sofaundbett.de- Logo - Bewertungen

sofaundbett.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Wir haben hier zum ersten mal etwas Bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Auch muss ich die Flexibilität des Händlers hervorheben. Wir haben nämlich fälschlicherweise etwas falsch bestellt und quasi direkt vor der Lieferung den Fehler entdeckt. Hier hat sich der Händler sehr gut verhalten und die Änderung beim Hersteller mit einem vertretbaren Aufpreis (war ja auch unser Verschulden) umgesetzt. Durch die Änderung hat sich zwar der Termin um 6 Wochen verschoben (angekündigt waren 3, lag aber am Hersteller), womit wir leben konnten. Alles in einem sind wir sehr zufrieden, da auch der Händler sehr gut und schnell auf E-Mails reagiert. Jedoch telefonisch ihn zu erreichen gleicht einem Wunder. Da allerdings der Kontakt per Mail sehr gut lief, ziehe ich auch hier kein Punkt ab.

14.06.2024
Zwischen der Bestellbestätigung und der Lieferbenachrichtigung, gab es keinerlei Info. Somit war lange nicht klar, ob es evtl. ein unseriöses Unternehmen ist. Die Aufbauanleitung war fehlerhaft, so dass man Teile wieder auseinanderbauen musste. Da es sich um Spanholz handelt, hatte ich zwischendrin Angst, dass mir das Holz ausreißt. Auch die mitgelieferten Kleinteile sind qualitativ nicht besonders hochwertig. Fazit: Ein wunderschöner Schrank, in minderer Qualität zum überhöhten Preis.

Bewertungen für sofaundbett.de

04.10.2023
12.05.2024
Verspätung Es wurde schon sehr viel mal verspätet