glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.977 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!

Bewertungen für glas-star.de

OK
Ove K.
Braunschweig
19.04.2024

Top. Gerne nächstes Mal wieder!

Glasscheibe für die Dusche bestellt. Maßhaltig, preislich attraktiv und Qualität wie vorgestellt. Lieferung kam innerhalb von 2 Wochen. Der freundliche Fahrer hat auch schnell geholfen das Teils ins Haus zu tragen. Also alles top! Werde auch für das nächste Projekt wieder hier bestellen.
20.01.2024

Super Glasscheiben, unkomplizierter Händler (auch bei Reklamation)

Habe jetzt schon 2 mal VSG- Gläser für Balkongeländer gekauft. Sehr gute Ware, schnelle und unkomplizierte Bestellung. Leider war diesmal eine Platte ganz leicht beschädigt - aber trotzdem schnell und unkompliziert einen Preisnachlass erhalten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
FK
Frank K.
Weisenheim am Sand
28.01.2024
Fenster wurde wie bestellt geliefert und war gut und sicher verpackt. Nur mit dem Liefertermin hat es nicht so wirklich gestimmt. Erst wurde der 29.01. angekündigt, dann wegen Logistik Problemen storniert und dann Tage früher geliefert. Das war etwas verwirrend. Ansonsten alles ok.
02.12.2023
Bin echt begeistert! Die besten Preise, hängen sich genauestens an meine Angaben gehalten und waren zwei mal sofort erreichbar per Telefon (ohne Wartezeit). Die eigene Spedition war auch Mega freundlich und hat mir sogar beim tragen geholfen. Rundum glücklich !!! Weiter so!!!
09.04.2024

Maßgefertigte Ware einwandfrei

Bestellung unproblematisch und maßgefertigte Ware war einwandfrei. Lediglich entstand zwischen der Bestätigung der Bestellung und der Lieferung eine unnötige Kommunikationslücke. Die Ankündigung der Lieferung oder/und ein Hinweis auf den Versender/Lieferanten wäre dienlich..
24.02.2024
super Beratung während des Angebotes, es wird auf jeden kleinsten Wunsch in kürzester Zeit eingegangen (auch bei mehrmaligem Ändern). Die Ware wird direkt geliefert, über eine Unstimmigkeit beim Liefern kann bei dem Preis-Leistungsverhältnis hinweg gesehen werden.
DS
Dirk S.
Bernau bei Berlin

Preiswert und gute Qualität

Die Bestellung und die anschließende Benachrichtigung zum derzeitigen Stand der Produktion und zum Liefertermin waren ganz gut. Hinzukommend ist der Preis, welcher unschlagbar günstig ist und die Qualität stimmt auch. Kann ich nur empfehlen. Ich vergebe 6 Sterne 😉

Super Service!!!

Ja was soll ich sagen,ich bin höchst zufrieden mit Allem! Schnelle Bearbeitung,Lieferung klappte super;ein besonderes Lob für den Auslieferugsfahrer,ein supernetter und freundlicher Mann! Macht weiter so, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank!
21.10.2023

Einwandfreie Lieferung

Wir waren zuerst etwas skeptisch gewesen was die Qualität und Lieferung betrifft. Einwandfreie Lieferung, der Fahrer hat sich vorher Telefonisch angemeldet und war pünktlich. Die Scheiben waren genau nach maß und hatten keine Beschädigungen oder andere Makel.
24.04.2024
Hat alles gepasst. Netter Lieferant. Lieferung zur Haustür Gut organisiert Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist dass ein Stempel der Firma auf der Scheibe ist, zwar ganz dezent, unten in der Ecke, aber ich hätte gerne darauf verzichtet.
04.05.2024
Alles BESTENS!... Kommunikation nach Bestellung, Tag der Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt, wie versprochen Anruf eine Stunde vor Lieferung, welche dann pünktlich erfolgte, Ware in einwandfreiem Zustand! Alles, wie man es sich wünscht!
24.10.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung

Wir haben eine hintergrundlackierte Glasplatte nach Maß für unser Sideboard bestellt und diese nach nur 2 Wochen in einwandfreiem Zustand mit einem Spezialtransport angeliefert bekommen. Auch die Terminvereinbarung hat tadellos geklappt. 😀👍🏻
DT
Dieter T.
Aachen - Lichtenbusch
15.11.2023

Nur Positives

Ich kann nur positives, von der Auftragserteilung bis zur Anlieferung der 30x30cmx12mm Glasplatte. Sehr freundlich und präzise Antwort bei meiner Frage wann die Lieferung erfolgt. Ich kann nur die Firma weiter empfehlen. Dieter Torner
21.10.2023

Super Preis-Leistung, tolle Lieferung und alles gepasst.

Benötigte Glas in verschiedenen Größen für den Balkon. Die Anlieferung erfolgte über ein eigenes Fahrzeug mit sehr nettem Fahrer. Alle Scheiben konnten in Ruhe geprüft werden und haben perfekt gepasst. Preis-Leistung einfach super.
Anja S.
Crinitzberg
Die Bestellung ging sehr schnell. Super! In einer Mail wurde mitgeteilt, wann das Glas geliefert wird. Jedoch erfolgte die Lieferung erst 2 Wochen später und man wurde über eine Verzögerung nicht informiert.Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr gut - bitte weiter so - werde es weiter empfehlen

Alles was vereinbart war, wurde eingehalten - sehr gute qualitative Ausführung - es passt alles perfekt und sieht gut aus - ein Glasausschnitt hat gefehlt - das kann mal passieren - wurde aber problemlos kostenfrei nachgeliefert
DN
Domi N.
Hohenstein

Gute Beratung und schneller Lieferung

Gute Beratung per Email und schneller Umsetzung von Zeichnung und Angebot. Zahlungsabwicklung mittels Onlineshop völlig unkompliziert. Schnelle Lieferung inkl. Kommunikation des Lieferavis. Freundlicher, hilfsbereiter Fahrer.
PERFEKT!! Easy Internetseite + schnelle Lieferung - super Qualität! Bei einer ca. 3 * 1,5 Meter langen und 8 mm dicken Sicherheitsglasplatte für den Esstisch fast 200 Euro günstiger als ein lokaler Anbieter um die Ecke!
08.10.2023
Glasplatte wurde innerhalb 3 Wochen geliefert. Leider war an der Ecke ein kleines Stück Glas abgeplatzt. Kundenservice war super und mir wurde ein Rabatt vorgeschlagen oder neue Produktion. Kann ich nur weiterempfehlen!
03.05.2024
Von Anfang bis Ende spitze. Schnelle und gute Produktion, tolle Qualität, auch Auslieferung nach Plan, der Spediteur super nett, rief eine Stunde vorher an, so brauchte ich keinen Urlaub nehmen. Absolute Empfehlung!