wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

AM
Andrea M.
Aschersleben
18.02.2024
Dieses Futter liebt unser Enkelhund hatten aber schon welches das er nicht wollte und es total nach Gummi roch
PJ
Petra J.
Lauf an der Pegnitz
06.05.2024
Die Ware war sehr gut verpackt. Das Futter wurde gerne angenommen. Auch die Umstellung verlief unkompliziert.
M. S.
12.04.2024
Schnelle Lieferung, bei nachfragen beim Support auch schnelle Antwort und Hilfe, Produkte bis jetzt tadellos
SF
simone F.
Idstedt
das futter kam schon einen tag nach bestellung.die hunde fressen es total gerne und vertragen es auch gut .
28.10.2023
Beim nächsten mal ,würde es gut sein wenn eine Bestätigung vom Versand mit sendeverfolgungsnummer dabei ist
24.02.2024
Super Futter Meine beiden Elos lieben es. Auch die Snacks sind beliebt. Die Lieferung erfolgt schnell
AM
Andrea M.
Aschersleben
24.10.2023
Unser Rocco ist top fit und schmeckt ihm gut nur bin ich enttäuscht als Neukunde nichts erhalten zu haben
25.04.2024
Gutes Futter, unkomplizierte und schnelle Lieferung.. sind jetzt schon länger Kunden, klappt immer gut!
Belieferung Die Hunde 🐕 🐕 fressen es sehr gerne. Preis Leistungsverhältnis stimmt Ich bleibe bei Woof
22.10.2023
Zuverlässig Schnelle Lieferung und bei eventuellen Fragen zu einer Futterumstellung kompetente Beratung
03.02.2024
Alles bestens. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Bin gespannt wie mein Hund das Futter verträgt.
EB
Erwin B.
Gemünden/Wohra
15.10.2023
Das beste Preis/Leistung. Schnelle Lieferung. Fragen werden schnell beantwortet. Was will man mehr?!!!
WB
Wir sind mit dem Trockenfutter und dem Schaf-Lachsöl sehr zufrieden, unsere Hunde vertragen es super
RB
Zuverlässiger und schneller Versand mit DHL. Unkomplizierte Bestellung. Bisher sind wir zufrieden.
Meine Jungs mögen das Futter immer noch. Ich muss es nicht schleppen. Preisleistung ist auch okay.
Sabine S.
Pirmasens
15.02.2024
Wie immer sehr schnell geliefert. Das Futter wird sehr gut vertragen und schmeckt anscheinend gut 😃
29.03.2024
Sehr gutes Trockenfutter! Meine Galgos sind sehr empfindlich, aber Wooofs vertragen sie sehr gut!
08.10.2023
Alles unkompliziert gestaltet, Lieferung superschnell und wirklich gut verträgliches Hundefutter
03.10.2023
Gute Qualität zum günstigen Preis Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme seit DHL ausliefert
AW
A. W.
Pfalz
Das Futter sieh gut aus und hat keinen störenden Geruch, aber leider mögen meine zwei es nicht.