nonpaints.com/de- Logo - Bewertungen

nonpaints.com/de

1.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.532 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Was soll ich sagen als das ich so zufrieden bin. Bestellt, über jede Weiterentwicklung Informationen erhalten. Was mir im Vorfeld klar war das es aus Holland kommt und somit nicht am folgenden Werktag da sein kann, das war aber nebensächlich. Was mich aber so beeindruckt hat ( oder ich habe irgendetwas nicht bedacht ) Die gleiche Ware gibt es in Deutschland und zwar zu einem mehr als doppelten Preis. 16,95€ für 200 gramm und ich bei 27.- € incl. Versand bekomme 420 Gramm. Somit ist das für mich keine Frage mehr wo ich in zukunft alle meine Bestellungen aufgebe. Klar dauert es 4 Werktage bis es da ist, Aber das ist kein Problem. Zusammengefasst = Top Verpackt, Sicherer geht es nicht. Somit absolute Empfehlung und gerne 5 *

14.05.2024
Hallo, ich habe zwei mal das Komplett Set der AMG Bremssattelfarbe bestellt, Inhalt waren dort - 2x Silikon Remover - 2 Grundierung - 2x AMG Lack Farbe - 2x 2K Klarlack Alles funktionierte soweit doch leider hatte die zweite Dose einen Defekt und der Härter kam aus dem Stift der Dose gespritzt, dieses Problem hatte ich bei der ersten Dose nicht. Nach Kontaktaufnahme und zahlreichem Schriftverkehr in dem der Kunde selber daran Schuld ist laut der Firma CROP und es der Firma einfach zuviel abverlangt eine Gutschrift im Wert des Dose auszustellen habe ich mich nun leider dafür entscheiden müssen PayPal einzuschalten. Ich kann diese Firma leider überhaupt nicht weiter empfehlen, absolut kein guter Support und die Schuld wird sofort beim Kunden gesucht!

Bewertungen für nonpaints.com/de

Farbsprühdose in Wagenfarbe (Musterscan)

Günstiger Preis, Farbe hat zu 99,9% den gleichen Farbton wie Originalfarbe auf dem Auto. Selbst Metallicpartikel haben die richtige Größe und Menge. Eingesendet hatte ich meinen Tankdeckel (vorher aufpoliert mit Menzerna). Werde dort auf jeden fall wieder Bestellen! Zu den Foto: Farbe sieht nur etwas anders aus, da kein Klarlack. Zudem habe ich nur auf einem Pappdeckel probegesprüht und mit dem Tankdeckel verglichen. Die bestellte Farbe war: 744 Brilliantsilber-Metallic, welche schon 30 Jahre auf dem Auto gealtert ist.
SL
Stephan L.
Pforzheim
Alles prima, Habe Grundierung und 2K Klarlack bestellt. Preislich nicht anders als bei anderen Anbietern, dafür große Außwahl. Nur beim Verpacken, solle man etwas mehr Verpackungsmaterial benutzen, bei mir war lediglich 2 Luftpolster zum schutz drin. Viel zu wenig, für Spraydosen. (Bei meiner ersten Bestellung war z.B. "nur" die Schutzkappe gesplittert)
14.08.2024
Gute und unkomplizierte Lieferung Schon 2x bestellt und alles in Ordnung. Einzig im Warenkorb wollte ich gewisse Produkte in der Anzahl wechseln und gabe das so eingegeben, was dann aber nicht ‚aktualisiert‘ wurde… war vielleicht ein Netzwerk oder Systemclich
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!. Es freut uns sehr, dass Sie mit CROP so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr CROP-Team
14.08.2024

Gute Preise und schneller Versand.

Ich habe Reinigungsprodukte bestellt. Diese kamen auch sehr schnell an. In der Bestellung fehlten jedoch 2 Sprühköpfe. Nach kurzem Austausch mit dem Support wurden mir die fehlenden Sprühköpfe anstandslos zugeschickt. Super Service. Danke nochmals.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Beste Grüße, Ihr Team CROP
13.08.2024

Lack

Ich habe schon öfters bestellt und bin immer begeistert, tolle Ware und gute Preise, mal schauen, wann ich das Material verarbeitet habe und wieder bestellen muss, freue mich schon darauf.
09.08.2024

Autolack

Ich habe schon öfters bestellt und bin immer begeistert, hier gibt es auch für den kleinen Geldbeutel gute Qualität.
23.08.2024
Wieder eine Super schnelle Bearbeitung. Man wird über jeden Schritt der Lieferung informiert.Super macht weiter so
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine tolle Motivation. Bei Fragen oder Wünschen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße, Ihr CROP-Team

Ausgezeichnet

Alles prima geklappt . Ware schnell unversehrt gut verpackt erhalten . Weiter so .

Lack

Alles einwandfrei, wie immer, ich bin mal wieder absolut begeistert, gerne wieder.
21.08.2024

Lack

Es ist immer wieder eine Freude hier einzukaufen, ein einfach toller Laden.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank, Das alle Sterne leuchten, ist ein großes Lob für uns. Bis demnächst auf nonpaints.com, Ihr CROP-Team
11.08.2024
Top Lieferung und Qualität, direkte Lieferung in die Schweiz wäre opportun.
AP
André P.
Bremervörde
23.08.2024
Bestellung und Lieferung sind perfekt gelaufen, Produkt ist sehr gut.
Antwort von nonpaints.com/de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit CROP so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr CROP-Team
MM

Alles perfekt

Sehr schneller Versand. Alles wie gewünscht. Vielen Dank.
24.08.2024
Hat alles super geklappt bezahlen mit Klana umständlich
Antwort von nonpaints.com/de
Gut gerne wieder, sehr schnell und gewünschtes Produkt.
10.08.2024

Günstig und schnell

Günstig und schnelle Lieferung. Voll zufrieden, danke
19.08.2024
Beste Qualität, fairer Preis, superschnelle Lieferung
Antwort von nonpaints.com/de
Schnell und sicher verpackt geliefert. Gerne wieder
15.08.2024

Volle zufriedenheit

Schnelle Lieferung und top Produkt, super Ergebniss
16.08.2024
Hat alles bestens geklappt, sehr zufrieden.