salamander.de- Logo - Bewertungen

salamander.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.583 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Leider habe ich nicht die richtige nötige Weite in zwei von den 3 Paaren und ich werde 2 Paare zurück senden müssen. Ansonsten immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen Liliane Völker
LV
Liliane V.
Wuppertal

Bestell-Bestätigung vom Shop über Bestellung erhalten.Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar, jedoch weiter im Onlineshop verfügbar und bestellbar! Storno von diesem Artikel ohne jegliche Rückmeldung (nur anhand über Rückbuchung der Zahlung vom Dienstleister erfahren)
MW
Miriam W.
Straubenhardt

Bewertungen für salamander.de

KP
Kerstin P.
19.08.2024
Sehr schnelle Lieferung von sehr schöner Ware!
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße
FP
Fanche P.
Schwetzingen
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein! Danke für Ihre super Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
KB
Klaus B.
Dortmund
24.08.2024
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
22.08.2024
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung.  Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße aus Wuppertal
Lieferung verzögert sich seit 2 Wochen
Antwort von salamander.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie die Lieferung zu Ihrer Bestellung verspätet erhalten haben.  Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße aus Wuppertal
05.08.2024
Verfügbarkeit wurde sofort mitgeteilt Bestellung und Lieferung waren problemlos und schnell Schuhe wie erwartet - perfekt ☺️
19.07.2024

Auswahl / Lieferung

Die Auswahlmöglichkeiten (Filter) bei der Bestellung. Die schnelle Lieferung
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
06.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung ! Alles tippi toppi
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre super Bewertung und das liebe Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße
HG
23.07.2024
Pünktliche Lieferung, keinerlei Beanstandungen
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie so schnell erreicht hat. Liebe Grüße
23.07.2024
Alles reibungslos.
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, perfekt, so soll es sein! Danke für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback. Liebe Grüße aus Wuppertal
30.07.2024
Alles okay
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße
02.08.2024
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Liebe Grüße
31.07.2024
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre 5-Sterne Bewertung. Liebe Grüße aus Wuppertal
17.07.2024
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße
Andrea S.
Neuwied
27.07.2024
Rücksendung eine Katastrophe. Das Rücksendeetikett war nicht lesbar. Seit einer Woche kontaktiere ich per Telefon und Email. Keine Reaktion. Ich brauche dringend ein neues Rücksendeetikett. Nicht dran zukommen Die Lieferung ging schnell
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Zur weiteren Klärung steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per E-Mail unter support@salamander.zendesk.com zur Verfügung. Liebe Grüße
SV
Susanne V.
Wuppertal
27.07.2024
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten!
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir vom Salamander Kundenservice werden uns in Kürze mit Ihnen zur weiteren Klärung in Verbindung setzen. Liebe Grüße
01.08.2024
Bestellung ist nie angekommen
07.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung leider storniert werden musste und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße
06.07.2024

Lederschuhe und Angebote

Hier gibt es zum Glück noch Lederschuhe für Kinder und immer wieder schöne Angebote.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße