wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.992 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

30.06.2024
Ist ein Super futter für meinen Hund toll verarbeitet und Preislich auch super
01.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Schnelle Lieferung und ein fairer Preis
16.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof.Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie schon seit langem zu Ihrer Zufriedenheit bei uns bestellen. Dein Team Wooof
RK
Rebecca K.
Immenhausen
08.07.2024
Wir kaufen dieses Futter schon seit Jahren und sind immer sehr zufrieden
09.07.2024
Das beste Futter was ich meinen Vierbeinern bis dato gegeben habe.
Schnelle korrekte Lieferung Bin überaus zufrieden Weiter so
JM
Jörg M.
Groß Breesen
03.07.2024
Äußerst schnelle Lieferung, super Futter und fairer Preis
04.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof, es ist gut zu hören, dass Geburt und Fütterung zufriedenstellend verlaufen. Dein Team Wooof
KR
Kati R.
Sünna
24.07.2024
Alles bestens: schnelle Lieferung, Hund nimmt Futter gerne an, Preis - Leistung stimmt!
25.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Super zu hören, dass alles zufriedenstellend ist. Dein Team Wooof
29.07.2024
Gute Qualität,und schneller Versand. Preis -Leistung passt.
30.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass alles zufriedenstellend ist. Dein Team Wooof
17.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, klasse Hotline
17.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind! Dein Team Wooof
PS
Petra S.
Tönisvorst
12.07.2024
Futter mit guter zutaten es ist gutverträglich
10.07.2024
Sehr schnell geliefert und sehr gute Qualität
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Futterqualität
04.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Danke für die Bewertung, schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Dein Team Wooof
15.07.2024
Schnelle Lieferung immer Top Qualität
14.07.2024
Schnelle lieferung, sehr gute kwalitat
15.07.2024
21.07.2024
Unkompliziert und schnelle Abwicklung
22.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Gut zu hören, dass die Handhabung zufriedenstellend war. Dein Team Wooof
ID
Iris D.
Rotterode
27.07.2024

Gutes Futter

Das Futter ist gut für meinen Hund 🐶
29.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass Sie mit dem Essen zufrieden sind Dein Team Wooof
20.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
22.07.2024
Schelle Lieferung und gutes Futter
19.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und die Fütterung zufriedenstellend waren. Dein Team Wooof
EF
Elke F.
Troisdorf
Schnelle Lieferung, gutes Futter
18.07.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Schön zu hören, dass das Essen und die Lieferung zufriedenstellend sind! Dein Team Wooof
RM
Roland M.
Seevetal
08.07.2024
Schneller Versand und gute Ware
12.07.2024
Lieber WOOOF Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF