wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de
Bewertungen:

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.922 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wooof.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Pakete Futter bestellt, vor einer Woche. Bisher 1 Paket erhalten. Lieferung 1bis 2 Werktage nicht zutreffend
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Hallo Cathleen, Es ist ärgerlich zu hören, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Dann können wir gemeinsam nachsehen, was schiefgelaufen ist. Liebe Grüsse, Das Team von Wooof
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde erst 6tage nach der Bestellung geliefert. Einfach nicht nachvollziehbar . Werben mit 2-3 Tage
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
vor 3 Tagen
Lieber Heiko, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Wir haben deine Bestellung am 29.08.2024 entgegengenommen und am 30.08.2024 versendet. Ab der Übergabe an unseren Versanddienstleister sind auch wir auf dessen Schnelligkeit angewiesen und haben keinen Einfluss mehr auf die Bestellung. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
20.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Dein Team Wooof
MF
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Tut mir leid, das schreiben zu müssen, die Sendung ist, obwohl für den 30.6.24 angekündigt, bis heute, 4.8.24, nicht angekommen. Meine diesbezügliche Nachfrage beim Kundenservice blieb leider unbeantwortet. Das ist sehr ärgerlich, hatten extra organisiert, dass am von DHL gemailten Liefertermin immer jemand da ist. Nachtrag: Heute ist der 8.8. vorbei und die Ware kam noch immer nicht an.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
12.08.2024
Lieber Matthias, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung so lange unterwegs war. Laut den Daten von DHL wurde die Bestellung am 08.09.2024 zugestellt. Wir hoffen, dies beantwortet Ihre Fragen. Liebe Grüsse Dein Team Woof
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider bis jetzt keine positive Bewertung rausgeben, da ich nach 7 Tagen immer noch keine Ware erhalten habe. Also mit 1-3 Lieferzeit haut auf jeden Fall nicht hin. Warte jetzt auf die Rückantwort von Wooof woran es liegt. Daher heute nur 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
29.07.2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Wie dir bereits in unser Mail an dich geschildert, tut es uns sehr leid, dass deine Bestellung auf dem Transportweg verloren, gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine neue Lieferung beauftragt. Diese sollte dir schnellstmöglich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur einen Stern vergeben, weil ich 2 Säcke Trockenfutter gekauft habe und nur einen zu geschickt bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
16.07.2024
Liebe Bianca, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise wurde ein Teil deiner Bestellung durch DHL beschädigt uns somit nicht zugestellt, diese tut uns sehr leid. Sehr gerne geben wir eine neue Lieferung des fehlenden Sackes in Auftrag. Dieser sollte dir schnellstmöglich geliefert werden. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
02.08.2024
Liebe Sonja, vielen dank für deine Bewertung an Wooof. Solltest du hilfe benötigen melde dich gern bei unserem Kundenservice dieser ist von Mo-Fr von 09.00-18.00 erreichbar.Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kontakt unmöglich - weder per Mail noch Telefon. Schlechtes Hundefutter - beide Hunde Erbrechen und Durchfall mit Blut
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
13.06.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass deine Hunde unser Futter nicht vertragen. Gerne haben wir dir bereits auch bei PayPal unsere Rückgaberichtlinien mitgeteilt. Sehr gerne versichern wir dir auch, dass unser Kundendienst immer von MO-Fr von 9.00Uhr-18.00Uhr für unsere Kunden erreichbar ist. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung war aufgerissen. Mußte von der DHL neu verpackt werden-
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
25.06.2024
Lieber Günther, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Sollte es zu Verpackungsproblemen durch oder mit DHL kommen, kontaktiere gerne unseren Kundendienst: kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird die schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
21.06.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Bewerung an Wooof. Wenn wir helfen können deien Bewerung zu verbessern, melde dich gerne bei unserem Kundendienst: Kontaktformular kundendienst@wooof.com Chat: Facebook messenger Telefoon: 030-220120520 ÖFFNUNGSZEITEN KUNDENDIENST Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Liebe Grüße Dein Team Wooof
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten. Nach einer Mitteilung von DHL das es zu Lieferverzögerungen kommt, sehe ich jetzt in der Sendungsverfolgung nur noch das an den Absender zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
14.02.2024
Liebe Sandra, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass es scheinbar zu Lieferschwierigkeiten seitens DHL gekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundendienst unter: kundendienst@wooof.xyz Tel. 030-220120520 Montag bis Freitag 09.00Uhr-18.00Uhr Dort wird dir schnell und unkompliziert geholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll gewesen wenn meine bereits bezahlte Bestellung auch bei mir ankommen würde. Stattdessen wird sie zurück zu euch geschickt und ich habe weder das Futter noch mein Geld... Geht garnicht
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach…

Bestellung kommt ewig nicht...erst nach zweimaligen Anruf wurde festgestellt, dass irgendwas mit dem Versand nicht stimmt.... ein versprochener Rückruf kam auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
02.10.2023
Lieber Wooof freund, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Deine Bestellung hatte pünktlich unser Lager verlassen, leider hatte der Versanddienstleister einige Verspätungen, dies tut uns sehr leid. Laut unseren Informationen soll heute deine Bestellung bei dir eintreffen. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Team Wooof
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich hab die Bestellung immer noch nicht bekommen und der Kundenservice reagiert in meinen Augen nicht. Bezahlt habe ich natürlich...
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
28.02.2024
Liebe Ricarda, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, dass dich deine Bestellung noch nicht erreicht hat. Unser Kundenservice hat sich direkt darum gekümmert und in unserer Versandabteilung darum gebeten, dir deine Bestellung schnellstmöglich zu senden. Bitte entschuldige diese Verzögerung. Liebe Grüße Dein Team Wooof
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wird einfach nicht verschickt. Warte schon eine Woche, bekomme aber auch keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
29.04.2024
Liebe Lena, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Laut DHL Tracking wurde dir deine Bestellung am Samstag, dem 27.04.2024 zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass DHL eine längere Lieferzeit benötigt hat als erwartet. Liebe Grüße Dein Team Wooof
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den Betrag kommen noch die Mehrwertsteuer, ist teurer als beschrieben
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
24.10.2023
Lieber Wooof Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise verstehen wir deinen Unmut nicht so recht. Die Mehrwertsteuer ist in allen Produkten wie überall mit eingerechnet, der Kaufpreis, der dir in unseren Webshop angezeigt wird, ist auch der tatsächliche Kaufpreis. Ab einem Einkauf von 59 euro ist auch der Versand kostenlos. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Sack Futter bestellt und bis heute nur einen erhalten.
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
26.09.2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung von Wooof. Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Sehr gerne haben wir direkt eine Nachlieferung beauftragt. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Team Wooof
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen zwei Artikel und trotz Imeil keine Reaktion .
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
26.09.2023
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertungen von Wooof. Bedauerlicherweise haben wir keine E-Mail von dir erhalten. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, kontaktiere doch bitte unseren Kundendienst: Telefoon: 030-220120520 zwischen 9-18 Uhr wird dir dort schnell und unkompliziert weitergeholfen. Liebe Grüße Dein Team Wooof
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und kein Geld zurück noch ersatzlieferung
Bewertung melden
Antwort von wooof.com/de
13.10.2023
Lieber Martin, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Es tut uns sehr leid, das deine Bestellung bei DHL festhängt und somit nicht zugestellt werden konnte. Wie dir bereist mitgeteilt wurde, ist die Erstattung des Kaufpreises bereits am 11.10.203 an unsere Finanzabteilung weitergeleitet worden. Wir sind sehr zuversichtlich das diese schnellstmöglich bearbeitet und erstattet wird. Wir hoffen wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Deine Team Wooof
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden