Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.923 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

11.08.2024

Service top

Auch die 6. Bestellung war super. Schnell, gute Ware und tolle Auswahl. Was ich besonders hervorheben möchte, da es zu diesem Thema schon schlechte Bewertungen gab, ist der Service. Bei 2 Stoffen wurde zu wenig geliefert, innerhalb von nicht ganz 2 Stunden am nächsten Tag war das Thema geklärt. Eine Nachlieferung ging noch am selben Tag raus. Ich bin begeistert.
AR
Anke R.
Flintbek
Sehr schöner Sweatshirtstoff und Baumwolljersey , ich kaufe hier seit Jahren immer wieder gerne . Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Eine schöne große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Ich war bisher immer sehr zufrieden und werde weiterhin dort bestellen!
Monika S.
Hettstedt
die Stoffe sind prima, auch bei Reklamation gibt es keine Probleme. Wir sind zufrieden und bestellen bei Unistoffe gern.
15.08.2024
Der Stoff entspricht voll meinen Erwartungen. Werde bei Bedarf nur noch dort bestellen. Lieferung in erträglicher Zeit.
22.08.2024
Wie immer: alles Prima👍🏻 Schnelle Lieferung und gute Qualität für einen unschlagbaren Preis

Bester Online Stoffmarkt

Ich kaufe schon seit Jahren bei Unistoffe! Für mich einer der beste Online Stoffmärkte!
WJ
25.08.2024

Schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsberhältnis

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schöne Stoffe zu einem guten Preis!
19.08.2024
Alles super, einzig der Paketdienstleister ist eine Katastrophe
Superschneller Versand und tolle Stoffe zu guten Preisen
HB
Heike B.
Fellbach
Immer tolle Ware, gut verpackt und superschnell ! *****
23.08.2024
Habe jetzt schon öfter bestellt bin immer zufrieden
Ich bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden
MH
Margret H.
Saarland
11.08.2024

Super schön Für den Preis Super …

Super schön Für den Preis Super Qualität top
Schnelle Lieferung, zuverlässig, gute Qualität
Schnelle Lieferung. Schöne preisgünstige Stoffe
Super schneller Versand und tolle Qualität!
Super schnelle Lieferung und toller Stoff.
25.08.2024

Schnelle Luegerung gute Ware super Preis