nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

14.05.2024
Hallo, ich habe zwei mal das Komplett Set der AMG Bremssattelfarbe bestellt, Inhalt waren dort - 2x Silikon Remover - 2 Grundierung - 2x AMG Lack Farbe - 2x 2K Klarlack Alles funktionierte soweit doch leider hatte die zweite Dose einen Defekt und der Härter kam aus dem Stift der Dose gespritzt, dieses Problem hatte ich bei der ersten Dose nicht. Nach Kontaktaufnahme und zahlreichem Schriftverkehr in dem der Kunde selber daran Schuld ist laut der Firma CROP und es der Firma einfach zuviel abverlangt eine Gutschrift im Wert des Dose auszustellen habe ich mich nun leider dafür entscheiden müssen PayPal einzuschalten. Ich kann diese Firma leider überhaupt nicht weiter empfehlen, absolut kein guter Support und die Schuld wird sofort beim Kunden gesucht!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Zeitangabe

Die Bestellung ist nicht in der angegeben Zeit zugestellt worden.
22.08.2024
23.08.2024
Werter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie bei uns eine UBC Pistole bestellt haben und hier das Sprühbild beanstandet haben, ohne diese überhaupt getestet zu haben. Sie vergleichen diese mit einem Modell eines anderen Herstellers, die in einer anderen Farbe ähnlich aussieht. Gerne würden wir hier helfen, benötigen dazu aber die Pistole retour oder aber ein kurzes Video mit der Beanstandung. Da die Pistole noch neu ist, können Sie auch unser 100 Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
JG
Josef G.
Bad Blumau
22.07.2024
Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen das ist sehr schwach was ist da los
16.08.2024
Guten Tag, Fragen zum Versand beantwortet gerne unser Kundenservice.
24.07.2024
Ware durch Transport stark beschädigt und grösstenteils unbrauchbar.
16.08.2024
Guten Tag, Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
05.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hört unser Kundenservice, woran diese negative Bewertung liegt. Beste Grüße, Ihr CROP-Team
03.08.2024
20.07.2024
RG
Rainer G.
Tussenhausen
24.06.2024
Die Ware wurde an eine falsche Adresse versandt und auf meine Bitte hin, das in Ordnung zu bringen wurde mir mitgeteilt, dass ich das selbst erledigen soll, da das Unternehmen keinen Einfluss auf den Versand mehr nehmen kann. Keine Entschädigung für den entstandenen zusätzlichen Aufwand und nicht einmal eine Entschuldigung. Einfach unterirdisch !!
24.06.2024
Guten Tag, Das entspricht nun aber nicht der Wahrheit. Bei uns wird die angegebene Adresse automatisch an den Versanddienstleister weitergeleitet. Leider haben Sie bei der Bestellung keine Hausnummer angegeben, weshalb die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Da wir nach Versand keinerlei Einfluss auf Sendungen haben, wurde Ihnen mitgeteilt, dass Sie über die Trackingdaten die Empfangsoption anpassen können. Eine Zustellung wäre so jederzeit möglich gewesen.
16.07.2024
Habe zwei Wagner Spritzdüsen 517 bestellt, gekommen sind zwei 211 Düsen. Kann passieren. Aber mein mail diesbezüglich beantwortet keiner! Klärung gleich Null. Tel. Nachfrage geht nicht weil der Kollege, der Deutsch spricht in Urlaub ist..
16.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich haben wir sofort die richtigen Artikel geliefert und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung.
24.06.2024
Beschreibung viel zu klein fast nicht lesbar. Die Kraft um den Stift einzudrücken ohne Hilfsmittel kaum möglich. Einfache Fragen im Chat werden Arrogant beantwortet. Es fehlt der Hinweis : Nicht geeignet für Senioren .
26.06.2024
Guten Tag, Bitte verstehen Sie, dass wir keine Anwendergruppen diskriminieren und darum auch keine Anwender wie Senioren von der Verwendung unserer Produkte ausschließen. Soweit ich im Verlauf der ausführlichen Kommunikationen lesen kann, wurden alle Fragen freundlich beantwortet, es wurde die Anwendung beschrieben, es wurde ein Video zur Anwendung gesendet und auch bei uns auf der Webseite ist die Anwendung deutlich wiedergegeben. Das Sie sich trotzdem nicht ausreichend und gut informiert fühlen, bedauern wir sehr. Auch das Sie körperlich Probleme hatten das Spray anzuwenden ist bedauerlich. Das sollte aber eigentlich nichts mit dem Alter zu tun haben. Wir haben einen riesigen, zufriedenen Kundenstamm älterer Personen.
19.06.2024
Farbe hat aus der Dose gespuckt und Klarlack wurde nicht hart wieso auch immer. Ich bestelle nächstes mal lieber bei einem anderen Shop. Schade
20.06.2024
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum Sie bei Problemen mit uns keinen Kontakt aufnehmen, verstehen wir allerdings nicht. Wir hätten Ihnen hier gleich geholfen und auch sagen können, dass der Klarlack vor der Benutzung wie angegeben aktiviert werden muss. Nur so kann dieser auch aushärten.
03.07.2024
UPS ist nicht fähig im 2.Anlauf an meine Adresse auszuliefern!!!
12.07.2024
Vielen Dank, Über eine Bewertung freuen wir uns immer sehr. Diese hilft uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistung. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
08.07.2024
09.07.2024
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Ihnen eine Lackierung nicht geglückt ist, obwohl wir Ihnen hier hilfreich zur Seite standen und ausführlich auf Fehler in der Verarbeitung hingewiesen haben. Auch verstehen wir, dass sie über die missglückte Lackierung sauer sind. Warum Sie hierfür uns aber die Schuld geben und uns negativ bewerten, verstehen wir nicht.
VM
Volkhard M.
Mannheim
06.06.2024
Produkt schon mehrfach bestellt und verarbeitet, Produkt sehr gut, letzte Bestellung bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Volkhard Müller
02.06.2024
Falsche Lakierpistole geliefert. T110 statt TE20.
26.05.2024
Paket nicht angekommen.
31.05.2024
Guten Tag, Bitte wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice.
26.05.2024
31.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns auf nonpaints.com begrüßen dürfen.
21.05.2024
22.05.2024
Werter Kunde, Sehr bedauern wir, dass Sie uns hier negativ beurteilen. Warum Sie das getan haben, verstehen wir nicht. Unser E-Mail Kontakt war von beiden Seiten immer freundlich und auch haben wir sehr schnell auf die verloren gegangene Sendung reagiert und hier sofort Ersatz geliefert. Das wir andere und hochwertiger Artikel als Ersatz gesendet haben, wurde mit Ihnen abgestimmt. Hierauf haben Sie positiv reagiert. Unser CROP Team freut sich auch weiterhin Ihnen behilflich sein zu können.
14.05.2024

Sehr schlechter Support, der Kunde ist immer Schuld

15.05.2024
Guten Tag, Da es sich hierbei eindeutig um einen Anwendungsfehler handelt, können wir hier nicht für Schäden haftbar gemacht werden. Da wir unsere Kunden aber nicht im Regen stehen lassen, haben wir aus Kundenservice entschieden, Ihnen ein Ersatzprodukt zu senden. Dieses möchten Sie aber leider nicht.

Unvollständige Lieferung; mangelhafter Reklamations-Service

Die Ware (Kleinteile) war lose in den Karton geworfen, der nicht richtig geschlossen hat. So ist auf dem Transport mehr als Dreiviertel der Bestellung verloren gegangen (wenn überhaupt von Anfang an alles drin war; das kann ich nicht nachprüfen). Die Reklamation lief nach dem Motto - erstmal alles abstreiten und den Kunden mit Arbeit belasten: Zig Fotos wären einzureichen; dann noch ein Beleg des Zustellers etc. Nein. Die Ware ordentlich verpacken, den Karton richtig zukleben - dann passiert so etwas nicht.
Antwort von nonpaints.com/de
Guten Morgen, Ihre Bewertung ist schon sehr unfair. Das wir ein Foto benötigen von dem Karton mit dem Versandlabel drauf hat nichts mit abstreiten zu tun. Das ist eine ganz normaler Prozess bei DHL. Das haben wir Ihnen auch so mitgeteilt. Ohne dieses ist eine Reklamation nicht möglich. Gerade auch, weil Sie erst nach Tagen den Schaden gemeldet haben und auch bei der Sendungsannahme keinerlei Beschädigung beanstandet wurde. Nachdem wir jetzt dieses eine Foto bekommen haben, ist für Sie auch schon die Reklamation beendet. Eine Ersatzlieferung ist unterwegs.