Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

AM
andrea M.
Flörsheim
01.05.2024
Der Stoff hat eine super Farbe und Qualität. Was natürlich für Näherinnen ganz wichtig ist: Meine Lieferung war in zwei Tagen da.
AR
Anton R.
Coesfeld
23.04.2024
Ich bestelle dort öfter und bin bislang sehr gut zufrieden mit der Qualität und der superschnellen Lieferung. Immer wieder gerne
14.01.2024
Super Stoffe gute Qualität bin jedesmal wieder begeistert . Ich werden immer wieder bei euch einkaufen . Lieferung super schnell
CH
Conny H.
Chemnitz
22.11.2023

Sehr schöne Auswahl!

Sehr schöne Auswahl, gut präsentiert und einfacher Bestellprozess. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und angemessen verpackt.
18.11.2023
Super schneller Versand, Stoffqualität ist sehr gut und die Farben sind so, wie abgebildet. War nicht meine letzte Bestellung 👍🏻
06.05.2024
Die Qualität der Stoffe ist super und es kommt immer alles super schnell. Außerdem finde ich die Preise unschlagbar. Weiter so!!
20.05.2024
Alles Super, gerne wieder. Tolle Jerseystoffe, gute Qualität, sehr korrekt zugeschnitten, schnelle Lieferung und gute Preise.
Alles prima gelaufen. DPD als Dienstleister sollte überdacht werden. Stellt Pakete einfach vor die Haustür und klingelt nicht.
Ein Stoff für der defekt war wurde mir sofort ersetzt. Prompter Service, nach der Bestellung. Preis, Leistung ist sehr gut.
Tolle Stoffe zu super Preisen und der Versand nach Deutschland geht schneller als die Zustellung innerhalb von Deutschland.
DM
Daniela M.
Bad Wünnenberg
08.11.2023
Ich bin unglaublich begeistert..ich wurde noch nie enttäuscht..schnelle Lieferung..1a Ware..jederzeit und immer wieder gerne
01.11.2023
Schöne Stoffe zu einem fairen Preis! Schnelle Lieferung! Der Shop gefällt mir, da werde ich sicherlich noch öfter bestellen.
07.01.2024
Sehr schöne Stoffe zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung, alles prima und ohne Probleme .kann ich nur weiter empfehlen!
Toll, dass es die Möglichkeit mit kostenlosem Versand ab bestimmten Betrag gibt, Aktionen usw. Gute Auswahl an Produkten
16.10.2023
Stoffe haben gute Qualität, Lieferung schnell nach Deutschland! Habe schon sehr oft bestellt! Wurde noch nie enttäuscht.
Tolle Stoffe gute Qualität. Wie es nach der Wäsche aussieht, ob die Farben schnell verblassen ect. kann ich nicht sagen.

Super zufrieden!

In keinem anderen Stoff-Online-Shop habe ich häufiger bestellt als bei Unistoffe. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Bestellung wurde vorbildlich verpackt und versendet. Ware kam pünktlich an! Qualität der Stoffe ist ein "sehr gut".
24.04.2024

Super Stoffladen

Super schöne, qualitativ hochwertige und preiswerte Stoffe. Bin super zufrieden und werde immer wieder dort bestellen.

Besser geht es nicht!

Die Qualität ist richtig gut und der Preis unschlagbar. Versand nach Deutschland war trotz Osterfeiertage richtig fix.