wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

BS
Birgit S.
Ascheberg
20.08.2024
Auf Nachfrage, ob ich das Futter zurücksenden kann, weil meine Hündin es nicht verträgt, kam die Antwort sehr zeitnah zurück: "gerne zurück, wir erstatten den Kaufpreis - aber, spenden Sie gerne an ein Tierheim, wenn Sie eine Quittung von denen vorlegen, erstatten wir den Preis auch"!! Toller Service und nur im Interesse unserer Fellnasen!!!
21.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
10.08.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung, faire Preise

Angenehmer, reibungsloser Kauf mit schneller Lieferung. Einfach aufgebaute, leicht zu navigierende Seite mit großer Auswahl von Hundefutter für alle möglichen Situationen: Welpen, Greise, aktive, allergische Hunde und was weiß ich. Hier müsste eigentlich jede(r) etwas finden. Nachvollziehbare Preise.
12.08.2024
Lieber Axel, Danke für deine Bewertung, es freut uns zu hören, dass du mit Wooof zufrieden bist. Dein Team Wooof.
03.08.2024
Positiv Das Futter( Welpen) isst unser kleiner sehr gerne und keine Probleme beim Stuhlgang. Das störende ist nur, dass es sehr viele Krümmel/Pulver mit Futter ist, das ist mit Antischlingnapf etwas schwierig raus zu bekommen für unseren Welpen. Sonst hoffe ich dass es weiterhin passt.
07.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Es freut mich zu hören, dass das Futter dem Welpen schmeckt. Sie können sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um sich über die Körnung des Futters zu erkundigen, und wir werden gerne mit Ihnen einen Blick darauf werfen. Sie können uns unter kundendienst@wooof.com erreichen. Dein Team Wooof
19.08.2024
Sehr sympathisches Unternehmen. Schnelles Feedback auf Fragen, nett und kompetent. Schnelle Lieferung und unsere Hündin hat das Futter gut angenommen, die Umstellung auf das Wooof Hundefutter verlief reibungslos. Liebe Grüße aus Bremen.
VK
Verena K.
Freiburg
24.08.2024
Immer wieder gerne. Super, hochwertigesFutter und Leckerchen für unsere 2 Cane Corso Mädels. Sie lieben alles von Wooof. Versand ist auch sehr schnell. Bestelle schon seit Jahren bei Wooof und wurde noch nie enttäuscht.

Top Qualität

Das Futter ist von sehr guter Qualität. Der Preis ist auch top und die Lieferung super schnell. Mein Hund bekommt kein anderes Futter. Und auch die Leckerlies nur von Wooof!
23.08.2024

gut

Die 1. Bestellung war top, bei der 2. ist die Bestellung verloren gegangen allerdings wurde mir sehr gut geholfen. Die nächste war wieder reibungslos....
18.08.2024
Super gutes Futter. Wir können uns nicht beschweren, unsere Hunde können es gut vertragen. Bis auf Verpackung und Versand ist alles top.
09.08.2024
Super Preis und meinem „Mäkelfritz“ schmeckts und es bekommt Ihm Vermisse jedoch den Verkauf von Feuchtfutter?
09.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass Mäkelfritz das Krokettenfutter mag! Nassfutter haben wir leider (noch) nicht, aber vielleicht Dampfwürste in unserem Sortiment. Dein Team Wooof
09.08.2024
Schnelle Lieferung. Qualität super. Einziger Wermutstropfen ist, dass es sehr teuer geworden ist 😪
09.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass Lieferung und Qualität zufriedenstellend sind! Dein Team Wooof
09.08.2024
Sehr zufrieden mit dem Futter, die Hunde lieben es. Und natürlich immer eine schnelle Lieferung!
09.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft! Dein Team Wooof
14.08.2024
Das Futter wird gut angenommen, die Verdauung ist super und kein Gestank vom Kot .
14.08.2024
Lieber Tierfreund Vielen Dank für Ihre Bewertung Schön zu hören, dass Ihr Hund das Futter gut frisst und der Kot nicht stinkt. Liebe Grüße dein Team Wooof

Leckeres Futter

Meine vier Hunde haben das Futter super angenommen und vertragen . Gerne wieder.
27.08.2024
CF
christa f.
erlangen
20.08.2024
Das Futter ist gut verträglich und schmeckt meinem Hund sehr gut
21.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind, und dass Ihr Hund es mag. Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
12.08.2024
Alles Perfekt wie immer!!! Guter Preis und schnelle Lieferung!!!
12.08.2024
Lieber Hundefreund, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wünschen dir und deiner Fellnase einen schönen Tag. Herzliche Grüße von deinem WOOOF-Team!
BW
B. W.
Göttingen
22.08.2024
Futter bestens verträglich, schnelle unkomplizierte Versendung
29.07.2024
Gute Qualität,und schneller Versand. Preis -Leistung passt.
30.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass alles zufriedenstellend ist. Dein Team Wooof

Absolut empfehlenswert

Super Produkte, toller Service und schnelle Lieferung.
Schneller Versand. Versandkostenfreibetrag reduzieren
11.08.2024
Beratung am Telefon sehr gut Lieferung sehr schnell
12.08.2024
Hallo Hundefreund, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns positiv zu beurteilen. Wir freuen uns sehr und wünschen dir bis zur nächsten Bestellung eine gute Zeit. Dein WOOOF-Team!