capalus.de
Bewertungen:

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.025 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Relevanteste negative Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für capalus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Informationen!

Bei der letzten Bestellung war es irgendwie noch kein Problem dirket bei der Bestellung den Lieferanten auszuwählen aber jetzt muss man nach der Bestellung selbst einen Lieferanten beauftragen was leider nicht schon Vorhinein gesagt wurde. Ja ich muss sagen es war eigentlich recht einfach aber jetzt hatte ich dadurch das Problem das als mein Paket ankam die Zigaretten nicht drin waren und auf dem Lieferschein wurde durchgestrichen und von Hand geschrieben das es aus Bulgarien kommt aber ich hatte keine weiter Information darüber wann oder wie die dann geliefert werden was sehr stressig war rauszufinden.
Bewertung melden
ST
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

2x bestellt = alles ok, jetzt nie wieder

2x bestellt = alles ok Letzte Bestellung wird trotz Zahlung nicht versendet, soll mich selbst um Versand kümmern, nie wieder. Erreiche dort per Email niemanden
Bewertung melden
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und ich musste das Paket selbst im paketschop abholen
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf meine Bestellung
Bewertung melden
MS
M S.
Syke
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten besser ausweisen
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
25.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung soweit alles ok und zügig versendet. Allerdings 2 Karton also 48 Dosen, die am Liefertag den 10.08.2024 bereits am 23.12.2023 ABGELAUFEN waren. Also ein 3/4 Jahr abgelaufen, d.h. die Dosen sind mindestens schon 2 Jahre alt...... und ein Fall für die Tonne Auf 5-6 Emails keinerlei Reaktion
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung bis auf einmal war immer recht schnell.Aber die letzten beiden Male wurde nicht das richtige geliefert und es wurde was vergessen zu liefern obwohl es aber berechnet wurde. Ich vermute mal das die Kontrolle in der Warenausgabe zur Bestellung nicht ganz kontrolliert wird. Das ist nicht in Ordnung.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel zugestellt. Leider wurde bei einer Bestellung mit 3 Paletten eine falsch zugestellt. Auf Email-Anfragen wird nicht reagiert nach über einer Woche. Telefonische Erreichbarkeit nach 4 Versuchen an zwei unterschiedlichen Werktagen nicht gegeben. Schade.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell, leider falscher Artikel. Das wäre ja dann auch schnell zu klären gewesen, aber keine Reaktion auf Emails und telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kurzes MHD

Die Pepsi Dosen waren leider nur noch vier Wochen haltbar. Support zeigt sich wenig lösungsorientiert. Haben lediglich einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Dosen Lakritz bestellt.Diese beiden Dosen sind leider schon Ende März abgelaufen.Das ist sehr schade.
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
E-Mail Verkehr sehr verzögert, dauert zeitweise bis zu 48 Std in der Woche bis man eine Antwort erhält.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung war super und die zweite nach 10 Tage nicht einmal eine Versandbestätigung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigung der Verpackungen beim Transport
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Geld von Konto keine Lieferung
Bewertung melden