paulaschoice.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.978 Bewertungen insgesamt

Mir gefallen die Produkte sehr. Ich probiere sie zwar erst ein paar Tage aus, aber meine Haut fühlt sich super an. 2 Daumen hoch
SG
Sandra G.

30.12.2023
Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.

Bewertungen für paulaschoice.de

23.11.2023

Ich teste die Prdoukte seit einigen Wochen

Selbst nach einigen Wochen hat sich mein Hautbild verbessert. Ich bin richtig zufrieden mit den Produkten!
10.11.2023
Schon mehrmals dort bestellt, immer in 3 Tagen da und ohne Probleme. Super Produkte - kaufe gerne wieder :)
22.10.2023

Alles perfekt

Ich bin seit Jahren mit den Produkten und dem Versand zufrieden und wüsste nicht, wie es noch besser ginge.
AR
09.12.2023
Ich liebe die Produkte! Und die tollen Angebote immer sind echt super. Auch der Versand geht immer schnell
25.11.2023
Gute Ware und schneller Versand. Man könnte zwar auch mal ein paar Proben dazugeben, sonst aber alles gut.
09.11.2023

Alles super. Preis könnte etwas günstiger sein

Allee super. Schnelle Lieferung . Produkte etwas zu teuer .. deshalb eher selten und bedacht gekauft ;)
02.02.2024

Top Qualität aber teuer

Top Qualität, super schnelle Lieferung. Der Preis ist aber zu teuer, kaufe nicht ohne 20% Rabatt
28.01.2024

Sehr freundlich

Das Unternehmen war sehr freundlich und schickte im Anschluss eine handgeschriebene Dankeskarte.
10.12.2023

Zuverlässig und glaubwürdig

Zuverlässig schnelle Lieferung, tolle wirksame klinisch getestete Produkte, glaubwürdiges Label
NR
Natali R.
Schleswig-Holstein
28.10.2023
Paulas Choice ist gut, nur etwas zu teuer. Auch in Produkten die es sonst eben günstiger gibt.
IH
Gute Produkte, gerade auch für empfindliche Haut, zuverlässige Lieferung, guter Kundenservice.
CS
Carmen S.
Heigenbrücken
12.11.2023
Ich bin so froh, Paulas Choice gefunden zu haben. Meine Rosacea ist so gut wie weg. Danke
19.10.2023
Ich liebe die Produkte einfach. Meine Haut kennt keine Unreinheiten mit dem BHA Peeling ❤️
12.01.2024

Perfekt

Einfacher Kaufprozess, sehr schnell Lieferung. Die Produkte sind toll. Alles war prima!
11.10.2023
Mein Hautbild verändert sich jedes Mal wenn ich Paulas Choice benutze so ins positive
Angelika S.
Wildeshausen
08.11.2023
Schnelle Lieferung!Leider werden die Produkte immer teurer!Proben sind extrem teuer!
MH
M. H.
Leipzig
05.11.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice und sehr gute Qualität der Lieferung.

Perfektes Produkt

Seitdem ich diese Produkte benutze hat sich mein Hautbild zum positiven verbessert
29.12.2023
Bei mir helfen die Produkte von PC sehr gut, leider sind die Preise etwas zu hoch
10.12.2023

Alles top!

Super Produkte und wirklich mega schnelle Lieferung mit einer süßen Verpackung :)