paulaschoice.de

579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.978 Bewertungen insgesamt

Mir gefallen die Produkte sehr. Ich probiere sie zwar erst ein paar Tage aus, aber meine Haut fühlt sich super an. 2 Daumen hoch
SG
Sandra G.

30.12.2023
Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.

Bewertungen für paulaschoice.de

17.10.2023
Ich verwende seit einem Monat Niacinamid und Retinol 0,3 % und meine Haut sieht unglaublich aus. Ich spüre weder Trockenheit noch Unwohlsein. Ich kann es wirklich empfehlen 🙂
21.10.2023
Enorme Wirksamkeit der Produkte! Die Produkte von Paulas Choice wirken genauso wie die Firma die Wirksamkeit und die Attribute der Produkte beschreibt und zwar ab Tag 1!
DL
14.10.2023

Super Produkte in hoher Qualität

Schnelle Lieferung der hochwirksamen, sehr gut verträglichen Produkte. Die Anleitung ist gut verständlich, ich bin völlig zufrieden und werde weiterhin hier bestellen.
Sehr gute Produkte und schnelles Lieferservice, online Info zu den Produkten, sicherer Versand, Kundenservice jederzeit erreichbar, sehr gute Produkte
16.10.2023
Alles super bei Paulas Choice ! Bin schon ein paar Jahre Kundin und wurde noch nie enttäuscht. Produkte top , Versand top. Nur zu empfehlen!!
SK
Su K.
Rheinstetten
17.11.2023

Alles bestens

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, deshalb bestelle ich weiterhin bei diesem Shop.
10.10.2023
Viele der Produkte sind sehr sinnvoll zusammengesetzt und formuliert und wirken daher auch! Versand ist easy, Kundenservice ist auch ok.

Immer wieder…

…würde ich hier bestellen. Lieferung problemlos, Produkte hochwertig. Paulas Choice hat meine Hautpflege auf ein höheres Niveau bewegt.
SK
Sandra K.
Gelsenkirchen
12.11.2023
Kostenlose Proben wären sehr schön , ohne im Zusammenhang mit einem MBW. Die Produkte sind ja so schon sehr teuer Aber such sehr gut

Super Skin care Produkte

Ich kaufe immer wieder bei Paula's Choice, weil sie einfach tolle Gesichtspflege Produkte haben und auch immer sehr schnell liefern

Top Service,tolle Produkte

Paulas Choise hat ein fantastisches Service und tolle Produkte. Wie immer hat auch diese mal wieder alles einwandfrei funktioniert.
12.01.2024
Heute bestellen, morgen da. Was will man mehr, Service ist top Kundenservice ist mega. Produkte sowieso die besten.
10.12.2023
Produkte, die halten was sie versprechen, ich bin begeistert :) Die Lieferung erfolgt immer sehr prompt und pünktlich:)
Sehr gute Produkte. Guter Service, auch wenn mal ein Produkt für die eigene Haut nicht geeignet ist! Sehr zu empfehlen!
JH
Jennifer H.
Hochspeyer
Super 👍 Tolle Wirksamen Produkte und ausführliche Beratung im Chat Die individuell auf meine Fragen eingegangen sind
10.12.2023
Habe an bf bestellt. Alles lief top und schnell, habe die Ware in weniger als einer Woche erhalten - sehr zufrieden.
LB
Larissa B.
Bisamberg
Paula‘s Choice ist meine Wahl! Die Produkte halfen meiner Haut, sich zu erholen und ich werde daher dabei bleiben!

Rundum perfekt

Schnelle Lieferung, Verpackung top und die Produkte einfach toll! Ich bin seit Jahren Kundin und bleibe es auch
Angelika S.
Wildeshausen
26.12.2023
Schnelle Lieferung!Leider sind Proben sehr teuer!Die Originalgrößen werden immer teurer.Produkte sind sehr gut!
Gute Produkte, kann diese sehr empfehlen. Eine Wohltat für meine Haut. Schnelle Lieferung und guter Service.