foodspring.de- Logo - Bewertungen

foodspring.de

1.970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.453 Bewertungen insgesamt

01.06.2024
Die Produkte sind qualitativ klasse. Ich verstehe das mit dem Shape Shake leider nur nicht ganz. Gepaart mit Glucomanan macht er mich ca. 2 Stunden gerade so satt (ich esse ohnehin keine großen Mengen). Aber nur 1 Mahlzeit am Tag und zwei Mahlzeiten durch den Shape Shake ersetzen und dann auch noch Sport machen… das schaffe ich nicht. Dafür macht es nicht satt genug und auch nicht lange genug, mal davon abgesehen, was für ein heftiges kaloriendefizit man dann hat (pro Shake ca. 200 kcal). Mein grundumsatz sind ca. 1.300 kcal pro Tag (wenn ich keinen Sport mache) und ich esse keine Mahlzeit mit 900 kcal bei einer kalorienarmen Ernährung, die man während der Shape Shake Diät machen soll. Alle anderen Produkte finde ich aber Mega gut, insofern gibt es immerhin noch 4 Sterne.

habe in meiner Bestellung uralte Produkte erhalten, die seit Januar Februar diesen Jahres im Lager liegen. Jetzt ist Ende November… Haltbar sind einige meiner bestellten Produkte nur noch zwei Monate. Habe mich beim Kunden Kundenservice beschwert, es hieß, es sei vorgesehen, dass ich die Produkte in einem Monat aufbrauchen. D.h. ich bekomme nicht nur alte Ware, sondern mir wird auch noch gesagt, wie oft ich sie zu mir nehmen soll. Zurückgeben kann ich die Produkte zwar kostenlos, aber selbst falls ich neue bestellen sollte, weiß ich nicht, ob die dann frischer sind Finger weg von diesem Laden!

Bewertungen für foodspring.de

MU
Marlene U.
Butzbach
Meine Lieferung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. Telefonisch ist FoodSpring leider nicht erreichbar und auf Email wird nicht reagiert. Diesmal deshalb nur max. 2 Sterne.
MM
MM M.
Pforzheim
05.09.2024
Die Erste Bestellung wurde nicht registriert, die zweite Bestellung hatte eine lange Lieferzeit
10.08.2024
Die Produkte kamen zeitgerecht. Sie schmecken aber sehr bitter.
02.06.2024

Kein Maltitol mehr verwenden

Finde, dass bei dem hohen Preis kein Maltitol aufgrund der vielen Kohlenhydrate verwendet werden sollte. Vielmehr sollte Erythrit verwendet werden- dieser ist zwar teurer doch die Foodspring Produkte sind teuer genug.
22.11.2023

MHD fast abgelaufen!

Leider sind die Artikel, die ich bestellt habe nur noch bis Januar haltbar. Das finde ich nicht ok und werde auch bei foodspring nichts mehr kaufen!
RS
Regine S.
Bielefeld

Geringe Haltbarkeit

Hatte gleich ein paar Dosen als Vorrat bestellt. Leider haben alle Dosen nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum (2,5 Monate). Wirklich schade.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße - dein foodspring Team

Enttäuscht

Leider entspricht das Vegan Clear Protein gar nicht meinen Erwartungen. Mit der empfohlenen Menge Wasser verdünnt ist es so süß, dass es quasi ungenießbar ist. Selbst mit mehr Wasser verdünnt ist es immernoch extrem süß. Leider schmeckt es meiner Meinung nach auch nicht wirklich nach Mango/Maracuja. Der Link zur Sendungsverfolgung hat ebenfalls nicht funktioniert.
14.04.2024
Diesmal sehr enttäuschend. Zwei Dosen waren eingeknickt. Hatte ich von dem Shop noch nie so. Mussten weggeschmissen werden, da alles im Paket. Email wurde nicht beantwortet
JV
Joyce V.
Offenbach
08.05.2024
Produkte ok aber Lieferzeit echt zu lange und wenn man den Shop anschreibt kommt innerhalb von Sekunden ein vorgefertigter Text das so ein großer Ansturm ist ;)
07.04.2024

Stornierung

Ware wurde durch Foodspring storniert, angeblich ein Systemfehler, ich wurde informiert und das wars, schade, Ware war bereits bezahlt
18.03.2024
Hätte ich gewußt das der shake nur ein monat haltbar ist hätte ich ihn nicht für den preis gekauft sehr schade
Ich habe vor 1 Woche bestellt und bis heute keine Meldung erhalten, wann ich meine Ware erhalte
Antwort von foodspring.de
Hallo, es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gesammelt hast. Aufgrund des erhöhten Ansturms auf unsere Produkte, benötigen wir leider mehr Zeit für den Versand der Pakete. Wir versuchen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Viele Grüße, dein foodspring Team
Lieferung war verzögert. Becher(Shaker) ist leider beschädigt und nicht mehr einsatzfähig.
Antwort von foodspring.de
Hallo, Leider sind die Lieferzeiten aufgrund des Black Friday ein bisschen länger. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeit! Liebe Grüße - dein foodspring Team
13.10.2023
Lieferung 🚚 dauert ewig. Nach über einer Woche immer noch nicht da :(
13.10.2023
Hallo Angelique, deine Bestellung wurde an einer Packstation zugestellt. In der Sendungsverfolgung findest du die Packstation. Liebe Grüße - dein foodspring Team
Sehr schleppender Versand nach 1 Woche immer noch nicht da
Antwort von foodspring.de
Prozente versprechen und das dann an Bedingungen knüpfen.
07.05.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
11.05.2024
Leider ist die Ware nicht angekommen.
Dauer und Kommunikation Lieferung
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Beste Grüße, dein foodspring Team