spieletastisch.de

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.162 Bewertungen insgesamt

09.07.2024
Spieletastisch ist bereits seit über 2 Jahren mein absoluter Brettspielversand des Vertrauens. Immer superschnell, Top Preise, Witzige Rabatt-Aktionen wie das Bingo z.B.; sind in Sozial- und Umweltbereichen engagiert, dazu noch immer ein Ohr für die Wünsche der Kunden, ... Einfach 1 A ++++ mit 10 von 10 Sternen! Das ganze Paket dann natürlich Immer TOP verpackt und das komplett OHNE Plastik! 👍

26.11.2023
Wir haben eine deutsche Version per Post erhalten, es handelt sich jedoch um eine englische Version, die wir bestellt haben.

Bewertungen für spieletastisch.de

05.11.2023
Toller Support, sehr gute Verpackung, Bonus-System, schneller Versand, große Auswahl, Spielvorstellung auf Youtube
Artikel werden sehr schnell geliefert und sind ordentlich verpackt. Preise oft günstiger als bei anderen Shops.
Marco S.
Neumünster
Top Laden. Ware ohne Plastik super und sicher mit Papier verpackt. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.
Schnelle Lieferung, gute Umverpackung, insgesamt auch bei Rückfragen ein schneller und kompetenter Service.
29.05.2024
Absolut Klasse. Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. So, wie man es von Ihnen kennt. Jederzeit wieder.
Alles bestens. Die Spiele sind stets sehr gut verpackt und kommen daher auch in hervorragenden Zustand an.
07.04.2024
Tolle Gestaltung der Internetseite. Das Aussuchen macht Spaß. Verpackung für den Versang sehr sorgfältig.
13.01.2024

Rundum empfehlenswert.

Riesige Spieleauswahl, sinnvoll kategorisiert, leichter Bestellvorgang, schneller Versand, gut verpackt.
01.05.2024

Wieder perfekt!

Schnelle Hilfe bei einem Problem (von mir) mit dem Bestellvorgang und wie immer super schnelle Lieferung

Alles top!

sehr gute und freundliche Kommunikation, zügige Lieferung, sehr gute Verpackung , sehr gutes Sortiment

Spieletastisch > Fantastisch

Ein gutes Angebot zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und das rundum Sorglospaket. *Daumen hoch* ^-^
27.01.2024
Erstes Mal bestellt, direkt Fan geworden, schnelle Abarbeitung, sehr gute Preise, was möchte man mehr?
19.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr stabile und gute Verpackung, gute Preise und Auswahl, macht weiter so
26.11.2023

Sagrada Artisans EN

Alles verlief reibungslos und die Lieferung kam schneller an, als ich erwartet hatte. Vielen Dank!
AN
Alfredo N.
Königs Wusterhausen
Mehrere Bestellungen bei Spieletastisch abgegeben und immer schnell die Spiele geliefert bekommen.
31.10.2023
individuell verpackt mit Namensaufkleber, schnell, sehr gute hochwertige Verpackung, tolle Preise.
TL
Tom L.
Prima. Mein neuer Lieblingsladen für die Betankung meines Spieleregals und denen meiner Freunde.
LS
08.11.2023
Ein sehr freundlicher Service und sehr guter Shop. Ich werde auch mal persönlich vorbei kommen.
Alles perfekt, günstiger Preis, superschnelle Lieferung, sichere Verpackung... gerne wieder!
18.03.2024
Ein freundlicher und sympathischer Support. Toller, intelligenter Versand. Macht weiter so.