Unistoffe.com- Logo - Bewertungen

Unistoffe.com

1.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.952 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Bin sehr positiv angetan& werde bei Bedarf ganz bestimmt wieder bei unistoffen123 bestellen& kann diese nur weiterempfehlen. Konkret: habe mir diverse Stoffe und etwas Zubehör bestellt, per Vorkasse bezahlt& alles in allem in weniger als einer Woche meine Bestellung erhalten. Die Qualität macht bei allem einen sehr guten Eindruck. Ein bestellter Stoff war nicht mehr lieferbar& auf dem Lieferschein ein Aufkleber mit dem Hinweis dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird....... Also wirklich zu empfehlen!!!!

09.04.2024
Ich habe meine Bestellung trotz erfolgter Überweisung nicht erhalten. Nach meiner Anfrage wurde mir in äußerst unhöflichem Ton mitgeteilt, dass meine Bank angeblich die Transaktion gestoppt hat. Meine Bank hat jedoch alles ordnungsgemäß durchgeführt, daher liegt das Problem höchstwahrscheinlich bei Unistoffe. Entweder handelt es sich um ein Problem bei der Bank des Empfängers oder Unistoffe haben keine Lust, dies zu überprüfen. Nach Aussage der Mitarbeiter muss ich alles selbst klären. Ich fühle mich hilflos.
ES
Elena S.

Bewertungen für Unistoffe.com

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Ware hat eine sehr gute Qualität. Ich war diesmal nur leider nicht mit dem Versanddienstleister DPD zufrieden, die die Zustellung nicht ordnungsgemäß vorgenommen haben. Dies liegt allerdings nicht im Verantwortungsbereich von Unistoffe, für günstige und gute Stoffe bestelle ich dort immer wieder gern.

Günstige Stoffe , perfekt für Anfänger

Übersichtliche Internetseite, gute Auswahl zu guten Preisen. Perfekt für mich als Nähanfänger. Die Stoffe fühlen sich gut an, gewaschen sind sie noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Stand jetzt würde ich aber auf jeden Fall wieder bestellen. Versand waren ungefähr 5 Tage, kann aber an Silvester gelegen haben.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen :1a Stoffe in Qualität und Farbe. Superschnelle Lieferung und immer wieder begeistert. Lieferung aus den Niederlanden nach Schleswig-Holstein im Besten Fall innerhalb 48 Stunden zu 3 - 6 Wochen Lieferzeit vieler innerdeutscher Händler ist "auch" eine Art Kundenbindungsprogramm 😉😁
Une erreur a été commise entre le métrage commandé et le métrage livré, après un échange par mail, unistoffe a proposé de renvoyer un métrage complémentaire et l'envoi a été fait au plus vite. En ce qui concerne les tissus, ils sont conforme à la photo sur le net, très bonne qualité et couleurs stable au lavage.
Die Lieferung ging echt rasend schnell. Der Stoff ist Top von der Qualität und den Farben. Das einzige was mich stört ist das die Bündchen Farbe nicht zum Sweat passt. Auf den Bildern sah es identisch aus. Da vielleicht nochmal dran arbeiten, das die Farben 100%zusammen passen
13.02.2024
Sehr schneller Versand. Vor 13 Uhr bestellt war es schon am nächsten Tag da. Bei einer Lieferung wurde ein Stoff vergessen und prompt nachgeliefert ohne Probleme. Qualität ist ebenfalls gut. Ich bestelle dort gerne. Das letzte Ergebnis war ein Feuerwehr Kostüm
JL
Julia L.
Höchstadt
Hab zum ersten mal bei Unistoffe.com bestellt und bin total begeistert. Die Lieferung war super schnell, die Stoffe sind sehr schön und farblich genau so wie im Internet abgebildet. Der Preis ist einfach unschlagbar. Ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung! 😊
29.09.2023

Immer wieder gerne!

Ich habe jetzt schon mehrmals bei Unistoffe bestellt und habe jedes Mal sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung war immer sehr schnell und transparent, die Stoffe gut bis sehr gut. Den Wollwalk den ich mir zuletzt bestellt hatte, ist ausgezeichnet!

Super

Grundsätzlich war es sehr zufriedenstellend. Die Ware war wie beschrieben, die Qualität super und die Lieferung schnell. Eventuell könnte man eine Zwischenmail für die anstehende Lieferung senden, damit man nicht überrascht wird von der Zustellung.
02.11.2023

Perfekt, besser geht es nicht

Stoff ausgesucht ,bestellt Lieferung erfolgte recht zügig. Die Stoffe machen qualitativ einen guten Eindruck fassen sich gut an und Farben sind wie abgebildet.Ganz so wie ich es wollte. Werden jetzt gewaschen und dann verarbeitet.
Habe einen Stoff in der falschen Farbe geliefert bekommen, es wurde mir die richtige Farbe sehr schnell hinterher geschickt. Ich bestelle gern hier ,weil die Stoffe eine gute Qualität haben und sie sehr schnell geliefert werden.
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlte ein Stoff. Email wurden sehr schnell beantwortet (Samstags) Dienstag wurde der fehlende Stoff nachgeliefert. Super Qualität, nettes Personal, werde auf jeden Fall öfters hier bestellen. <3
04.01.2024
Qualität, Lieferung und Preise sind prima. Habe jetzt mehrfach bestellt, French Terry und Sweatstoffe. Das die Farben nicht 100% dem Monitor entsprechen ist selbstverständlich aber bisher war alles im vertretbaren Bereich.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe schon oft bei Unistoffe gekauft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Versand blitzschnell. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Stoffe sind auch noch nach vielen Wäschen schön
MD
Martina D.
Wuppertal

Sehr schöne Ware, ich bin sehr zufrieden

Sehr schöne Ware, gute Qualität und schöne Farben. Ich hatte schon bei unistoffe bestellt und war sehr zufrieden. Freue mich darauf, was ich daraus nähen werde.... Schnelle Lieferung, alles prima, gerne wieder
26.12.2023
Die Stoffe sind immer exzellent und Preis/ Leistung einfach spitze.. ich brauchte noch schnell einen Stoff kurz vor Weihnachten ; rief an ; tolle nette Mitarbeiter und tada :) der Stoff war pünktlich da Danke💕
14.10.2023
Immer super zufrieden. Auch bei kleineren Problemchen reicht eine E-Mail und in kürzester Zeit wird alles aus der Welt geschafft. Immer tolle Stoffe zu unschlagbaren Preisen und eine absolut schnelle Lieferung.
CH
Conny H.
Chemnitz

Perfekt!

Ich finde tatsächlich immer einen wunderschönen Stoff beim Stöbern...der Versand erfolgt stets umgehend und die Ware wird schnell geliefert. Die Stoffe haben eine sehr gute Qualität, Preis- Leistung stimmt!
04.10.2023

Tolle Stoffe, gerne wieder.

Schneller Versand, nur die Lieferung lies länger auf sich warten. Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden mit den Stoffen. Fühlen sich sehr weich an und lassen sich super vernähen. Bestelle gerne wieder.
IH
Ilona H.
Darmstadt
24.02.2024
Ich habe was spezielles gesucht und bin sofort fündig geworden. Dazu 2 Zufalls Entdeckungen, die angekommen schöner waren als gedacht, so dass ich es direkt bereue nicht 2 Meter mehr genommen zu haben.