wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

08.04.2024
Unser Hund hat einen empfindlichen Magen und wir haben diverse Futtermittel ausprobiert. Wooof Regulär verträgt unser Hund am besten . Kein Durchfall oder Erbrechen mehr auch seine Ohrenprobleme sind viel besser geworden.
Alle 3 Hunde vertragen das Futter sehr gut. Hund 1 hat keine Hautprobleme mehr, Hund 2 hat weder Durchfall noch Erbrechen, Hund 3 (Retriever) hatte keine Probleme mehr mit den Ohren. Denke wir bleiben euch treu.
Seit Jahren sehr zufrieden , den Hunden schmeckt‘s und wird gut vertragen. Da gibt’s Nix zu meckern! Die Pakete könnten besser verklebt sein, da war das letze mal halb offen, aber zum Glück noch alles da.
29.10.2023

Lieblingsfutter

Sehr bekömmliches, nahrhaftes Futter, meine vier Windhunde haben durch dieses Futter eine sehr gute Verdauung bekommen und sind täglich glücklich, es in ihrem Napf zu finden!! Vielen Dank für top Qualität!
08.04.2024

Das Trockenfutter regular sehr bekömmlich

Das Trockenfutter regular bekommt unseren 2 Hunden (Hovawart und Podhalaner) sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok. Der Versand ist jetzt mit DHL vollkommen unkompliziert und schnell.
Wie immer schnelle Lieferung. Da 2 Produkte vergessen wurden, habe ich eine Email geschrieben. Diese wurde noch am selben Tag beantwortet und die Nachlieferung sofort versandt. Bin sehr zufrieden.
KW
Kathleen W.
doberschütz
Die netten Männer am Telefon. Es wird einen sofort geholfen und fachkundige Auskunft geben . Probleme werden behoben. Jetzt muss es nur noch meinem Hund schmecken . Aber davon gehe ich aus.
22.04.2024

Super Trockenfutter!

Wir sind nach langem Ausprobieren sehr zufrieden mit dieser Marke. Unser Münsterländer liebt das Futter, derzeit Lachs mit zusätzlichem Lachsöl, sein Fell hat sich deutlich verbessert.
RS
Ralf S.
Mönchengladbach
15.02.2024
Gutes Futter für Leistungshunde. Wird ser gut verwertet, was man am absetzen von dunklen glänzenden Kot sehen kann. Es wird such weniger gekotet wie bei minderwertigen Futter abgesetzt.
SH
Sascha H.
Langgöns
16.10.2023
Das Futter ist von guter Qualität. Meine beiden Hunde sind sehr empfindlich, aber dieses vertragen sie. Was schön wäre, wenn es kleinere Mengen zu bestellen gebe. Z.B: 5-10 KG Säcke
CD
Super schnelle Lieferung! Sogar Würste und Leckerlis geschenkt dabei. Rückfragen per mail zum Produkt wurden freundlich und schnell beantwortet. Gerne wieder. Meiner Hündin schmeckts.
Meine 2 weiße Schäferhunde essen dieses Futter sehr gerne. Sie hatten vorher mit Durchfall zutun. Seit über 6 Monaten essen sie dieses Futter und ihr Stuhlgang ist jetzt super.
01.10.2023
Super Kundenservice, Probleme wurden schnell behoben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Super Produkt mein Hund verträgt dieses Futter am besten , ich bin sehr zufrieden damit .
28.05.2024
Tolles Futter. Die Hunde lieben es. Schnelle Lieferung. Super Service. Wenn es doch mal ein Problem gibt, wird kompetent das Problem schnell gelöst. Immer wieder gerne
Mario S.
Bad Arolsen
13.04.2024
Super leckeres Futter für die Wauzi's, Die Lieferung klappt reibungslos und falls ein Problem mit der Lieferung auftreten sollte, ist der Kundenservice immer hilfsbereit.
26.04.2024

Alles Super 👍

Seit 3 Jahren bekommen unsere 2 Labradormixe Woooffutter und sind äußerst zufrieden.Preis/Leistung super ,immer schnelle Lieferung und zu schmecken scheints auch .Also👍
15.05.2024
Schneller Versand und sehr unkompliziert. Ich hätte mir etwas beilage zu weiteren Produkten gewünscht aber das ist nur persönlich. Macht einen guten Eindruck.
19.03.2024
Ein sehr gutes und qualitativ hochwertiges Futter. Auch die Öle findet unser Hund super. Des Weiteren ist der Versand einsame Spitze (2-3 Werktage), Respekt.
26.05.2024
Bis zur auf die letzte Liefreung war immer alles perfekt. Bei der letzten Bestellung ist bis jetzt leider nur einer von 2 bestellten Futtersäcken angekommen.
15.04.2024
Futter ist sehr gut verträglich. Meine Hündin liebt es und zudem gut zu verdauen. Bestellung klappt immer super und Futter kommt echt schnell! Note 1 😇