glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.de

1.403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.977 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Nach anfänglicher Skepsis, durch andere Kunden bzgl. Lieferungen, hatte ich während des Kaufes und danach noch Zweifel ob ich den Kauf bereuen werde. Obwohl ich immer Informiert wurde in welchen Anlieferungsprozess sich meine Bestellung befindet ( Fertigung, Lieferung, ect.) war ich Misstrauisch. Doch ich bin echt Positiv überrascht. Qualität ist super, Scharniere sind gut, alles passt wie ich es haben wollte. Was ich beim nächsten mal noch dazu bestellen würde ist diese Glasbeschichtung. Denke dass die das Glas noch ein wenig besser vor diesen Kaltrückständen schützt. Wobei die auch kein Problem darstellen, da die Scheibe schnell geputzt ist. Die Scharniere haben auch eine „Schnappfunktion“ welche die Tür geschlossen oder offen hält. Diese Einstellung kann ebenfalls feinjustiert werden. Bei meinem Einbau musste ich jedoch die Scharniere modifizieren um an die Einstellschraube bei einem Positionsstopp unter 90 Grad zu gelangen. Dazu habe ich ein Loch durch das Scharnier gebohrt, Winkel MUSS jedoch vor dem Einbau der Scharniere und Scheibe eingestellt sein, da im eigebauten Zustand keine Möglichkeit besteht an die Einstellschraube zu gelangen) - nur als kleiner Tipp falls wer Ähnliches vor hat 😂 Also mein Feedback ist, dass ich mir viel zu viele Gedanken gemacht habe 😂 .. Also Lieferung und Information die man erhalten hat um auf dem Laufen gehalten zu werden, haben zu 100% gepasst. Alles perfekt.. Preis, Service und Quali Top 👍 vielen Dank

26.09.2023
Nachdem ich am 23.08.23 eine Glasplatte bestellt habe wurde mir eine Mail mit der Bestätigung zugesandt und das Geld wie vereinbart sofort eingezogen. Soweit so gut! Nach fast drei Wochen habe ich mir erlaubt mal nachzufragen wieweit meine Bestellung denn wäre. Nach weiteren zwei! Wochen und unzähligen Telefonaten meinerseits ist die Platte nun endlich geliefert worden! Mal haperte es an plötzlichen Fahrerausfällen wegen Krankheit, mal war der Disponent im Urlaub und so weiter. Alles in allem war es eine, wie ich finde schlechte und einseitige Kommunikation. Anstatt dem Kunden wegen seines „Ärgernisses“ mit der Bestellung kulant entgegenzukommen, wurde mir empfohlen gegen Zuzahlung einer bestimmten Summe ein anderes Speditionsunternehmen zu beauftragen FRECHHEIT! obwohl ich ja nichts für ihre Probleme konnte!! Ob ich da noch mal bestelle sei mal dahingestellt! Mal sehen wie das Unternehmen jetzt reagiert?!.!

Bewertungen für glas-star.de

26.04.2024

Nach anfänglicher Skepsis , positiv überrascht

Top Glas/ Kundenservice/ Lieferung - Ware jedoch komplett unverpackt und nicht bis an Einbauort geliefert

Ich hatte bei Glasstar ein 2,00x1,20m großes ESG Glas bestellt, welches für eine Duschabtrennung herhalten sollte. Die Glasqualität ist wirklich gut und die Kanten sehr gut verarbeitet. Die Sticker gehen super ab, nur die bestellte ESG-Glas Kennzeichnung konnte ich bislang nirgends finden. Die Lieferung verlief problemlos, und erfolgte auch am angekündigten Tag. Die Dispo rief eine Woche vorher an um den per Email angekündigten Termin nochmal zu bestätigen. Der Fahrer rief dann nochmal am Liefertag an - top Service! Die einzige Verbesserung, die ich sehe ist die der Verpackung. Das Glas kommt ohne jegliche Verpackung auf einem Fensterbock - kein Kantenschutz und keine Folie. Ebenso wird das Glas nicht bis an den Einbauort geliefert, das heißt das Tragen ab Transporter muss ebenfalls übernommen werden.

Perfekter Spy-Spiegel für meinen Smart-Mirror

Nachdem ich schon seit Jahren das Projekt SmartMirror vor mir hergeschoben habe habe ich dies nun in Angriff genommen. Eine Webseite mit einem ähnlichen DIY-Projekt erwähnte, dass es bei Glas Star den perfekten Spy-Spiegel für meinen Zweck geben würde. Gesagt - getan: das originale Spiegelglas ausgebaut, ausgemessen und bestellt. Knappe 2 Wochen später war das neue bestellte Spiegelglas da und wurde auch prompt von mir verbaut. Gelieferte Maße sind perfekt und keine scharfe Kanten. Alles so wie es sein sollte. Ich bin mit meinem fertigen Projekt sehr zufrieden und habe auch schon viele positive Kommentare zu hören bekommen. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann den Shop auch empfehlen. Vielen Dank und weiter so.
Sehr gute Qualität. Lieferung hat etwas Verspätung gehabt, aber Kundenservice am Telefon sehr hilfreich Bitte prüfen Sie Ihre Automation, sodass Produktionstart Bestätigung E-mail auch die Realität entspricht. Auch eine 2 Stunden vorher abzusagen ist nicht optimal, gerade wenn man Helfer organisieren muss. Nicht bei mit der Fall, aber habe das Telefonat zwischen Fahre und nächste Kunde mitgehört, bitte klar darstellen dass der Fahrer NICHT mitmachen kann und man alle notwendigen helfenden Händen selber organisieren MUSS. Produkte sind 1A, Kunden Experience braucht minimale Anpassungen. Weiterempfehlen: klares JA.
Die Glas Bestellung ging schnell und war unkompliziert, nette und kompetente Mitarbeiter und einfache Behebung eines kleinen Fehlers, Entgegenkommen im Preis. Der Betrieb wirkte sehr verlässlich. Zum Schluss war es etwas holprig bei einer Bestellung. Es wirkte etwas konfus, was vielleicht eine Moment Aufnahme war. So waren Halterungen für Scheiben nicht vorhanden, obwohl mitbestellt, was zu einer Verzögerung des Einbaus geführt hat. Sie wurden dann aber umgehend verschickt.

Fensterscheiben nach Maß

Die bestellten Fensterscheiben nach Maß sehen Top aus und die Fensterscheiben wurden sehr gut verpackt. Gute Kommunikation des Service per Telefon und E-Mail. Was mir nicht gefallen hat, war, dass der voraussichtliche Termin nicht eingehalten wurde und keine Information per E-Mail gekommen ist. Des Weiteren war negativ, dass der Verkäuferschutz endete und eine Verlängerung nicht kostenlos für den Käufer ist. Trotzdem habe ich alle Sterne gegeben.
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
22.09.2023

Grundsätzlich zufrieden. Andere Shops sind auch nicht besser.

Pünktliche Lieferung. Zum abladen musste Hilfe bereitgestellt werden. Ein Fahrer für eine 8 mm Scheibe von 3 m2 ist ein bisschen wenig. Die Terminangabe ist zu lange. Zumal Helfer zur Verfügung gestellt werden sollten. Die hat man nicht immer in der Schublade liegen. Fehlende Teile wurden problemlos nachgeliefert. Ich würde trotzdem wieder bei Glas Shop bestellen. Preis Leistungsverhältnis ist gut.
02.12.2023
War alles ok, nur die Reaktion vom Fahrer auf weibliche Hilfe beim Tragen unangebracht. Genau wie seine Reaktion nach Feststellung eines Mangels, den er erstmal nicht aufnehmen wollte.
RW
Richard W.
Esslingen

Sehr Gute

Sehr einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Lieferung wurde mit Firmenwagen abgeliefert. Tolle Firma, würde jederzeit wieder was bestellen, nur zu empfehlen.
Hat alles sehr gut geklappt, von der Beratung bis zur Lieferung. Lediglich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung hätte etwas kürzer sein können 👍
28.04.2024

Gerne wieder

Günstiger Preis, Änderung hat einwandfrei Funktioniert, Lieferung wie geplant und erklärt erfolgt. Nettes und hilfsbereites Personal.
VH
Vera H.
Oberhausen
30.09.2023

Super Artikel

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Glasscheibe für unseren Esstisch war mega gut verpackt und kam natürlich heil an. Das einzige was mir nicht gefallen hat, bei der Bestellung hieß es das der eigne Fahrer liefern würde, vorher aber telefonisch einen Termin vereinbaren würde. Dem war nicht so, plötzlich schellte es und der Paketbote lieferte die Scheibe. Glück gehabt das ich zuhause war.
29.04.2024

VSG Glas für Geländer bestellt

Lieferung erfolgte genau am Tag, wie angekündigt. Die 3 bronce getönten VSG-Glasscheiben mit jeweils vier Löchern passten exakt in unsere Geländerstützen, lediglich ein winziges Problem trat bei der Montage auf: in einem Loch hat man vergessen, die Folie auszuschneiden, aber die haben wir problemlos mit einem Skalpell ausschneiden können. Ansonsten alles top.

Glasplatte für Malm Kommoden

Ich habe Glasplatte für Malm Nachtkommoden bei ihnen gekauft. Sehr schöne weisse Farbe, dicker als die von IKEA. Leider die Breite fehlen ein paar mm. Daher nur 4 Sterne. Sonst sehr gute Verpackung. Leider für große Glaswaren gibt es GAR KEINE VERPACKUNG bei dieser Firma. Man muss selber Helfer organisieren beim Ausladen. Dafür sehr guter Preis.

Top Ware, Top Zuverlässig

Rundherum zufrieden und uneingeschränkt zu empfehlen. Ein reibungsloser Bestellprozess, angenehme und verbindliche Kommunikation und ein Produkt in Top Qualität. Großes Lob an das Lieferteam. Sehr angenehm und freundlich und dazu äußerst hilfsbereit. Service dieser Art findet man wirklich selten. Macht weiter so. Vielen Dank
JS
Joh. S.
Olching
21.09.2023

Produkt und Preis sind hervorragend.

Das Produkt entspricht genau den Vorgaben und der Preis stimmt ebenfalls. Schnelle Bearbeitung und optimale Lieferzeiten. Das Angebot könnte vielleicht besser strukturiert und klarer dargestellt werden. Die Angaben für die Produktion könnte man weglassen, da die den Kunden, der nicht vom Fach ist, verwirren.
04.05.2024
Der Bestellprozess für meine Terrassenüberdachung war sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferung war sehr gut und ich wurde jederzeit über den aktuellen Status meiner Bestellung informiert. Die Qualität der Scheiben und des Montagematerials ist hervorragend und ich bin sehr zufrieden mit der Überdachung

1A rundumservice

Ich habe schon sehr oft bei Glasstar bestellt und immer 1A Ware geliefert bekommen zu Guten Preisen. Die Produktkonfigutation ist auch sehr angenehm aufgebaut. Die Lieferung ist immer unkompliziert und wird von Deutschen Fahrern bzw sehr gut deutschsprechenden Fahrern geliefert. Top Firma, weiter so!

professionelle abwicklung , guter preis

sehr guter preis, kompetente abwicklung und dokumentation des bestellvorgangs, perfekte abwicklung der lieferung, gute erreichbarkeit, insbesondere auch telefonisch. verbesserungsvorschlag: bei erster anfrage zu langer reaktionszeitraum,,,, also schnelle rückmeldung mit empfangsbestätigung wäre gut
21.08.2024

Duschtüre nach Maß

Wir waren mit der Beratung und Unterstützung des Teams sehr zufrieden. Nach einem Missgeschick mit unserer ersten Türe hat uns das Team super geholfen. Qualität der Türe ist sehr gut. Wir würden Glas Star auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Fragen einfach das Team anrufen. Super Service. Danke