paradies-pool.de- Logo - Bewertungen

paradies-pool.de

523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.894 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Support war echt super und ich habe auf meine Anfrage eine schnelle Anfrage bekommen, das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung, der Karton war nicht richtig verklebt so das ca. 35% von Karton offen war weil das Klebeband nicht sorgfältig über den Stoß geklebt wurde. Zum Klick war aber im meinem Fall alles noch im Karton! Ist halt immer eine mühsame Diskussion wenn in so einem Fall mal was fehlt!

30.05.2024
diese Keile ist absoluter Müll ,das Material passt sich nicht dem Pool an und klebt nicht , das heisst wenn man den Pool füllt lösen sich die Teile und kleben dann da wo sie eigentlich nicht hin gehören. Habe die Firma deswegen angemailt , und bis heute keine Antwort bekommen.
MM

02.09.2024
30.08.2024
14.08.2024
21.08.2024
Habe bis jetzt alles gekauft von Paradies Pool. Noch nie eine Beanstandung gehabt. Bin zufrieden und kann es nur empfehlen. B.S.
JB
Jana B.
Jössnitz
19.08.2024
Die Beratung war sehr freundlich und fundiert. Die Lieferung super schnell, Montag bestellt und am Donnerstag kam der Pool!
01.08.2024
Sehr guter Anbieter! Bei schriftlichen Fragen eine sehr schnelle Antwort. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne .
JA
Jens A.
Lübeck
16.08.2024
Beschreibung in den Anzeigen ! Mann kann nicht erlesen das die Beleuchtung nur für Stahlwandpool geignet sind.
04.08.2024
Das bezahlen per PayPal ging ohne Probleme. Und die Lieferung 📦 kam schnell und ohne Probleme.
SB
05.08.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schnell und sehr pünktlich. Hervorragende Produktauswahl.
15.08.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung. Verpackung akzeptabel. Einfach klasse.