northorganic.de- Logo - Bewertungen

northorganic.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten578 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Kleidung hält, was sie verspricht. Ich habe schon ein T-Shirt probiert zu tragen, als es 30 Grad Celsius draußen waren. Es war total angenehm, weich und kühl. Es würde mir besser gefallen, wenn ihr die Kleidung in einer Pappschachtel/Karton schicken würdet und nicht in Plastiktüten. Ich kenne das von anderen Marken auch schon, bei denen ich Kleidung gekauft habe. Dafür zahle ich auch gerne 1-2 Euro mehr Versandkosten.
OB
Oliver B.
Karlsruhe

Die Auszeichnung mancher Produkte ist m. E. mangelhaft und unübersichtlich. Erst an einer unvermuteten Stelle wird deutlich, dass es sich z. B. bei von mir bestellten Socken nicht wie eingangs angegeben um Baumwollsocken handelt, sondern um solche aus einer Mischung aus Baumwolle und Polyamid. Es wäre ein Leichtes, dieses sofort erkennbar anzugeben.

Bewertungen für northorganic.de

30.07.2024
DF
Doris F.
01.08.2024
Ich habe meine Sendung nicht erhalten! Sie wird von DHL als zugestellt angezeit, dieses trifft aber leider nicht zu!! Ich habe North Organic mehrfach angeschrieben, aber bislang keine Reaktion erhalten! Klarna ist informiert! Ich bitte, nun auch auf diesem Wege, um Klärung und Rückmeldung!!
02.07.2024
Super Tragekomfort.. Schnelle Lieferung . Ich habe die Bambus Tops bestellt. Das Material kühlt und wärmt gleichzeitig. Super für den Sommer. Ein sehr softer Stoff. Genau das habe ich gesucht. Auch nach dem ersten waschen alles top, deswegen habe ich sie auch nochmals bestellt. Ich habe viel Freude .Ich trage sie jeden Tag,sehr bequem.Vielen Dank.
07.07.2024
Wie immer beste Qualität und herrlich weiches Material. Ich würde mir noch Rollis aus Bambus wünschen.
24.07.2024
Die Qualität und alles natürlich. Habe jetzt nochmal was bestellt, weil sie so gut und günstig sind.
22.07.2024

Alles bestens

Gute Auswahl. Bestellprozess problemlos. Schnelle Lieferung.
27.07.2024
Schneller Versand. Und wie immer, super Qualität der Ware.
30.06.2024
Ware entspricht der Bestellung, fällt etwas groß aus.
23.07.2024

es war alles sehr gut.