Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

30.12.2023

Super Stoffe, tolle Angebote, schnelle Lieferung.

Super Stoffe, tolle Angebote und schnelle Lieferung. Schneller als innerhalb Deutschland geliefert. Immer wieder gerne.
EB
Erika B.
Gummersbach
01.11.2023
Superschnelle Lieferung und und gute Qualität auch bei den Angeboten!!!!!! Die Kinder lieben es in kuscheligen Hoodies
05.11.2023
Richtig tolle und hochwertige Stoffe, schnelle und zuverlässige Lieferung. Wirklich empfehlenswert hier zu bestellen.
SF
Silvana F.
Pflugdorf
20.04.2024

Tolle Qualität

Ich habe jetzt 2 Bestellungen aufgegeben und war mit den Stoffen absolut zufrieden! Tolles Preis/Leistungsverhältnis!
SH
Sabine H.
Wipperfürth
02.12.2023
jederzeit wieder Ich bestelle sehr gerne dort, tolle Stoffe, gute Qualität, fairer Preis und mega schnelle Lieferung👍
US
10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Stoffes wie erwartet gut. Preis sehr gut. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
31.12.2023

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, einwandfreie Stoffe, alles perfekt. Habe schon mehrfach hier bestellt und war immer zufrieden.
UP
Ute P.
Vettweiß
Bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und der sehr schnellen Bearbeitung und Versendung meiner Bestellungen 👍👍
Sehr schnelle Lieferung und die bündchen sind ein Traum geschweige von dem Traumhaften Preiseistungsverhältniss❤️
IW
08.03.2024
Sehr oft Angebote, schnelle, unkomplizierte Lieferung, bestelle schon seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden.
14.01.2024

Tolle Farben, gute Qualität

Die Farben der von mir bestellten Stoffe waren in echt noch strahlender als erwartet. Sehr schön, ich freu mich!
15.11.2023

Sehr empfehlenswert

Gestern bestellt, heute schon da. Das ist faszinierend! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich kaufe hier gerne!
DM
12.11.2023
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung. Das war nicht meine erste Bestellung und wird definitiv nicht die letzte sein
Stoffe sind wie immer großartig. Ich hab alle schon gewaschen und geistig verschiedenen Projekten zugewiesen.

sehr schöne Ware

Sehr schöne Stoffe, Qualität und Farben wie beschrieben und sehr schneller Service. Hier kaufe ich weiter ein.
07.10.2023
Sehr schöne Stoffe, zu einem günstigem Preis. Lassen sich sehr verarbeiten. Die Qualität der Soffe ist super.
Ich glaube nicht, dass mann noch schneller liefern kann. Innerhalb von 24 Stunden war die tolle Ware bei mir.
Der Stoff wurde super schnell versendet, kaum bestellt, schon angekommen. Preise sind auch durchweg günstig.
26.11.2023
Zuverlässig schöne Stoffe. Ich bin sehr zufrieden! Die Qualität stimmt und die Farbe war genau wie gezeigt.
16.03.2024
Beautiful fabrics, really good quality and fast shipping. Im really happy!! I will be ordering more shortly