Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

25.12.2023
Fine stoffer, fantastiske priser, hurtig levering. Jeg havde lavet en fejl i min adresse, men det var nemt at kommen i kontakt med Unistoffe, og de rettede straks min fejl. Jeg vil handle der igen.

Gute Ware

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte schnell, der Stoff war schon nach wenigen Tagen bei mir. Qualitativ finde ich den Baumwolljersey sehr gut. Lässt sich gut verarbeiten und fühlt sich gut an.

Ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen und den Angeboten!

Ich bin ganz begeistert von den zahlreichen Angeboten. Da ich ja nur einen kleinen Geldbeutel habe, fällt es mir sehr schwer, mich bei den schönen Stoffen zu entscheiden. Die Qualität ist super!
Annette S.
Idar-Oberstein

Sehr zu empfehlen

Neben der guten Qualität der Stoffe ist die schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung hervorragend. Besonders durch die schnelle Lieferung macht das umsetzen der Nähprojekte viel Freude
23.11.2023
Das Verhältnis Preis zu Leistung ist für mich unglaublich gut, ich bin bis jetzt immer begeistert gewesen. Auch die Lieferung ist sehr schnell, ich habe tatsächlich momentan keine Kritikpunkte.

Wunschlos glücklich

Schneller Versand (Paket kam bereits am nacitag an) und die Stoffe haben eine tolle Qualität. Die Farben entsprechen den Bildern auf der Internetseite. Gerne werde ich dort wieder einkaufen
23.11.2023
Die bestellten Musselin Stoffe sind nicht nur schön, sondern auch sehr angenehm zu tragen. Der Bestellablauf war unkompliziert und fix gemacht. Die Ware kam super schnell an. Gerne wieder
Es wurde mal der falsche Stoff geliefert. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort der richtige zugesandt.es wurde sich nett entschuldigt und den falschen Stoff durfte ich auch behalten.
BF
Betina F.
Bergheim, Erft (Bergheim)
29.04.2024
Super schneller Versand. Qualität auch super. Also das war nicht das letzte mal, dass ich hier bestelle. Dies ist jetzt mein Favorit um stoffe zu bestellen. Bin hellauf begeistert 😊

Bin begeistert

Die Stoffe sind wirklich toll und qualitativ. Ich bestelle immer wieder dort für meine Jungs. Preislich einer der Besten im Netz. Ich kann diese Stoffe wirklich von Herzen empfehlen.
29.09.2023

Super schneller Versand & Service

Super schneller Versand und toller Service. Bei der Rückmeldung mit dem Kundenservice sehr nette und schnelle Reaktion und tolle Lösung gefunden. Danke dafür. Immer wieder gerne.

Musselin uni Double Gauze

Ich habe mehrere Farben bestellt und bin total begeistert! Sowohl von den satten Farben als auch von der Qualität! Top Preis! Unglaublich schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
19.01.2024
Habe schon mehrfach bestellt. Immer gute und schnelle Lieferung. Selbst eine Reklamation wurde problemlos im Sinne der Kundin - in dem Fall mir - abgewickelt. Vielen Dank
24.11.2023
Unglaublich tolle Stoffe, sehr schnelle Lieferung und auch bei Reklamationen ein super lieber Kontakt und Kundenfreundliche Abwicklung. Mein Händler des vertrauens 👍👍👍👍
09.04.2024
Die Stoffe sind sehr schön. Leider hat es mit der Zustellung von DPD überhaupt nicht geklappt. Der Karton mit den Stoffen war außerdem aufgerissen und sehr schmutzig.
Marina B.
Kisslegg

Sommerleinen

Ich bin mit Material , Preis und Versand voll zufrieden. Habe mein ersten Sommerkleid fast fertig. Bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bestellen. Beste Grüße
10.11.2023
Tolle Stoffe, sowohl Meterware als auch Mistery Box, sehr gute Qualität und Preise. Habe schon paar mal bestellt und immer alles top gegangen. Kann nur empfehlen :)
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware überzeugt jedes Mal. Zudem finde ich es toll, dass es zu den meisten French Terry farblich identische Bündchen gibt.
20.01.2024
Meine bestellten Stoffe wurden immer schnell geliefert. Die Qualität der Stoffe (french Terry und Strickstoff mit Zopfmuster) ist hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.
Ich kaufe einfach gerne hier ein. Die Ware kommt schnell, die Preise sind gut. Und ich finde eigentlich immer was ich noch brauche, besonders im Basic Bereich Top!