KaffeeShop 24- Logo - Bewertungen

KaffeeShop 24

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.894 Bewertungen insgesamt

13.04.2024
Verständlicher einfacher Einkaufs- u. Bestellprozess. Leider verzögert sich nun schon die 3. Bestellung/Lieferung seitens DHL bei der Zustellung vom Päckchen vom Kaffeeshop an meine Paketstation. Diesmal liegt die Sendung ohne ersichtlichen Grund seit Mittwoch im Zustellzentrum 2 Allermöhe. Bei der letzten Sendung wurde das Päckchen zwischen Zentrum Altona und Allermöhe hin und her geschickt, angeblich wg. nicht lesbarem Empfänger. DHL Problem, nicht Kaffeeshop24!!!!!!~~

Lange Lieferzeit - von Bestellung bis zur Auslieferung 10 Tage. Lieferung wird nicht von DHL angekündigt. Flavourisierung des Kaffees trotz Hinweis bei der Bestellung zu gering. Nach Wechsel in der Eigentümerstruktur des Unternehmens hat sich das Vorgenannte eingeschlichen.

Bewertungen für KaffeeShop 24

Nur DHL hat das Paket nicht angekündigt um wie bisher üblich einen Ablageort festzulegen, wenn wir nicht da sind. U Unnötige Fahrt zur Packstation
MD
Maren D.
16.04.2024
Seit Jahren die beste Erfahrung! Problemlose Bestellung und schneller Versand , selbst bei falscher Bestellung gab es eine unkomplizierte Lösung

Wir sind sehr zufrieden

Der Kaffee schmeckt uns sehr gut (Espresso für italienischen Cappuccino), ist frisch geröstet schnell geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden.
16.02.2024

Stimmt alles

Auswählen der Produkte übersichtlich und unkompliziert. Schnelle Lieferung auf Rechnung, für mich immer noch die kundenfreundlichste Zahlart.
BJ

Zuverlässige Lieferung von köstlichem Kaffee

Bestellung innerhalb weniger Tage angekommen, Kaffeebeschreibung im Internet entspricht den Tatsachen. Super Produkte zu angemessenem Preis

Aromatisierter Kaffee ....Sehr gut !

Habe meine Bestellung telefonisch aufgegeben und wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Ware kam vollständig und pünklich. Danke

Ich bestelle Burg Spanisch Karamell

Ich bestelle, aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen, zum wiederholten Mal hier. Tolle Qualität und schnelle Lieferung überzeugen.
17.05.2024
Sehr freundliche Mitarbeiterin, die auf meine Fragen für eine Bestellung mit Verständnis einging und liebenswürdig half. Vielen Dank!
US
Uwe J. S.
Medebach
Schnelle und zuverlässige Lieferung und super guter Qualität der Produkte! Kaufe regelmäßig hier online ein! War noch nie enttäuscht!
LH
Luise H.
Kammerstein- Haag
18.11.2023

Empfehlenswert

Ich bestelle seit Jahren bei Kaffeeshop24 und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung,leckerer Kaffee und unkomplizierte Bestellung.
10.11.2023
Ich kann nur jedem Kaffeeshop 24 empfehlen. Erstklassiger Kaffee, superschnelle Lieferung und einfach ein erstklassiger Service
02.10.2023
Schnelle Lieferung und der Kaffee Vorrat ist wieder gesichert. Übrigens schmeckt der Kaffee einfach lecker. Richtiger Genuss 😋
09.12.2023

Alles bestens 👍🏻

Gibt nix zu meckern... schnelle Lieferung, Kaffee ist gut - deswegen bestell ich immer wieder und weiterhin bei Kaffeeshop 24
20.10.2023
Top Kaffee/Espresso. Faire Preise. Sehr schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung möglich. Mein Kaffeeshop des Vertrauens!
Sehr guter Kaffee, ordentlich verpackt. Ideal, wenn man mal nicht die Zeit hat in die Stadt zu fahren, um Kaffee zu kaufen.
22.08.2024
Bei der Bestellung: "Bitte Kardamom kräftig anreichern", wurde dies leider nicht berücksichtigt. Qualität ist "TOPP"
14.10.2023
Ware sehr schnell geliefert, Kaffee wie immer ausgezeichnet. Mitgelieferte Marmelade muss erst noch probiert werden.
Anruf - Namensnennung - Bestellung wie immer - und schon ist in 3-4 Tagen mein Kaffee bei mir. Besser gehts nicht.
CM
02.10.2023

Besten Dank

Ich bin Wiederholungstäterin. Der Kaffee ist einfach lecker und die Abwicklung jedes Mal schnell und reibungslos.
KB
Kerstin B.
Rellingen
13.02.2024
Die Lieferung klappt immer, den Kaffee gibt es nirgends besser. Über die kleine Praline freue mich immer sehr