Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

Schnelle Lieferung, Stoffe sehen gut aus, wie abgebildet.Großes und faires Angebot.Gerne wieder.
18.02.2024
Sehr schöne Stoffe und gute Qualität zu einem guten Preis. Lieferung ohne Probleme und schnell.
09.03.2024
Schneller Lieferung ,tolle Stoffe-und das zu diesem Preis.hier werde ich gerne wieder einkaufen
AH
Andrea H.
Flensburg
27.01.2024
Schöne Sroffe und tolle Oualität. Preis / Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne! Vielen Dank

Sehr zufrieden

Qualität und Preis stimmen sehr schneller Versand bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen
29.09.2023
Der Stoff hält, was er verspricht. Wie wird von einem Werktag auf den anderen geliefert, super!
Extrem schneller Versand, tolle Stoffe in Superqualität zu günstigen Preisen. Bin begeistert.
22.08.2024
Wie immer: alles Prima👍🏻 Schnelle Lieferung und gute Qualität für einen unschlagbaren Preis
13.05.2024
Wunderbare Farben verbunden mit guter Qualität machen das Verarbeiten zu einer großen Freude.
02.05.2024
Günstige Preise, schneller Versand, prima Sendungsverfolgung! Sehr gerne ganz schnell wieder!
03.11.2023
Sehr gute Stoffe zu einem super günstigen Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin total zufrieden!
20.04.2024

Tolle Lieferung, sehr gerne wieder…

Alles sehr ordentlich verpackt und das Packet war mega schnell hier! Ich bin super zufrieden
Sehr gute Qualität, gute Preise, gute Auswahl Lieferung dauert ca. eine Woche. Ist aber ok
12.01.2024
Ich habe schon öfters da gekauft. Preis /Leistung ist unschlagbar. Und die Stoffe sind toll.
16.10.2023
Superschnelle Lieferung und die Qualität der Stoffe ist toll. Und das zu günstigen Preisen.
09.12.2023
Toller Stoff wie jedes Mal , ich kaufe oft bei euch ein und werde es auch in Zukunft tun .
21.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und wunderschöne Stoffe. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
Schöne Auswahl, interessante Sonderangebote, gute Qualität. Und superschnelle Lieferung.
15.11.2023
Die Stoffe sind toll und die Qualität prima !! Tuboschneller Versand, ich bin begeistert!!
16.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware, zum tollen Preis..bestelle regelmäßig und bin zufrieden