wolky.de- Logo - Bewertungen

wolky.de

1.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.140 Bewertungen insgesamt

Ich bin voll und ganz mit den Schuhen von Wolky zu frieden. Im Shop werden sie gut beschrieben, so dass man sofort weiß was man bestellt. Ich musste noch nie ein Paar retournieren.

16.08.2024
Moin, zwei Dinge. Ich habe vor 4 Jahren eine Sandale von Wolky gekauft, meine Lieblingssandale, die leider ander seite gerissen ist. Die gleiche Sandale gab es jetzt noch einmal in einer anderen Farbe, die ich auch gekauft habe. Zwei mal wegen der ungewissen Größe. Ich hatte die falsche Größe Retoure geschickt, und meine "alten" defekten Wolkys mitgeschickt, mit der Frage ob eine Reparatur möglich sei. Leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Wahrscheinlich sind die "defekten" Schuhe einfach ohne Rückantwort weggeworfen worden. Das war schade. Ansonsten sind Wolky Schuhe für mich perfekt.

Bewertungen für wolky.de

SM
29.08.2024
Habe immer Wolky getragen und war sehr zufrieden, aber jetzt sind sie von der Sohle her nicht mehr so weich und ich laufe nicht wie auf einer Wolke.
30.08.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen unterschiedliche Serien, vielleicht wäre ein anderes Modell besser für Sie geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
GW
Gritta W.
Herzberg
03.09.2024

Zehentrenner

Bin mit den Zehen nicht weit genug nach vorne gekommen . Der Steg war zu weit nach hinten gesetzt .
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber. Vielleicht wäre ein alternatives Modell besser geeignet. Bei Fragen können Sie unseren Kundenservice erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
06.09.2024

Später Versand

Die Schuhe wurden sehr spät versendet und damit beinahe zu spät zugestellt!
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Manchmal werden Modelle aus den Niederlanden angefordert, dann dauert es leider etwas länger. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
27.08.2024
30.08.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
16.08.2024

Unbeantwortete Reparaturanfrage und Rücksendung

27.08.2024
Liebe Wolky Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Schuster war im Urlaub, daher kam die Antwort etwas verzögert bei Ihnen an. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit Ihren Wolkys sind. Herzliche Grüße, Kundenservice Wolky
15.08.2024

Sehr entäuschender Schuh neues Modell Annemarie XW

Sehr entäuschender Schuh. Dieser Schuh wurde als geräumiger, breiter Schuh im Vorfußbereich und leichter Einstieg durch den Reißverschluss angepriesen. Leider völliger Fehlkauf. Der Einstieg ist sehr eng, der linke Schuh ist enger geschnitten als der rechte Schuh und von wegen Weite H+, würde eher sagen, noch nicht mal Weite H. Da ist das Modell KANSAS LADY XW viel besser und entspricht der Beschreibung. Deswegen ging dieses neue Modell Annemarie XW auch sofort zurück. Schade. Ach ja und beim Auspacken färbte dieser Schuh schon ab, da waren die Hände schon blau.
20.08.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir führen unterschiedliche Modelle mit verschiedenen Passformen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
14.08.2024
20.08.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
25.07.2024
30.07.2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns insbesondere mit, was wir verbessern können, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten, da die gesamte Abwicklung von Versand, Rücksendung und Rückerstattung innerhalb von 12 Tagen erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
12.07.2024
Sehr schöne Sandalen. Wenn ich jedoch die Einlagen heraus nehme, bekomme ich meine eigenen Einlagen nicht richtig rein. Sind zu hoch.
12.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Vielleicht wären andere Sandalen besser geeignet gewesen. Bei Fragen können Sie uns kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
06.07.2024

Einmal Top, einmal Flopp

Erster Versand und Rückgabe super. Mit zweitem Versand hat es innerhalb einer Woche nicht geklappt. Deshalb nicht zu Stande gekommen.
09.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise versenden wir zügig. In seltenen Fällen müssen wir Paare aus den Niederlanden anfordern, dann dauert es leider etwas länger. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Von Bestellung bis zu Lieferung vergingen ca. 2 Monate
19.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber. Sie haben ein Modell bestellt, welches erst noch ausgeliefert werden sollte. Dies war schon beim Bestellvorgang zu sehen. Leider ist es dann doch etwas später, als angenommen, eingetroffen.Wir hoffen, aber, dass Sie jetzt viel Freude daran haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
19.07.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
28.06.2024
28.06.2024
12.06.2024
Die Schuhe waren zwar sehr bequem und auch ausreichend breit, aber ich fand sie extrem schwer. Daher zurück.
14.06.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir führen unterschiedliche Serien. Vielleicht wäre ein anderes Modell passender für Sie. Bei Fragen, rund um die Passform, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
09.06.2024
Die Schuhe sind ok. Die finanzielle Abwicklung ist viel zu umständlich, andere können das besser
12.06.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen Ihre Kritik nachzuvollziehen. Sie haben die Zahlung auf Rechnung über Klarna gewählt. Hier läuft die Abwicklung über Klarna. Wenn Ihnen dies als zu umständlich empfunden haben, können Sie das nächste Mal gerne die Zahlung via Paypal oder Kreditkarte wählen. Aber Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
31.05.2024
07.06.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
Toller Stiefel, der jedoch leider nicht, wie angegeben, die H-Weite bot. Ich hatte mich sehr auf die Stiefel gefreut, da sie ein Superstyling haben und ganz toll aussehen. Leider ist er, gefüllt mit meinen Einlagen, für meinen Fuß zu eng. Sehr sehr schade. Dann klappts bestimmt beim nächsten Schuh oder Stiefel. Meine Erfahrungen mit Wolky und dem Service sind immer super. Gerne wieder, leider nicht bei diesem Modell.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Wir führen verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Da ist bestimmt etwas Passendes dabei. Wenn Sie Beratung brauchen, sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice

Qualität und Kommunikation verbesserungswürdig

Mitteilung, dass Ware versendet ist, erfolgte nicht, insofern keine Paketankündigung und Sendungsverfolgung möglich!! Nachfrage unter "Kontakt" nicht möglich gewesen, da niemand ans Telefon gegangen ist!! Hab mich schon gefragt, ob es sich um einen Betrug handelt!! Nach VIELEN Tagen kam dann das Paket. Qualität der Schuhe soweit gut, Fußbett verbesserungswürdig!! Für den Preis sollte es besser sein!!
16.04.2024
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten vor kurzem ein Problem mit den automatisch versendeten Sendebenachrichtigungen. Scheinbar haben Sie deshalb keine Mitteilung erhalten. Unser Büro ist zu Geschäftszeiten zu erreichen. Kontaktformulare werden in der Regel schnellstmöglich beantwortet. Bei hohem Aufkommen kann es leider auch mal länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
29.03.2024
Man spürt im vorderen Bereich den Abdruck der äusseren Sohle ist sehr unangenehm und langes Laufe nicht angenehm, müssten im Vorderfuss gepolstert sein man sollte laufen wie auf Wolken und vielleicht etwas breiter im Vorderfus bei den H Grössen. Dann wieder gibt es Schuhe da geht man wirklich wie auf Wolken da ist allerdings die Sohle glatt.
Antwort von wolky.de
Lieber Wolky Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bei uns gibt es verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Passformen. Vielleicht ist ein anderes Modell besser geeignet. Bei Fragen zur Passform sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice
RA
Rudolf A.
Hückelhoven
01.04.2024
Ja, sehr lange Wartezeit auf den Holland DB. Ist halt ungewohnt. Okay Porto geht mit, aber ohne noch besser. Dafür aber kostenloser Rückversicherung. Jetzt schon den 3. bestellt, da Grössen nicht passen. Trotz einmaliger Telefonberatung. Schauen wir mal ob wir noch nen passenden bekommen?