Krankenhaus - da kam die Sendung 1,5 Tage zu spät an u. auch nur durch „Nachhaken“,…. gut - kann der Blumenlieferant vermutlich nicht viel dazu! Dann wurden die Blumen nochmal 1,5 Tage im Klinikum in der Poststelle rumgeschmiert - u. auch nur durch mehrere Telefonate dorthin dann endlich dem Patienten zugestellt - allerdings hat dann die beigelegte Schokolade gefehlt,…. Wie gesagt: kann floraprima nicht direkt was dafür - wirft aber trotzdem ein schlechtes Bild darauf - man bestellt Blumen für teures Geld u. es wird eine Odyssee
30.08.2024

Der Auftrag wurde vereinbarungsgemäß ausgeführt

Der Auftrag wurde - wie gewünscht - am nächsten Tag ausgeführt. Andere angefragte Blumenlieferanten hätten erst am übernächsten Tag liefern können. Leider war die Person, die die Blumen erhalten sollte, nicht zuhause und DHL hat scheinbar auch nicht bei Nachbarn angefragt. Es hätte genug Nachbarn gegeben, die anwesend waren und die Sendung angenommen hätten. Es wurde ein Zettel in den Briefkasten gelegt mit der Mitteilung, dass die Blumen innerhalb der kommenden 9 TAGE bei der genannten Poststation abgeholt werden könne. Das ist aber eher ein DHL-Problem. Zum Glück konnte die Empfängerin die Blumen noch am selben Abend abholen, und so sahen sie noch frisch und schön aus.
29.08.2024

Es hat alles geklappt

Mir hat die große Auswahl der Blumensträuße und die Möglichkeit der schnellen Zusendung gut gefallen. Zudem ist mir Floraprima bei einer Fehlbestellung, die durch eine Unachtsamkeit meinerseits entstanden war, entgegengekommen. Nicht so gut finde ich, dass die Beschenkte einen Werbeflyer in ihrer Sendung hatte und der Grußtext nicht direkt in der zusätzlich bestellten Karte stand. Stattdessen lag in der Karte ein Papier mit dem Gruß. Diese Papier hatte ein ganz anderes Motiv. Das war nicht stimmig und wirkte ein wenig lieblos. Trotzdem hat sich die Beschenkte sehr gefreut, auch darüber dass die Blumen lange frisch blieben.
PZ
Peter Z.
Ottendorf-Okrilla
Eine liebe Freundin konnte ich mit einem Strauß von floraprima während ihrer Reha überraschen. Zumal auch eine Vase dabei war, um ihr es möglichst einfach zu machen und sie in der Klinik nicht auf Vasensuche gehen muss. Leider waren nicht alle Blumen noch top (sicher der lange Weg, hatte Freitag für den folgenden Montag bestellt). Doch floraprima versprach mir, den gleichen Strauß nochmal zu senden und auch eine neue Adresse (Freundin war dann wieder zuhause) zu verwenden. Obendrauf gabs noch einen Gutschein. Der Umgang mit dieser Reklamation war wirklich einwandfrei, daher kann ich floraprima sehr empfehlen.
Die Blumen sind sehr schön und kamen schnell bei meiner Freundin an, sie hat sich sehr gefreut. Leider waren die Sonnenblumen beschädigt als sie bei ihr ankamen, der blühende Hauptkopf war abgebrochen. Als Ausgleich hat meine Freundin dann gratis eine weitere Sonnenblume geschickt bekommen, der Service war schnell und zuvorkommend, sodass ich mich nicht beschweren kann. Sehr nettes Team, auch als meine PayPal Bezahlung am Anfang nicht durchging wurde mir direkt geholfen und die Bestellung trotzdem direkt angenommen.
EW
E. W.
Friedland
ich bestelle schon seit vielen Jahren Blumen ueber FloraPrima, einmal war die Ware nicht von guter Qualität und es wurde, nach der Reklamation, sofort ein Neuer Strauß verschickt. Super Service- es gibt nichts zu beanstanden. Man kann sich wirklich drauf verlassen, dass alles klappt. Besser machen ist schwierig zu beantworten, natuerlich hätte ich gerne immer ein Bild vom Strauß um mich zu vergewissern, ob alles korrekt verlaufen ist, aber das ließe sich, denke ich mal, schwer umsetzen.
Ich bin sehr zufrieden! Bestelle schon sehr lange Blumen zum verschenken und die kommen immer sehr frisch und gut an! Einmal hatte ich ein Problem da wurde nur ein Teil der Bestellung Verschickt (was Menschlich ist und passieren kann) habe dort direkt angerufen und haben alles in die Wege geleitet das die 2 Bestellung dort ankommt! Als Entschuldigung gab es einen Gutschein! Also ich kann es nur weiter empfehlen! Die Blumen sehen genau so aus wie auf dem Foto! Bin sehr zu Frieden!
Die Blumen sind alle frisch,mega schön angeordnet und eine Augenweide. Besonders hervorheben möchte ich den klasse Kundenservice, der, auch,wenn die 1. Zustellung nicht funktioniert hat, alles daran setzt,dass der Beschenkte seine Blumen bekommt. Unkomplizierte Kommunikation mit dem Kundenservice und vor allem besteht die Möglichkeit, dass, gegen einen geringen Aufpreis, frische Blumen dem Empfänger erneut zugestellt werden. DANKESCHÖN FLORAPRIMA, IHR SEID KLASSE
Die Lieferung war reibungslos und schnell und die Blumen waren frisch und schön gemacht und arrangiert wie abgebildet, aber das einzige, was ich nicht gefallen fand , war, dass die Bestellung draußen auf der Tür gelassen wurde, da die Empfänger nicht zu Hause war. Ich glaube, dass solche Dinge sollten nur in der Hand gegeben werden, an der Tür auf der Straße jeder Passant könnte die unverpackten Blumen und Pralinen einfach nehmen
Nachdem die erste Bestellung , ein Rosenstrauß mit 17 Stielen, unvollständig und nur 2 Tage haltbar war, boten Sie mir eine Ersatzlieferung an. Darüber habe ich mich und auch das Goldene Hochzeitspaar,Michael und Elke Samek (Meißen) sehr gefreut. Leider kann ich vom 1. Strauß kein Fotos zufügen, da der Strauß bereits am 8.9.24 in die Mülltonne gewandert ist und ich auch nicht in Meißen wohne.Trotzdem herzlichen Dank . Gisela Groß
Sehr schöne Auswahl von verschiedenen Blumen für alle Gelegenheiten des Lebens. Sehr praktisch finde ich, dass man auch kleine Geschenke mit senden kann, eventuell die Auswahl ein bisschen erweitern. Ansonsten ist der Shop sehr schön präsentiert im Internet! PS: Die letzte Sendung ging an das Service-Team der Salzburger Nachrichten, die Damen haben sich sehr gefreut über die Blumensendung von mir als kleines Dankeschön...
Hat alles gut geklappt. Perfekt wäre noch, wenn man auswählen könnte, dass die Blumen bei dem Empfänger abgestellt werden, auch wenn dieser nicht die Türe öffnet. In unserem Fall hatte der Empfänger Nachtschicht und die Klingel ausgestellt und somit wurden die Blumen bei der Postfiliale abgegeben. Ich hätte sie lieber beim Empfänger abstellen lassen, wenn ich die Wahl gehabt hätte. Sonst waren wir aber sehr zufrieden
27.08.2024

2er-Set Waterplants: fast perfekt

Ich habe 2 Waterplants bestellt. Die Gläser, das Licht und die Pflanzen sahen genau so aus wie auf den Bildern, damit war ich sehr zufrieden. Die Größe ist niedlich zum verschenken. Leider waren die Pflänzchen ziemlich gequetscht durch den Karton und nur eine von beiden hat sich wieder richtig davon erholt. Man kann ja auch andere Sachen in die Gläser packen, aber schade um die Pflanze ist es schon, bei dem Preis...

Sehr zuvorkommend

Ich habe 18 Rosen bestellt. Leider kamen diese zunächst bereits fast verwelkt an. Nach meiner E-Mail, wo ich um ein entgegenkommen bat, wurden sofort neue Rosen nachgeliefert. Man hat bei FloraPrima Frischegarantie. Dies fand ich sehr erfreulich. Süß finde ich auch die weiteren Geschenkartikel die man dazu bestellen kann. Ich werde daher nochmal bei FloraPrima bestellen. Der Kundenservice war auch freundlich.
02.09.2024
Es gab zunächst ein technisches Problem, via Paypal zu bezahlen. Sehr freundliches Gespräch mit einer Ihrer Angestellten am Zelefon. Der Link zur Paypal Zahlung, der mir dann va E-Mail zugesandz wurde, hat dann reibungslos funktioniert. Sehr freundlicher Kundenservice. Beste Qualität und sogar pünktliche Lieferung, obwohl ddie Beschenkte an einem MOntag Geburtstag hatte. Vielen kieben Dank. Weiter so! :-)
01.09.2024
Wir hatten einen Blumenstrauß zum Geburtstag bestellt. Gewünschte Lieferung war auf ein Samstag.Es hat alles super geklappt.Lieferung war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Beschenkte Dame hat sich riesig über den hübschen,frischen,großen Strauß plus passende Vase und Geburtstagskarte mehr als gefreut!! Sehr großes Lob an das Team,DANKE Bei dem nächsten Anlass ,bestellen wir sehr gern wieder!!
29.08.2024
Die angegebene Adresse war an dem Tag falsch , der Strauß konnte nicht zugestellt werden und wurde zu mir nach Hause geliefert. Meiner Frau hatte ich seit Jahren keine Blumen mehr geschenkt , so war die Freude besonders groß. Durch einen Fehler so viel Freude gemacht, vielen Dank für Ihren hervorragenden Service . Der 2. Strauß ging dann an die richtige Adresse und hat da wieder Freude gemacht