wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

UK
Ute K.
Schwabmünchen
Lieber WOOOF Freund/in Vielen Dank für Ihre Bewerting an WOOOF. Dein Team WOOOF
Sehr Schlechter Versand! Ich habe schon mehrfach eine Ölverschmierte Bestellung bekommen, da die Ölflaschen einfach zu dem Hundefuttersack in den Karton gestopft werden. Auch bei Angeboten 3 für 2 oder 4 Stück mit xx% Rabatt wird immer wieder mal eine Packung zu wenig mitgeschickt. Fairnesshalber muss man zugeben, dass der Kundendienst freundlich ist und Sie immer eine Lösung anbieten. Aber aufgrund der Häufung und der Zeit die das jedes Mal frisst, diese Bewertung. Leider verträgt unser Hund vieles nicht. Das ist auch der Grund warum ich trotzdem bisher noch hier bestelle. Ansonsten würde ich bei den seit Jahren deutlich steigenden Preisen, ohne dass das oben genannte Probleme behoben werden, sehr ärgerlich. Das angehängte Bild ist nur ein Beispiel. Gab mehrere solcher Vorfälle….
Antwort von wooof.com/de
Liebe Sophia, ich verstehe deine Unzufriedenheit vollkommen. Das Problem mit den Ölflaschen ist uns bekannt und wir arbeiten hart daran, eine Lösung dafür zu finden. Leider lässt sich das Problem nicht auf einen Schlag lösen. Ich habe in unserem System nachgeschaut, um zu schauen, was genau in letzter Zeit falsch gelaufen ist. Ich sehe auch, dass Sie bei Ihrer letzten Bestellung keine Gratiswurst erhalten haben. Ich würde Ihnen gerne eine Wurst zusenden, können Sie mir sagen, welche Geschmacksrichtung Sie wünschen? Mit freundlichen Grüßen Carmen van WOOOF
Nicht zufrieden,warte seit über 10 Tage auf die Lieferung von DHL. Die Abwicklung bei WOOOF ging sehr schnell, bloß der Rest nicht. Schade, bin sehr am überlegen ob ich da noch was bestelle.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung von DHL so lange gedauert hat. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung und bedauern, dass der Versanddienstleister in diesem Fall nicht wie gewünscht funktioniert hat. Wir werden uns mit DHL in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Liebe Grüße Team WOOOF
30.08.2024
Am 18.08.2024 eine Palette bestellt, Geldeingang bestätigt, auf Nachfrage am 23.08. weiss niemand wo sich die Lieferung befindet, am 29.08.2024 endlich geliefert, vielen Dank.
30.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung so lange gebraucht hat, um bei Ihnen anzukommen. Ich hoffe aber, dass sonst alles in Ordnung war mit Ihrer Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Carmen von WOOOF
05.09.2024
Ware wurde erst 6tage nach der Bestellung geliefert. Einfach nicht nachvollziehbar . Werben mit 2-3 Tage
05.09.2024
Lieber Heiko, vielen Dank für deine Bewertung an Wooof. Wir haben deine Bestellung am 29.08.2024 entgegengenommen und am 30.08.2024 versendet. Ab der Übergabe an unseren Versanddienstleister sind auch wir auf dessen Schnelligkeit angewiesen und haben keinen Einfluss mehr auf die Bestellung. Wir hoffen, wir konnten dir damit weiterhelfen und wünschen dir einen schönen Tag. Dein Team Wooof
15.08.2024

Woof Hundefutter

Also unsere Hunde lieben euer Hundehütte. Was mich etwas enttäuscht hat war nur die Lieferung ,das Futter wurde einfach vor unserer Garage abgelegt.Und wir waren nicht zuhause ,wir haben auch keine Genemigung das sie es einfach irgendwo ablegen dürfen. Das Paket war für jeden zugänglich also wenn es weggewesen wäre oder zerstört wurden wäre, dann hätten wir das nachsehen gehabt .Also Lieferung hat diesmal garnicht Funktioniert .
16.08.2024
Lieber Tierfreund. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie dieses Mal mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Ich bitte Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Liebe Grüße dein Team WOOOF
05.08.2024

Neues Futter für meinen OEM

Futterwechsel ist der Bestellgrund und nach einigem hin und her, habe ich mich für diese Sorte entschieden und kann deswegen noch gar nichts über das Futter an sich sagen, aber der Bestell Vorgang war easy, man bekommt einen sehr netten Support, das Futter kam perfekt verpackt und unversehrt bei mir an, es riecht gut, mein Hund frisst es sofort und mehr kann ich halt noch nicht berichten. ;-)
07.08.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass wenigstens das Trockenfutter genüsslich gefressen wird! Halten Sie uns ruhig auf dem Laufenden, wie es weitergeht, wir hoffen natürlich, dass alles zur vollsten Zufriedenheit verläuft :). Dein Team Wooof