Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen.
Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Bei der letzten Bestellung war es irgendwie noch kein Problem dirket bei der Bestellung den Lieferanten auszuwählen aber jetzt muss man nach der Bestellung selbst einen Lieferanten beauftragen was leider nicht schon Vorhinein gesagt wurde. Ja ich muss sagen es war eigentlich recht einfach aber jetzt hatte ich dadurch das Problem das als mein Paket ankam die Zigaretten nicht drin waren und auf dem Lieferschein wurde durchgestrichen und von Hand geschrieben das es aus Bulgarien kommt aber ich hatte keine weiter Information darüber wann oder wie die dann geliefert werden was sehr stressig war rauszufinden.
2x bestellt = alles ok
Letzte Bestellung wird trotz Zahlung nicht versendet, soll mich selbst um Versand kümmern, nie wieder.
Erreiche dort per Email niemanden
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19.09.2024
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Lange Lieferzeit und ich musste das Paket selbst im paketschop abholen
Bestellung soweit alles ok und zügig versendet. Allerdings 2 Karton also 48 Dosen, die am Liefertag den 10.08.2024 bereits am 23.12.2023 ABGELAUFEN waren. Also ein 3/4 Jahr abgelaufen, d.h. die Dosen sind mindestens schon 2 Jahre alt...... und ein Fall für die Tonne
Auf 5-6 Emails keinerlei Reaktion
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07.07.2024
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Die Lieferung bis auf einmal war immer recht schnell.Aber die letzten beiden Male wurde nicht das richtige geliefert und es wurde was vergessen zu liefern obwohl es aber berechnet wurde.
Ich vermute mal das die Kontrolle in der Warenausgabe zur Bestellung nicht ganz kontrolliert wird.
Das ist nicht in Ordnung.
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12.03.2024
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Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
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19.02.2024
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Falscher Artikel zugestellt.
Leider wurde bei einer Bestellung mit 3 Paletten eine falsch zugestellt.
Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert nach über einer Woche. Telefonische Erreichbarkeit nach 4 Versuchen an zwei unterschiedlichen Werktagen nicht gegeben.
Schade.
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15.04.2024
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Lieferung war schnell, leider falscher Artikel. Das wäre ja dann auch schnell zu klären gewesen, aber keine Reaktion auf Emails und telefonisch nicht erreichbar
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03.03.2024
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Kurzes MHD
Die Pepsi Dosen waren leider nur noch vier Wochen haltbar. Support zeigt sich wenig lösungsorientiert. Haben lediglich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten.
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02.03.2024
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Habe 2 Dosen Lakritz bestellt.Diese beiden Dosen sind leider schon Ende März abgelaufen.Das ist sehr schade.
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18.05.2024
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E-Mail Verkehr sehr verzögert, dauert zeitweise bis zu 48 Std in der Woche bis man eine Antwort erhält.
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08.04.2024
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Erste Bestellung war super und die zweite nach 10 Tage nicht einmal eine Versandbestätigung