paradies-pool.de- Logo - Bewertungen

paradies-pool.de

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.894 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Support war echt super und ich habe auf meine Anfrage eine schnelle Anfrage bekommen, das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung, der Karton war nicht richtig verklebt so das ca. 35% von Karton offen war weil das Klebeband nicht sorgfältig über den Stoß geklebt wurde. Zum Klick war aber im meinem Fall alles noch im Karton! Ist halt immer eine mühsame Diskussion wenn in so einem Fall mal was fehlt!

30.05.2024
diese Keile ist absoluter Müll ,das Material passt sich nicht dem Pool an und klebt nicht , das heisst wenn man den Pool füllt lösen sich die Teile und kleben dann da wo sie eigentlich nicht hin gehören. Habe die Firma deswegen angemailt , und bis heute keine Antwort bekommen.
MM

Neustadt
02.06.2024
01.06.2024
29.06.2024
Ich habe widersprochen und will mein Geld zurück!!!
GK
Gila K.
Rheinland
28.06.2024
Bisher noch keine Lieferung erhalten
24.06.2024

Alles in Ordnung

Habe erstmals etwas bei Paradies Pool bestellt (Pool-Wärmepumpe), weil das Produkt mich in Vergleichen überzeugte und der Preis hier außerordentlich gut war. Eine Frage zum Produkt wurde vom Anbieter ebenfalls sehr schnell und kompetent beantwortet. Zu guter Letzt verlief die Kommunikation mit der Spedition sehr positiv. Das Produkt wurde schnell und im angegeben Zeitfenster sicher bei mir angeliefert.
07.05.2024

Klasse Shop

Sehr guter Shop mit übersichtlicher Seite und toller Auswahl. Die Hilfe war sehr gut und freundlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und perfekt verpackt. Die Preise sind absolut fair. Alles in allem ein sehr guter Shop. Vielen Dank, ich kaufe sehr gerne wieder!
HS
Hermann S.
Grevenbroich
22.05.2024

Super V2A Leiter

Sehr robuste; und schön anzusehende Leiter. Leichter aufbau. Auf minimalem Schmutz in den Rohren sollte man beim montieren achten. Ich habe Spass an dieser Leiter. Optimal für Schwergewichte. ( 135 kg)
MN
Margarethe N.
Bergkirchen
02.10.2023

Persönlicher Service war super

Der persönliche Service war super (es wurde im Lager nachgesehen, ob noch Bestand da ist). Danach habe ich gleich bestellt. Die Lieferung ist bereits eingetroffen. Alles erledigt.
01.04.2024
Produkt Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Bezahlmöglichkeit über Paypal sehr unkompliziert. Bestellmöglichkeit direkt u nicht über AMAZON . Sehr schnelle Lieferung.
IP
Inge P.
Krefeld
10.05.2024
Lieferung erfolgte in tadellosen Zustand, alle Teile waren dabei. Liefertermin wurde eingehalten. Für Rückfragen haben wir immer ein offenes Ohr gefunden.
Ich habe einen Skimmer bestellt, sämtliches Zubehör dabei ,zu einem guten Preis und gute Qualität.Bereits montiert und sehr zufrieden.Gerne wieder
JE
Jörg E.
Markt Indersdorf
Die Ware (Poolfolie, Handlauf und Schutzflies) wurde sehr schnell geliefert. Ich kaufe hier immer ein wenn ich Poolfolie und Zubehör brauche :-)
21.05.2024
Die Bürsten führen zu einer guten Reinigung. Gemeinsam mit einer starken Umwälzpumpe sind der Poolgrund und die Wände schnell wieder sauber
14.10.2023
Sehr gute Qualität der Pool Kissen ( Ventil, Material u. Schweißnähte). Schnelle Lieferung. Anleitung bebildert und in deutscher Sprache 👍
OR
30.05.2024
Gute Produkte (Chlortabs bröseln nicht so stark auseinander), gute Verfügbarkeit der Produkte und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
27.05.2024

Zu empfehlen

Bestellungen immer vollständig, gute Beratung, flott. Nur manchmal leider nicht immer alles im Sortiment, was man gerne hätte.
18.05.2024
Bestellt und sehr gut Beliefert 👌Verarbeitung der Bestellung verlief sehr gut und schnell. Werde Bestimmt wieder Bestellen.
MM
26.05.2024
Die Ware (poolschlauch) wurde pünktlich geliefert und ist technisch einwandfrei. Preis und Leistung stimmen. Vielen Dank