wooof.com/de- Logo - Bewertungen

wooof.com/de

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich habe zwei fünf Jahre alte 'nicht überzüchtete' französische Bulldoggen Damen, es sind Wurfgeschwister aber unterschiedlich wie Tag und Nacht im Körperbau wie im Charakter. Beide haben aber rapide Gewicht verloren wegen eines Dosenfutters, dort war anscheinend zu wenig Fettgehalt drin für ihre Aktivitäten. Ich habe das High Energy von WOOOF bestellt, um sie damit wieder auf die Beine zu bringen. Habe nun gewechselt und innerhalb von drei Tagen einen Unterschied zu ihrem Verhalten und ihrer Aktivität gesehen. Output ist super und es gab auch keine Probleme mit brechen oder sonstigen Sachen, die bereits bei anderen Marken vorgekommen sind. Versand war mega schnell hatte es am Donnerstag bestellt und es kam am Samstag bereits an.

05.11.2023
Kundenservice und Qualität des Futters haben sehr stark nachgelassen. Reklamation werden erst Tage nach Eingang bearbeitet. Futter sieht und riecht auf einmal komplett anders aus, auch die Ausscheidungen meines Hundes haben sich drastisch verändert, aber laut Wooof ist alles in Ordnung mit dem Futter obwohl einige Hunde es nicht mehr fressen möchten wie mir vom Hersteller in einer Mail berichtet wurde. Wenn man Sonntags das Futter seines Hundes per Mail reklamiert und Donnerstags erst Rückmeldung dazu erhält obwohl man auch mehrfach telefonisch um Stellungnahme gebeten hat, dann muss dazu nicht viel gesagt werden. Schade Schade...

Bewertungen für wooof.com/de

WOOOF Lamm Kartoffel

Ab und an warte ich zwar immer mal etwas, auf das Hundefutter, muss also darauf achten, rechtzeitig nachzubestellen. Es hat auch schon mal etwas gefehlt, in der Lieferung, auch war schon mal etwas kaputt gegangen/ausgelaufen, ABER dafür ist der Kundenservice wirklich super nett und schnell und es wird auch umgehend Ersatz geschickt! Mein Hund verträgt das Hundefutter richtig gut und deswegen habe ich auch schon mehrfach nachbestellt.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund das Hundefutter gut verträgt und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferungen zu verbessern, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns bestellen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße Team WOOOF
09.09.2024
Futter und Kundendienst ok, bis auf das Fehlen von einem Züchterrabatt, den es bei allen anderen Futtersorten die ich als Züchter bisher gefüttert habe , bei allen Herstellern gibt. Wenn man selbst schon immer zwischen 4 und 6 große Hunde hält, fällt ja schließlich auch Einiges an Futterbestellungen an. Außerdem empfiehlt man seinen Welpenkäufern ja auch ein Futter, das man selbst als gut bewertet.
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf unserer Website haben Züchter die Möglichkeit, eine Palette zu vergünstigten Preisen zu erwerben. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Dein Team Wooof
08.09.2024

Ideales Starter Set für Welpen

Nachdem unser Dackelwelpe bei uns einzog hatten wir viele Probleme mit dem Starter Futter für die Welpen. Ständig Durchfall und schlechter Stuhl sowie Guardians haben ihn zu schaffen gemacht. Auf Empfehlung eines Kollegen zu Wooof gewechselt und innerhalb von 14 Tagen war alles in Ordnung. Ich habe dieses Futter schon mehreren Bekannten empfohlen und alle sind voll zufrieden mit den Produkten.
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung an Wooof. Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Welpen so gut geholfen hat und er jetzt gesund und fröhlich ist. Dein Team Wooof
05.09.2024
Füttere meinen finn(Cane Corso) jetzt seit drei tagen Wooof Sensor es scheint ihm zu schmecken, und probleme mit der Umstellung gab es bis jetzt nicht,also alles positiv.
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Finn das Futter so gut schmeckt. Dein Team Wooof
CH
Carsten H.
Dortmund

Gutes Futter, schlechte Verpackung

Das Futter ist sehr gut, die Verpackung lässt allerdings zu wünschen übrig. Es passiert leider immer wieder, dass der Karton durch die Post geflickt werden muss.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten. Dein Team WOOOF
Wir beziehen schon lange dieses Futter. Unsere Dalmatiner vertragen es sehr gut. Lieferung geht super schnell. Wir Sind rundum zufrieden!
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Carmen von WOOOF

Schnelle Lieferung

Das Preis-Leistungsverhältnis passt wunderbar. Ein Bild können wir leider nicht senden aber, wenn es möglich wäre ein kurzes Video.
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Dein Team Wooof
MW
Monika W.
Ruhstorf
14.09.2024
Alles Super, die Wurst ist körnig, riecht gut und wird von meinen beiden Fellnasen akzeptiert. Kann ich echt empfehlen.
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an Wooof. Wir freuen uns sehr, dass die Wurst Ihren Hunden so gut schmeckt. Dein Team Wooof
Die Futter Umstellung hat super und ohne Probleme funktioniert. Meine Hündin frisst das Futtter sehr gern.
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns sehr, dass das Futter Ihrer Hündin so gut schmeckt! Dein Team WOOOF
14.09.2024
Es gab anfangs ein Problem mit der ersten Lieferung was aber sehr einfach und schnell behoben wurde
05.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, wenn etwas schief geht wird sich um einen gekümmert was nicht üblich ist
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit unserem Kundenservice. Dein Team Wooof
02.09.2024
Alles hat super geklappt und Yeti hat sich besonders über das zusätzliche Lekerli gefreut.
06.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in Vielen Dank für Ihre Bewerting an WOOOF. Schön zu hören und froh, dass Yeti der Leckerbissen gefallen hat! Dein Team WOOOF
Schnelle Lieferung, meine Hunde vertragen das Futter sehr gut und nehmen es sehr gut an
Antwort von wooof.com/de
Lieber Maria, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns das sie zufrieden sind und ihre Hunde das Futter gut vertragen. Carmen von WOOOF
05.09.2024
Wie immer super schnelle und gute Lieferung. Sogar ein kleines Geschenk war enthalten.
12.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in Vielen Dank für Ihre positive Bewertung an WOOOF. Wir hoffen, dass sich Ihr Vierbeiner über das Geschenk gefreut hat. Dein Team WOOOF
WK
Wolf K.
Schulzendorf
Bitte stabilieres Verpackungsmaterial für die 18 kg Hundefuttersäcke verwenden!
Antwort von wooof.com/de
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an Wooof. Danke für Ihr Feedback wir werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten Dein Team Wooof
AA
Anja A.
Hüffler
06.09.2024
Super Futter für unseren Dicken. Schnelle Lieferung, wie immer alles OK.
12.09.2024
Lieber WOOOF Freund/in Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
11.09.2024
Immer gut und pünktlich. Wir sind, for viele Jahren, sehr zufrieden.
12.09.2024
Lieber Wooof Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits so lange mit uns zufrieden sind. Dein Team Wooof
Schnelle Lieferung super Kontakt! Ware muss noch getestet werden!
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Dein Team WOOOF
GB
Gabriele B.
Glücksburg
Die schnelle Lieferung ist super. Meine Hunde lieben das Futter
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns zu hören, dass das Futter Ihren Hunden so gut schmeckt! Liebe Grüße Team WOOOF
AJ
angelika j.
dortmund
Das Trockenfutter hat meinen beiden Hunden sehr gut geschmeckt
Antwort von wooof.com/de
Lieber WOOOF Freund/in, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an WOOOF. Wir freuen uns sehr, dass das Futter Ihren Hunden so gut schmeckt. Dein Team WOOOF