paradies-pool.de- Logo - Bewertungen

paradies-pool.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.894 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Support war echt super und ich habe auf meine Anfrage eine schnelle Anfrage bekommen, das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung, der Karton war nicht richtig verklebt so das ca. 35% von Karton offen war weil das Klebeband nicht sorgfältig über den Stoß geklebt wurde. Zum Klick war aber im meinem Fall alles noch im Karton! Ist halt immer eine mühsame Diskussion wenn in so einem Fall mal was fehlt!

30.05.2024
diese Keile ist absoluter Müll ,das Material passt sich nicht dem Pool an und klebt nicht , das heisst wenn man den Pool füllt lösen sich die Teile und kleben dann da wo sie eigentlich nicht hin gehören. Habe die Firma deswegen angemailt , und bis heute keine Antwort bekommen.
MM
Manfred M.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für paradies-pool.de

30.07.2024

Super Kunden-Service

Sobald man eine Frage hat, ruft der Kundenservice zurück. Die Mitarbeiter sind äußerst nett am Telefon sowie per E-Mail. Schade, dass der Aufbau von Stahlwandpools nicht mit angeboten wird, wenn man weiter als 30 km entfernt wohnt. Aber Dank mehrfacher, supernetter technischer Erklärungen per Telefon haben wir es hinbekommen.
24.07.2024
Schnelle Lieferung. Die Kommunikation könnte etwas verbessert werden. Bei der Ankündigung der Lieferung könnte zum Beispiel die Spedition genannt werden und der Liefertermin.
30.06.2024
Ich brauchte kurzfristig eine neue Folie,was per Email schnell geklärt wurde. Sie kan innerhalb der nächsten Tage und wurde gleich eingelegt. Sehr guter Service und Qualität
22.07.2024

Tolle Produkte und gute Preise

Immer wieder eine rundum gute Erfahrung mit dem Shop gemacht. Viele gute Produkte zu günstigen Preisen. Der Shop ist übersichtlich und die Lieferung erfolgte stets schnell.
CW
17.07.2024

1A- Poolsauger

Dieser kleine Poolsauger arbeitet hervorragend und leise. Jeglicher Schmutz wird total aufgesaugt und das Gerät ist leicht zu reinigen.
03.07.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität (letzte Folie hat auch 5 Jahre gehalten, wurde auch stark beansprucht)!
MM
10.07.2024
Die Lieferung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen, die Qualität der Produkte erfüllt meine Erwartungen.
15.07.2024
Erste Bestellung und direkt eine super Erfahrung. Ware wurde sehr schnell geliefert, alles tiptop. :-)
BE
Benjamin E.
Albertshofen
03.07.2024
Pünktliche schnelle Lieferung, Keinerlei Probleme. Hat alles gepasst. Gerne wieder.
CM
Chateau Punk M.
Am Weinberg
02.07.2024
Preisleistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung! Immer wieder empfehlenswert!
22.07.2024
Alle bisher gekauften Artikel waren in Ordnung. Wir kaufen weiterhin dort ein.
AE
Achim E.
Walldürn
18.07.2024

Super Service

Schneller, unkomplizierter Bestell- und Lieferungsvorgang. Sehr gerne wieder!
06.07.2024
Sehr guter Shop, sehr schnelle Lieferung, top Qualität, immer wieder gern

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer gerne wieder.
FL
Frank L.
Tharandt
21.07.2024
Tolle Produkte zu fairen Preisen. Lieferung erfolgt auch sehr schnell.
03.07.2024
Sehr professioneller Service, schnelle Lieferung . Hier passt alles.
04.07.2024
Prompte, vollständige und sofortige Lieferung, danke.
25.07.2024
Super schnelle Abwicklung/Lieferung, top Qualität.
RS
rene s.