Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen und ich werde mit Sicherheit nochmal dort bestellen, doch eines fand ich ziemlich doof. Auf der Webseite wird damit geworben, dass die Artikel noch am selben Tag versendet werden, wenn die Bestellung bis 18 Uhr getätigt wird. Meine Bestellung ging am Montag um 11:14 raus und erst nachdem ich auch noch Tage darauf keine Versandinfo bekommen habe, habe ich nachgefragt, ob meine Lampen unterwegs sind. Die Lampen wurden Freitag Nacht um 0 Uhr zum ersten Mal vom Versandhändler gescannt und es wurde sich dafür entschuldigt. Finde es trotzdem nicht in Ordnung und mir wurde auch leider kein Nachlass für meine nächste Bestellung angeboten, was sich eigentlich anbieten würde, wenn die Ware doch erst nach 4 Tagen verschickt wird. Nichts desto trotz, erreichte mich das Paket doch noch vorm Wochenende was mich sehr gefreut hat.
Die Lampen sind genau was ich gesucht habe, freue mich auf meine nächste Lieferung.
DPD liefert nicht aus, obwohl ich das Paket online verfolgt habe und zu Hause war. Dann dauerte es weitere 2 Werktage bis DPD das Paket zur Abholung irgendwo ( 40 min Fußweg, 5 km entfernt oder 39 min mit ÖPNV ) abgeholt werden soll. Da ich mich da aber bereits im Urlaub befand, war es mir nicht möglich es ab zu holen. Nun soll ich die Retourenkosten tragen. Da ist schlicht weg eine Unverschämtheit. DPD wurde vom Händler beauftragt, ich habe die Leistung bezahlt und war zu Hause, als die Lieferung angekündigt war. Der Zusteller war einfach zu Faul 3 Hauseingänge zu laufen um das Paket zuzustellen. Finger weg von diesem Shop, ich hab die Situation mehrfach schriftlich erklärt, es interessiert ihn nicht, er verhält sich absolut Kundenunfreundlich. Nun gebe ich es an Paypal zur Klärung. Vom. Shop selber kommen immer nur Floskeln und Abwiegelungen, leider.
Leuchten nach fünf Arbeitstage durch DPD immer noch nicht angekommen !
Habe wegen dieser Erfahrung bei der Bestellung extra DHL angekreuzt. Wurden trotz dieser Auswahlmöglichkeit mit DPD versendet.
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung Kahm defekt (war nicht gut verpackt ) und es gab kein Ersatz
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass die Verpackung nicht optimal war. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle künftig vermieden werden.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir eine passende Lösung für Sie finden können. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Warte auf die Ware immer noch
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29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Belügt eure Kunden nicht . Service eine Katastrophe Sie belügen die Kunden über den Stand der Lagerware.
Ich würde nie wieder bestellen, das ist für mich glatter Betrug.
Willst du Stornieren fallen Ihnen noch mehr Märchen ein
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
04.10.2024
Guten Tag,
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass es niemals unsere Absicht ist, unsere Kunden in irgendeiner Weise zu täuschen. Es kann leider in Ausnahmefällen zu Missverständnissen oder Verzögerungen bei der Lagerbestandsanzeige kommen, und wir arbeiten hart daran, solche Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und bitten Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Retoure möglich auf Kosten von der Firma.
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
04.10.2024
Sehr geehrte/r,
ich verstehe, dass das eine unerfreuliche Überraschung sein kann, wenn man nicht damit rechnet. Um unsere Preise jedoch so günstig wie möglich zu halten, haben wir uns dafür entschieden, den Versand ab einem Bestellwert von €49 kostenlos anzubieten und dafür die Rücksendekosten nicht zu übernehmen. Natürlich gibt es Ausnahmen, falls uns ein Fehler unterlaufen ist, wie etwa defekte Ware, falsche Lieferung oder fehlerhafte Informationen. In solchen Fällen können unsere Kund/innen selbstverständlich kostenlos retournieren.
Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie auch auf unserer Website: https://www.ledleuchtendiscounter.de/service/shipping-returns/
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Völlig verkehrte Produktbeschreibung...
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
04.10.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass die Produktbeschreibung nicht mit dem tatsächlichen Artikel übereinstimmte. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst und werden die Beschreibung umgehend überprüfen und anpassen, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihr Zufriedenheit ist uns sehr wichtig!
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware hat nicht gepasst!
Ein Rückversand konnte trotz versprochenem 60-tägigem Rückgaberecht nicht beantragt werden!!!!
Leider nicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
19.08.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihren Review. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Ware nicht gepasst hat und dass Sie Schwierigkeiten hatten, den Rückversand zu beantragen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
Wir möchten der Sache gerne nachgehen und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr im Bestand.
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17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde defekt geliefert
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
19.08.2024
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt defekt bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir den Defekt schnellstmöglich beheben und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.
13.07.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben drei Licht bestellt, aber jetzt fast eineinhalb Woche. Ich habe immer noch nicht meine Bestellung bekommen. Das Bestell war für mich sehr wichtig das war von Geschäft jetzt wegen das Licht meine Geschäft zu
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
17.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung verzögert war. Ich sehe, dass meine Kollegin Ihnen am 5. Juli deswegen eine E-Mail geschickt hat, mit der aktuellen Lieferzeit und ein Vorschlag um das Ganze zu beschleunigen. Leider jedoch haben wir bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Die Gute Nachricht jedoch ist, dass Ihre Bestellung bereits vor zwei Tagen verschickt wurde. Per E-Mail haben Sie ein Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Hinweis: kontrollieren Sie auch in der Spambox!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Ledleuchtendiscounter.de
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
DPD liefert nicht aus, Kunde soll Retourenkosten tragen
DPD liefert nicht aus, obwohl ich das Paket online verfolgt habe und zu Hause war. Dann dauerte es weitere 2 Werktage bis DPD das Paket zur Abholung irgendwo ( 40 min Fußweg, 5 km entfernt oder 39 min mit ÖPNV ) abgeholt werden soll. Da ich mich da aber bereits im Urlaub befand, war es mir nicht möglich es ab zu holen. Nun soll ich die Retourenkosten tragen. Da ist schlicht weg eine Unverschämtheit. DPD wurde vom Händler beauftragt, ich habe die Leistung bezahlt und war zu Hause, als die Lieferung angekündigt war. Der Zusteller war einfach zu Faul 3 Hauseingänge zu laufen um das Paket zuzustellen. Finger weg von diesem Shop, ich hab die Situation mehrfach schriftlich erklärt, es interessiert ihn nicht, er verhält sich absolut Kundenunfreundlich. Nun gebe ich es an Paypal zur Klärung. Vom. Shop selber kommen immer nur Floskeln und Abwiegelungen, leider.
Mehrere Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Alle Artikel sind im Lagerbestand lieferbar. Bestellung wurde schnell bearbeitet und in Rechnung gestellt. danach erfolgte nichts. Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass ein Artikel nicht vorhanden ist und nicht bekannt ist wann dieser wieder lieferbar ist. Auch ein laut Lagerbestand verfügbarer Austauschartikel ist wegen fehlender Menge nicht lieferbar. Ein Hinweis ob nun wenigstens die vorhandenen Artikel versendet werden erfolgte bisher auch nicht.
Von Kundendienst kann in keiner Weise geredet werden, dieser hat extrem nachgelassen. Offenbar hat es diese Firma nicht mehr nötig alle Kunden bestmöglich zufrieden zustellen.
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer? Gerne schauen wir für Sie nach. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbogene Rahmenprofile
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute morgen öffnete ich die sehr gut zweifach verpackte Lieferung meines Einbaurahmens 30x60cm, Alu, weiss.
Um so überrascht er war ich, dass die Aluprofile im Innern der unversehrten Verpackung stark an den Ecken deformiert waren. Folgerichtig sind die Profile bereits verbogen so verpackt worden. Leider musste ich den Rahmen heute einbauen. Ansonsten hätte ich ihn umgehend zurückgesandt.
Ich könnte die Profile zurechtbiegen. Gut ist das Ergebnis damit nicht.
Ich bin enttäuscht von dieser Lieferung.
MfG. Hans Heugel
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
22.02.2024
Sehr geehrter Herr Heugel, vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigungen für die mangelhafte Lieferung. Wir würden gerne Ihren beschädigten Aufbaurahmen umtauschen wollen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail inkl. Bild des Rahmens zukommen lassen? Dann werden wir Ihnen ein Angebot machen damit wir die Ware schnellstmöglich umtauschen können. Schreiben Sie uns bitte über: info@ledleuchtendiscounter.de
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören
Bestellt, logischerweise muss sofort gezahlt werden, anschließend irgendwann Mail bekommen mit Hinweis, dass Ware nicht geliefert werden kann.
Aufträge werden eben angenommen, ohne das Ware geliefert werden kann.
Schlechter Stil. Und für den Kunden erheblicher Zeitverlust, wenn man die Ware dringend benötigt ( in unserem Fall Lichterketten ).
Hätten wir mal lieber gleich woanders bestellt, auch wenn das ein Euro teurer gewesen wäre. Dafür aber zuverlässig !!
ich habe mit diesem Shop 2 Mal die Erfahrung gemacht bei denen einige Lampen zu bestellen
Leider die Kommunikation ist sehr schwierig und Reklamationen werden sehr aufwendig und kompliziert bearbeitet
der Kunde wird eher verdächtigt und muss viele Nachweise erst bringen um geglaubt zu werden das etwas Defekt ist.
trotz Bilder wird verlangt das defekte Artikel zurück zu schicken um Ersatz zu bekommen was ich als Umwelt unfreundlich sehe usw.
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Bewertung. Können Sie uns eine E-Mail schreiben mit Ihrer Bestellnummer? Gerne schauen wir für Sie nach. Bitte unter: info@ledleuchtendiscounter.de
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten übersteigen den warenwert um ein weites! Holland !
Dabei mussten schon bei bestellung 6 euro versandkosten gezahlt werden! Da braucht nan nicht mit Rückgaberecht werben, wenn das so unwirtschaftlich ist. Abgesehen davon, dass die jetzt in die Tonne gehen weil ich sie nicht gebrauchen kann
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
11.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verstehe, dass das eine ärgerliche Überraschung ist, wenn Sie vorher nicht damit gerechnet haben.
Um unsere Preise jedoch so günstig wie möglich zu stellen haben wir dafür gewählt um kostenlosen Versand (über €49) anzubieten, und dann dafür die eventuellen Rückgabekosten nicht zu vergüten. Ausnahmen natürlich, falls es um einen Fehler unserseits geht z. B. defekte Ware, falsche Lieferung oder fehlerhafte Information. Dann können Kunden natürlich immer kostenlos zurückschicken.
Mehr Informationen zu unseren Rückgabe-Bedingungen finden Sie auch auf unsere Website: https://www.ledleuchtendiscounter.de/service/shipping-returns/
Nicht zu empfehlen!!!
Das LED Band wurde nicht richtig verpackt und bei Lieferung hatte der Karton ein großes Loch.
Die LED ist nun beschädigt und ist auch nicht in der richtigen Farbe.
Nun soll ich laut Verkäufer die LED auf meine Kosten mit 16 € in die Niederlande zurück senden.
NIE MEHR WIEDER !!!!
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
28.12.2023
Sehr geehrte Frau Schredle, Danke für die Bewertung. Sie haben nur die Druckknopfbedienung dazu bestellt, und mit dieser Bedienung können Sie das Leuchtband nur mit den drei Farben bedienen. Trotzdem hat mein Kollege aus Kulanz Ihnen sowohl ein kostenloses Rückgabe-Etikett als auch eine Nachlieferung des Adapters angeboten. Gerne führen wir das Gespräch mit Ihnen weiter über: info@ledleuchtendiscounter.de
MfG, Team Ledleuchtendiscounter.de
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten, wurde an falsche Adresse gesandt, obwohl schon öfter dort bestellt, Adresse soll von mir so eingegaben worden sein, diese ist mir aber unbekannt. Bisher auch keine Rückerstattung des Kaufpreises, stattdessen wir Rückversand vom Paketshop berechnet.
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Antwort von ledleuchtendiscounter.de
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung an die falsche Adresse gesendet wurde. Die Adresse wurde von Ihnen so ausgefüllt, wie wir bereits per E-Mail mit Ihnen besprochen haben. Selbstverständlich bemühen wir uns, das Paket so schnell wie möglich vom Paketshop zurückzuholen. Leider fallen in diesem Fall, wie bei einer gewöhnlichen Rücksendung, die Kosten des Rückversands zu Ihren Lasten. Bei weiteren Fragen, können Sie uns gerne schreiben unter: info@ledleuchtendiscounter.de
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel stehen zum Verkauf und einen Tag später heißt es der Artikel ist nicht vorhanden. Dann wird einen ein total Sinnloser Vorschlag gemacht der dem ersten Ursprung nicht wirklich nahe kommt. Für mich einfach inkompetent
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die im Angebot angegebenen Maße sind falsch.
Die im Angebot angegebenen Maße sind falsch, so dass der LED-Strahler nicht verwendbar ist. Von ledleuchtendiscounter kein Kommentar. Also Retoure mit hohen Versandkosten. Nie wieder.